E 36 T AMG einer wie keiner
Warum verkauft man sowas?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 124.T
Warum verkauft man sowas?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Also ich hab den mehr oder weniger aus Jux reingesetzt.
Hab letztens 'nen E60 für 55 Mille im Netz gesehen...
Grundsätzlich will ich den Benz nicht verkaufen. Wüsste auch nicht, was ich statt dessen fahren soll.
Wenn ich allerdings einen Käufer finde, dann werde ich halt den zweiten E36T herrichten.
Ist ja auch blöd, wenn er nur rumsteht.
Hätte nie im Leben nicht gedacht, dass ich mich mit der Anzeige selbst zum Lachen bringe.
Beim Lesen der Kommentare bin ich fast vom Stuhl gefallen.
Besonders der Komiker Mark hat mein Zwerchfell zum Beben gebracht.
Was den Preis betrifft... In Anlehnung an Shakespear: to have or not to have!
Oder frei nach dem §275 I BGB: Geld hat man zu haben!
Und solche Argumente von wegen E500Ltd etc. sind mir schnuppe.
Ich verkaufe keinen E500Ltd und keinen umgeschweissten V8 T.
Und mit einem Neupreis von 160 TDM steht dieser E36T einem Limited in nix nach!
Tja und nun können die Neider meinen Beitrag zerpflücken :P
Gruß Rod
Ähnliche Themen
36 Antworten
Warum???
Vielleicht will sich der Verkäufer ein anderes oder neues Auto kaufen.
Oder er braucht Geld.
Bei dem Preis wird er allerdings lange warten müssen bis er einen Käufer findet.
Warscheinlich wird keiner soviel für das Auto bezahlen.
Ich glaube die Frage kann uns rodnex hier aus dem Forum beantworten, dem gehört er ...
Meint ihr er kann den Anhänger auf dem Bild ziehen ?
Vielleicht auch einfach nur zur realistischen Marktwertermittlung...
Nen Preis reinsetzen, zu dem man als Verkäufer einfach nicht "nein" sagen kann - und ansonsten mal Angebote anhören und auswerten...
Gruß
...also eine halbwegs realistische Einschätzung bekommt man bei ebay. Und es gibt ja dann doch so die eine oder andere Möglichkeit, die Auktion "selber" zu gewinnen. Der hier genannte Preis ist sicherlich SEHR ambitioniert. Auch wenn das Fahrzeug top in Ordnung ist und Sonderumbauten hat; ein ähnlich gut ausgestatteter 500 TE steht seit Monaten bei mobile de und hat bedeutend weniger gelaufen. Diese zweifelsohne sehr aufwendigen Umbauten honoriert in der Regel keiner.
Trotzdem wünsche ich ihm viel Erfolg.
Zum Vergleich , hat fast 100tsd weniger gelaufen. Auch wenn dem eben die Umbauten fehlen.
Gruß
MM
Mit über 150.000km wird es eh schon schwierig ordentliche Preise zu erzielen und mit über 200.000 ganz bestimmt.
Der E36T von german cars sah aus wie geleckt und stand mit 19.900, aber eben wie ausm Laden und mit 130tkm und vor allem als originales Komplettfahrzeug.
Wenn der auch am Schluss nur 18500 gebracht hat, es ist richtig was.
Der im Mobile ist ne Bastelbude, kannst schon die Ausstattung auswählen, und mich würde es nicht wundern, wenn das nicht einmal ein originaler AMG, sondern ein zusammengesteckter ist und dann noch mit Gasanlage, darauf gibt es mit langem Suchen und Wohlwollen vieleicht 8, aber keine 28...
Das ist nur was für wen, der sich so ein Auto vorne und hinten nicht leisten kann, aber kein Sammlerstück und ganz sicher nicht mit dem von German Cars zu vergleichen, weil der in Flensburg eben original ist, und der in Dresden eher noch Polenbau aussieht...
Auf E-Bay kriegt man son Auto übrigends nur ganz schwer weg, da gibts eher 5 oder 6 drauf...
