E-55-AMG Der Wahnsinn !!!!!
ey leute ehrlich kein spass mehr.....
habe mir für heute ein E-55-AMG geliehen gehabt.....
dieses auto ist der wahnsinn 700 Nm 476 Ps.....
wahnsinn wie dich dieses auto in den sitz knallt,vom komfort her ist er auch geil das entertainmnet system ist auch sau genial mit dem bose sound system da heisst es nur dvd gucken mit kino sound....
aber der sound vom V8 Kompressor ist auch nicht von schlechten Eltern...
also muss schon sagen für 89.000 euro ist einem alles gegeben...Power Power Power und natürlich Luxus...
dieses auto gehört absofort zu meinem favoriten von Mercedes aber den sl 55 find ich vom aussehen her noch ein tick besser...
Ähnliche Themen
121 Antworten
Du Glücklicher
Hasts krachen lassen? Hopp, lass es raus!
der wagen ist ne rakete.....
konnte ihn auf der autobahn nicht wirklich schnell fahren bei 240 war schluss zu viel verkehr.... muss aber dazu sagen
bis 240 brauch man nicht lange einmal richtig das pedal gedrückt wird man auch schon in den sitz gepresst und kaum schausst du auf den tacho 240 man kann der tacho nadel echt kaum folgen....
und im stadt verkehr bist du der könig !!! dank esp.....
Und wie isses Fahrwerk? Bretthart oder federt der komfortabel ein?
Gruß
das fahrwerk ist eher kofortabel einzustufen...
für mein geschmack könnte es noch ein bischen straffer sein..
er lässt sich aber auch mit mehr als 200 noch sehr gut fahren...
Das stimmt der neue E55 von AMG ist erste Sahne! Durfte ihn auch schon "überführen" ! Komme von DC!
Aber er hat leider öfters ein paar Probleme mit der Software! Spreche damit Telefonfreisprechanlage + sämtlichen anderen Steuergeräten an! Können öfters Probleme bereiten ! Aber sonst geht es ab wies zäpfchen.. kenne kaum vergleichbare Gegner die man auch auf der Straße antreffen könnte!
Greetz
ich will ja jetzt nicht beleidigend werden und sollte sich jemand angegriffen fühlen dann möchte ich mich im voraus dafür entschuldigen.
aber was hast du eigentlich gedacht wie ein auto mit 476PS geht? der wird schon besser gehen als ein golf! ein auto mit 476PS und 700Nm kann nunmal nur abgehen wie die hölle. wäre ja auch eine frechheit wenn man davon nicht beeindruckt wäre. aber ich verstehe nicht ganz was dieses thema soll. dass das auto fast abhebt ist doch jedem der irgendwann man das wort auto gehört hat klar!
Re: E-55-AMG Der Wahnsinn !!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Amaru-Shakur
ey leute ehrlich kein spass mehr.....
Zitat:
habe mir für heute ein E-55-AMG geliehen gehabt.....
dieses auto gehört absofort zu meinem favoriten von Mercedes aber den sl 55 find ich vom aussehen her noch ein tick besser...
Mit schlankem Geldbeutel kann man ja mit einem E 500 anfangen und dann langsam steigern...
Zitat:
und im stadt verkehr bist du der könig !!! dank esp.....
Ja, mit 2 Jahren Fahrpraxis regelt ESP sogar in der Stadt...
Aber für Könige eignet sich der Bus eigentlich besser. Da verrutscht die Krone nicht und man ist wieder zusammen mit den Freunden aus der M3-Fraktion, die auch Ihren Lappen verloren haben...
Aber jetzt mal im Ernst:
Wie stellt man es an, mit 20 und einem Astra 1.4 einen E-55-AMG zum testen zu bekommen ???
