1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. E 500 W 124 Black Edition

E 500 W 124 Black Edition

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 4. September 2013 um 20:54

Hallo ,

brauche hilfe..mir wurde ein Mercedes E 500 W 124 Black Edition Baujahr 1994 ohne Zulassung mit null Kilometern...meine E Mailadresse lautet ; elveda4@gmx.de..meine Rufnummer lautet ; 0170 / 8097312..

über eine Rückantwort würde ich mich freuen...danke

Beste Antwort im Thema

Da versucht doch einer, wie hier bereits geschrieben wurde, Email oder Telefonnummer abzugreifen. Wer gibt denn bitteschön sonst seine Privatnummer- oder Email einfach so im Internet preis ?

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

...dir wurde? Einer angeboten? E500 Black Edition gibt's nicht, nur Limited. Ohne Zulassung, mit 0 Km, zu schön, um wahr zu sein :rolleyes:

Mailadressenfang?

Themenstarteram 5. September 2013 um 10:34

Das stimmt wirklich...Das ist der mit 40 PS mehr...Da brauch ich jetzt einen Preis...danke

145.590 DM, oder 72.795 €.

:D

am 5. September 2013 um 12:21

Zitat:

Original geschrieben von E500AMG

145.590 DM, oder 72.795 €.

:D

Ob die Bank solch ein altes Auto noch finanziert ? :D

Vielleicht, da ja noch nie zugelassen wurde. EZ 2013 hört sich immerhin gut an hehe...

Hi!

Wenn man den überhaupt auf normalem Wege ohne Tricksereien zugelassen bekommt. Neuwagen mit Euro 1/2 dürfen imho nicht mehr erstzugelassen werden.

Ein ähnliches Problem gab es mal mit einem skandinavischen W123 300D ohne Erstzulassung mit 0km, der von einem Taxiunternehmen "erstmal" weggestellt wurde.

ein grüner 300er Diesel mit 82 Kilometern auf der Uhr, meinst den? kann mich an keinen skandinavischen erinnern :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Gasherbrum

Hi!

Wenn man den überhaupt auf normalem Wege ohne Tricksereien zugelassen bekommt. Neuwagen mit Euro 1/2 dürfen imho nicht mehr erstzugelassen werden.

Ein ähnliches Problem gab es mal mit einem skandinavischen W123 300D ohne Erstzulassung mit 0km, der von einem Taxiunternehmen "erstmal" weggestellt wurde.

Ja, den meine ich. Soweit ich weiss, kommt der aus Schweden.

dachte das war ein deutsches modell, aber egal - es ist ein sehr schönes modell, so einen als 124er hätt ich auch gerne

Hallo Gasherbrum und hallo Suli.

Ich glaube, ich weiß, um welchen 123er es sich gehandelt hat. Der war ein 300 D 123er aus dem Baujahr 1982 im Olivengrün.

Der wurde auf www.mobile.de von den Autohändler: Der Autojäger in Hamburg angeboten und das noch Ende vergangenes Jahr. Der wollte dafür ca. 30 Mille haben.

Der Wagen war aber im Niegel-Nagel-Neuen-Zustand.

Die dazugehörige Geschichte war folgende:

Der Besitzer oder Vorbesitzer hatte sich im Jahre 1982 zwei solcher 123er (letzte Modelle mit modifizierten Scheinwerfern) gekauft gehabt. Den einen fuhr er ganz normal und den anderen hatte er als Ersatz-Fahrzeug gekauft gehabt und lagerte den Benz aufgebockt und abgedeckt in seine Garage über 30 Jahre lang und der wurde nie benutzt.

So stand es jedenfalls in der Anzeige des Händlers.

Der Benz hatte die ganz normalen 80 km auf der Uhr gehabt. Die hat jedes Fahrzeug, wenn der nach Produktion erstmals in Betrieb genommen wird und geprüft wird.

Dann hat der Vorbesitzer wahrscheinlich den Wagen entweder am Händler verkauft oder der Händler hatte den Wagen im Auftrag bei sich stehen gehabt.

Das war das einzige, wovon ich bis heute weiß.

Interessant war die Lagerung. Nämlich aufgebockt und abgedeckt. Die Sitze waren ebenfalls abgedeckt gewesen mit Plastik-Folie.

Der Händler ist immer noch Aktiv und verkauft viele Oldtimer zu, sag ich jetzt mal, Stolzen Preisen.

Viele Grüße.

Hallo elveda20.

Zu dem E 500 Black-Edition kann ich nix sagen, da ich mich nicht damit auskenne.

Vielleicht hilft dir der oben genannte Händler oder du vergleichst einfach mal in den Verkaufsplattformen wie www.mobile.de oder www.autoscout24.de um den Preis zu ermitteln.

Ich wünsche aber trotzdem viel Glück bei der Preisfindung. Viele Grüße.

Da versucht doch einer, wie hier bereits geschrieben wurde, Email oder Telefonnummer abzugreifen. Wer gibt denn bitteschön sonst seine Privatnummer- oder Email einfach so im Internet preis ?

Themenstarteram 7. September 2013 um 21:59

hi... da ich wirklich interesse habe den Wagen zu kaufen kann ich ja keinen Fake adresse geben...der wagen steht noch bei Mercedes , es geht nur über Vitamin B...Da er null Kolometer hat habe ich null möglichkeiten den wagen irgendwo zu vergleichen mit einem anderen Wagen..danke

Original geschrieben von gf8800gtx

Naja so richtig überzeugend war das jetzt nicht, übrigens kann man private Informationen auch per PN hier im Forum austauschen.

Zitat:

Original geschrieben von elveda20

hi... da ich wirklich interesse habe den Wagen zu kaufen kann ich ja keinen Fake adresse geben...der wagen steht noch bei Mercedes , es geht nur über Vitamin B...Da er null Kolometer hat habe ich null möglichkeiten den wagen irgendwo zu vergleichen mit einem anderen Wagen..danke

Einen Neuen vergleichen? Na mit dem Neupreis, siehe oben. Wenn echtes Interesse besteht, kauf ihn!

:)

Deine Antwort