ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E 420 cdi v8 diesel

E 420 cdi v8 diesel

Themenstarteram 14. April 2009 um 22:07

Da ich in c.a einer woche einen e 420 cdi bekomme bin ich schon sehr gesepannt denn ich bin ihn nie test gefahren oder ähliches das auto hat vollaustattung ich wollte wissen wie das auto so ist von der leistung her und ob ihr mir die postitiven und negativen sachen nennen könnt was ist eigentlich mit dem sound hört der sich sehr nach diesel an oder ist er ein waschechter v8 und ist er eher ein sportauto oder eine gemütliche alltags limusine danke schonmal für die antworten

Beste Antwort im Thema

Jungs laßt Euch nicht von dem Jüngelchen verarschen. Wenn der mit seinen 15 Jahren einen W211 420 CDI hat, dann hab ich im Garten eine MIR-Raumstation, und Cpt. Kirk ist der Pilot.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 14. April 2009 um 22:25

Leistung: 314PS sind nicht wenig, dazu noch viel Dieseldrehmoment - Prädikat gut:)

Positiv: Durchzug, Beschleunigung, Fahrkomfort

Negativ: Kopflastig, da schwerer Motor, für einen Diesel recht hoher Verbrauch

Sound: Das billiger Sprit:D im Tank ist, lässt sich nicht wegdiskutieren oder überhören. Man hört deutlich, dass ein Diesel am Arbeiten ist, ein V8 Sauger klingt hier deutlich sportlicher. Der V8 ist trotzdem sehr vibrationsarm und ein schöner Motor.

Einen Rennwagen oder die sog. "Kurvensau" hast du mit dem E 420 CDI sicherlich nicht erstanden, aber das ist nicht nur beim Diesel so, sondern zieht sich inkl. den AMG-Versionen (diese freilich bedingt) durch die komplette Baureihe. Verwunderlich ist das allerdings nicht, da die E-Klasse meiner Meinung nach -v.a. mit Airmatic- eines der komfortabelsten Reiseauto ist, das erhältlich ist/war.

Hoffe geholfen zu haben,

Basti

Themenstarteram 14. April 2009 um 23:19

danke aber der verbrauch spielt eigentlich keine rolle =) aber wenn jamand den sound gat oder ein viedeo mit dem sound das wär natürlich super und ich versteh net genau was du mit dem kopflastig meinst aber danke hat mir in vielen themen geholfen

am 14. April 2009 um 23:37

vom v8 diesel bekommt man mit sicherheit dicke eier bei stadtfahrten, viel spaß.

Themenstarteram 15. April 2009 um 0:57

hat jemand einen motorsound vom 420 cdi für mich???

am 15. April 2009 um 1:04

Zitat:

Original geschrieben von altafalta

hat jemand einen motorsound vom 420 cdi für mich???

Hat wohl einer...

No.1

No.2

No.3

No.4

No.5

No.6

Grüße:)

am 15. April 2009 um 1:13

Jungs laßt Euch nicht von dem Jüngelchen verarschen. Wenn der mit seinen 15 Jahren einen W211 420 CDI hat, dann hab ich im Garten eine MIR-Raumstation, und Cpt. Kirk ist der Pilot.

Zitat:

Original geschrieben von altafalta

...und ich versteh net genau was du mit dem kopflastig meinst aber danke hat mir in vielen themen geholfen

Kopflastig bedeutet, daß das Auto an der Stelle recht schwer ist, wo es bei Dir am Körper eher leicht zugeht. :D

Gruß

Achim

Themenstarteram 15. April 2009 um 20:37

dieses account gehört meinem sohn ich hatte ihm gesagt er soll einen account für mich machen und er hat seinen alter benutzt nichts 14 oder 15 ich wünschte ich wäre so alt =) also kommt mir bitte nicht mit kind okay

Habe garnicht gewußt, dases dieses Modell als Matchbox- Version gibt. :D

Leute, lasst euch doch von einem 14- jährigen, der gerade Osterferien hat, nicht ver****en. 

am 15. April 2009 um 20:47

Guten Abend,

das Alter ist mir persönlich eigentlich egal, so lange es friedlich und sachlich zugeht, alles andere steht in den Nutzungsbedingungen genauer gesagt hier und hier

Also btt bitte!

Gruss TAlFUN

MT Moderation

Zitat:

Original geschrieben von Deacon Palmer

Zitat:

Original geschrieben von altafalta

hat jemand einen motorsound vom 420 cdi für mich???

Hat wohl einer...

No.1

No.2

No.3

No.4

No.5

No.6

Grüße:)

klingt für einen Diesel ja garnicht schlecht!

Finde es schon komisch, dass der TE sich ein Auto kauft ohne eine Probefahrt gemacht zu haben. :D

am 15. April 2009 um 21:56

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Finde es schon komisch, dass der TE sich ein Auto kauft ohne eine Probefahrt gemacht zu haben. :D

Wieso?

Ich habe meinen Wagen online gekauft, unbesehen direkt von der Ndl, no Prob;)

Gruss TAlFUN

Deine Antwort
Ähnliche Themen