Ist aber ein originaler AMG ohne Umbauten (also teilweise bei manchen mehr Wert) und er kommt vom Händler, daher für mich eher ansprechend als der "Umgebaute" AMG von rodnex. Gegen die LPG Anlage spricht nix, wenn sie denn fachmännisch verbaut wurde und ordentlich läuft. Bei so nem AMG würde ich sie mir aber nicht wünschen..... Freckt mir mein 230E mit ner Gasanlage (wegen der Gasanlage) bekomm ich für 400€ ein Austauschagregat vom Händler mit Gewährleistung. Freckt mir hingegen mein AMG Motor, ja dann siehts übel aus
Wollte mich raushalten, aber der Preis ist mehr als utopisch. Aber rodnex ist ja dafür bekannt, dass er ziemlich utopische Preis aufruft (letztens erst für seine Mittelkonsole über 1000€)
Meinem Vorredner gebe ich da vollkommen recht! Ebay kann man mittlerweile vergessen!
Also der von German Cars gefällt mir auch wesentlich besser, der sieht sehr sehr gut aus, hat bildschöne Felgen darauf und sieht auch noch sehr original aus!
Wäre mir gerade bei einem W(S)124 viel lieber!
Bei neueren gefallen mir die ab Werk verbauten Designo-Ausstattungen mit solchen Farbkombinationen ganz gut, aber hier ist das nix!
Dementsprechend ist der Preis schon exorbitant hoch...
Das ist keine Designoausstattung sondern ne selbst zusammengesteckte bunt gemische Bastelausstattung.
Zitat:
Gegen die LPG Anlage spricht nix, wenn sie denn fachmännisch verbaut wurde und ordentlich läuft.
Nicht? Sogar du selbst sprichst dagegen:
Zitat:
Bei so nem AMG würde ich sie mir aber nicht wünschen.....
Siehst du. Die würde sich keiner wünschen.
Wir reden hier über 28.000€ für ein Sammlerauto, jemanden der einen 124er als E36T AMG haben will und der will einen W124 und kein Bastelauto was irgendwer zusammen gesteckt hat. Der kauft das ganz bewusste (wenn er Leistung haben wollen würde, würde er nen 211er AMG für das Geld kaufen) und der will das chick und original, alles andere zählt in Sammlerkreisen nix.
Die Bastelbude hat keinen Marktwert, sondern höchstens nen Wiederbeschaffungswert, dafür muss ihn aber erst einer platt fahrne, sonst gibts da kein Geld drauf.
Ich weiß schon ganz genau dass das keine Designo-Ausstattung ist, deshalb auch: Bei den neueren ab Werk!
Der 124 hatte meines Wissens nach nie Designo...
Doch, im E500Limited auf jdn. Fall.
Das hieß doch aber nicht Designo oder?
Ansonsten wäre ja da noch die ganz normale Sportline, dann die Final Edition des Cabriolets, ...
Nun schaun wir uns doch noch nebenbei die Bilder der Innenausstattung an... Brille ab!
Vorne die Sitze sind im schwarzen Leder, gelle ?
Und die anderen Bilder zeigen etwas völlig anderes
Na denn....
Zitat:
Original geschrieben von jogermany
Nun schaun wir uns doch noch nebenbei die Bilder der Innenausstattung an... Brille ab!
Vorne die Sitze sind im schwarzen Leder, gelle ?
Und die anderen Bilder zeigen etwas völlig anderes
Na denn....
Hab ich auch erst gedacht, aber du kannst bei der Bastelkarre neben den Felgen die gewünschte Ausstattung wählen, zwischen Leder Schwarz und dem anderen Gelumpt....
Bastlerauto
Du hast doch keine Ahnung
Alle Änderungen die am Fahrzeug durchgeführt wurden (inkl. Gasanlage) wirken sich positiv schlimmstenfalls aber nur neutral auf den Endpreis des Fahrzeugs auf.
Ob es euch nicht gefällt interessiert doch keinen. Dem nächsten gefällt es aber und er kauft den Wagen für 20.000€ ...
Wir warten mal ab was der Verkäufer dazu zu sagen hat