Ich brauch dringend Tips, um endlich den SLR probefahren zu können !!
also bissu den SLR fahren darfst werden noch viel winter durchs land ziehen! weil dne wird ein normaler mensch wohl nie fahren dürfen!!!
aba der soll ja extrem abgehen!
nach 28 seknuden auf tempo 334! seien vmax! also da is power!
und der E55 AMG der aktuelle is jawohl mal voll die rentner schüssel , weil ich seh damit nur rentner rumgurken! udn die tretten das geaspedal nie wirklich durch! also was wollen dei mit eienn AMG!
@ amaru shakur!
hmmmm hast dir den bei a auto vermietung geholt oder was???
ach ja ohne esp und konsorten! könntest du das auto nicht kontrollieren! und wenn cih das höre das 30prozent der mängel an autos elektrik probs sind , würdsch mi einbuddeln , weil ich will doch so ein auto fahre und net in die werkstatt stellen!
ach ja so schnell geht das auch net! weil das ding wiegt 2tonnen! und da brauch das ding auch seine 30- 40seknuden! und da is mei bruder mit sseinen W124 E400 auch auf tempo 230-240!
*lol* @ schlumpf
Weißt Du überhaupt wieivel der W124er E400 wiegt!? na? *lach* .. naja.. trotzdem netter Vergleich mit dem E 55 AMG!
Außerdem lasst doch den älteren Herrschaften die Freude am fahren! Sie rasen zwar nicht gerade damit rum (das machen nur assis... die damit ihr ego ein bischen hochpuschen.. sich aber im endeffekt doch überschätzen! Siehe todesfall nähe Karlsruhe!) aber Sie haben es sich wenigstens verdient, solch Autos zu steuern!!
apropo ... welches Auto fährst denn Du?
Have a nice day
Re: E-55-AMG Der Wahnsinn !!!!!
Zitat:
das entertainmnet system ist auch sau genial mit dem bose sound system da heisst es nur dvd gucken mit kino sound
Das Sound System in der E-Klasse W211 ist von Harman/Kardon!
Vielleicht solltest du dich erstmal informieren, bevor du deine Phantasien vorträgst.
Ein Bekannter hat sich nen SL 55 AMG gekauft und sie Sperre rausnehmen lassen durfte zwar nur mitfahren .....
Hab schon ein wenig Angst bekommen bei seinem Fahrstil und Geschwindigkeiten so um die 300.
Aber ist der Oberhammer....
Mein schnellstes Auto lief max 255 laut Tacho ist schon sehr Anstrengend ist aber kein bischen vergleichbar.
Es leben die A 23 schön leer
Zitat:
Original geschrieben von Der_nette_Mann
*lol* @ schlumpf
Weißt Du überhaupt wieivel der W124er E400 wiegt!? na? *lach* .. naja.. trotzdem netter Vergleich mit dem E 55 AMG!
Außerdem lasst doch den älteren Herrschaften die Freude am fahren! Sie rasen zwar nicht gerade damit rum (das machen nur assis... die damit ihr ego ein bischen hochpuschen.. sich aber im endeffekt doch überschätzen! Siehe todesfall nähe Karlsruhe!) aber Sie haben es sich wenigstens verdient, solch Autos zu steuern!!
apropo ... welches Auto fährst denn Du?
Have a nice day
naja der wiegt ca 1.5T und der E55 soweit ich weiss knapp 2T naja gut sid a paar gramm mehr *gg* aba trotzdem zeigt das doch das man mit eienn 10jahre alten auto noch neue autos verblasen kann!*gg*
ich bin fussgänger! müsste erst mal den lappen machen und den darfsch erst in 2wopchen machen!
nu biste etrstaunt oder???
Hi,
wir haben einen W 211.076 {E 55 AMG}. Der wagen geht eigentlich genauso schnell wie der R 230.474 {SL 55 AMG}. Der sound ist ein wenig zurückhaltender als beim R230.
Viele grüße,
man kann auch in den neuen Klassen der DC Produktpalette ein Bose Soundsystem bekommen nur wenn du das DC S.packet wählst hast du harman/kardon Technik..
Tom