ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E 55 oder S 55 oder CL 55 mit Kompressor

E 55 oder S 55 oder CL 55 mit Kompressor

Mercedes
Themenstarteram 8. