ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E 36 325i 197 PS vs Corsa A 150Ps

E 36 325i 197 PS vs Corsa A 150Ps

Themenstarteram 4. September 2003 um 7:00

guten morgen zusammen

habt ihr alle gut geschlafen??

Ein Kumpel von mir fährt nen A Corsa mit knapp 150 Ps( hat scharfe nocken drauf und so , kein Nos)

Er hat mich nun zu einem kleinen Rennen gefordert...so unter freunden halt, ganz ohne Geldgewinne oder so...

ich fahre einen 325i e36

er will kurzstrecken rennen und ich langstrecken-race...

beim langstrecken rennen mach ich mir keine Sorgen ...aber könnt ihr mir sagen ob ich ihm auch auf kurzer distanz die wurst vom Brot ziehen kann oder ob er mich versägt???

Ähnliche Themen
30 Antworten

welchen motor hat er drinne?

Themenstarteram 4. September 2003 um 7:16

irgendwas mit 8v oder so frag mich net...150 ps halt

mit 150 PS in einem Corsa A siehts wohl für Dich auf Kurzstrecke schlecht aus.

Wozu willste Dich denn mit einem Kleinwagen messen?

Garnicht fahren, egal ob kurz oder Langstrecke...lach ihn einfach aus und sag, daß er wiederkommen soll, wenn er ein "AUTO" hat.......zudem zählen Winterautos eh nicht :-D :-D :-D

 

MFG

Bin ja, gottseidank, kein OPEL-Spezi, aber wie soll denn eine 8V-Corsa-Maschine im Leben auf 150PS kommen.

Da war wohl mal wieder der Wunsch der Vater des Gedanken!

Greeetz

HOME

Zitat:

Original geschrieben von HOME

Bin ja, gottseidank, kein OPEL-Spezi, aber wie soll denn eine 8V-Corsa-Maschine im Leben auf 150PS kommen.

Da war wohl mal wieder der Wunsch der Vater des Gedanken!

Greeetz

HOME

ganz ienfach wenn er ein c20ne drin hat also 2.0l 8v 115ps den bißchen hieß machne und shcon hat man 150ps,sollte r wirklich 150ps haben wirst du keine sonne sehn gegen das fliegengewicht.

am 4. September 2003 um 7:32

das ist wie als fährst du enn Panzer und er nenn schnelle Krad aUFER Kurzstrecke! Natürlich aufer ls wird er keien Chance haben

Themenstarteram 4. September 2003 um 7:47

das is echt gut!

naja er hatte halt vorher nen fiesta wo nix ging und jetzt will er halt posen...er hat noch nen 3 golf der Marke "Mördertuning" gefordert...der hat 220 Ps VR6 motor drinne...da kann er mit seim opel abstinken...

naja ich hätte mir fast gedacht das ich da kein stich gegn ihn mach auf kurzstrecke aber ich fahr dafür, wie du sagst ein auto ...

thx

Also ich seh das so. Wenn du über 70 Km/H bist, dann zieht deiner davon. Da der Corsa wie oben schon erwähnt dann länger braucht.

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

das is echt gut!

naja er hatte halt vorher nen fiesta wo nix ging und jetzt will er halt posen...er hat noch nen 3 golf der Marke "Mördertuning" gefordert...der hat 220 Ps VR6 motor drinne...da kann er mit seim opel abstinken...

naja ich hätte mir fast gedacht das ich da kein stich gegn ihn mach auf kurzstrecke aber ich fahr dafür, wie du sagst ein auto ...

thx

Naja, den Golf wird er auf Kurzstrecke auch versägen.

Der Corsa A ist verdammt leicht ( 700 kg ) und als 8V von unten heraus viel schneller als wenn er einen 16V 150 PS Motor drin hätte.

Mein Kollege hatte einen 45 PS 1,2 er Corsa ( ging schon echte 180 ) und wurde dann auf den Cosa A GSI Motor umgebaut. Damit war schon "Schweden" in Not und kaum einer blieb dran. Ist in der Szene evtl. bekannt ( Ruhrpott )= bostongrün, Corsa GSI Karosserieanbauteile, hatte mal schwarzes leder, beim Verkauf nur noch Serien Corsa GSI Sitze.....und 14"( 15"? ) AC Schnitzer Felgen.......

MFG

am 4. September 2003 um 8:26

tjo, ich glaub da brauch man schon sowas! *gg*

oder sowas

Monster-Corsa

Hallo!

Vor Tempo 160-180 wird der Corsa wohl keine Mühe haben.

Mach ihm doch einfach die Freude und fahr gegen ihn.

Als Motorsportfan bin ich schon neugierig zu hören wie so ein getunter Corsa abzieht.

Scheiss doch drauf wenn ein BMW nicht in jeder Lage gewinnt.

Mich würde die Erfahrung echt reizen.

Wenn ihr aus dem Raum Hamburg/S-H kommt mach ich mit :))

Grüße

Andreas

PS. Ich bin alt und will trotzdem Spass ;)

Themenstarteram 4. September 2003 um 9:34

Raum Hamburg ist echt schlecht...ein Blick auf mein nummerschild sagt KA -Karlsruhe...

Klar das ein bmw nicht immer gewinnen kann aber vorhin hat einer gemeint ich soll mich nicht mit ihm messen...er fährt nicht in meiner PS und Gewichtsklasse...

aber ich werd es evtl machen. dann kann er überall angeben das er nen 325i versägt hat......jedovch sieht man sich ja öfter,und vieleicht mal auf der Autobahn...und dann kann er sein gas bis zum bodenblech durchtreten und ich fahr lachend an ihm vorbei.*lol*

naja wenn das ein rennen unter freunde ist dann wirst du dich ja nicht blamieren ..

ich meine ich mache auch aus spass immer rennen mit freunde er hat nen crx v-tec 150 Ps der flizt mir auch davon..

die einen legen wert nur auf motor und die anderen eben aufs aussehen..

Wenn du BMW Fahrer bist hast du gleich beides guten motor der power hat und ein schönes auto..

naja wie man es eben sieht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E 36 325i 197 PS vs Corsa A 150Ps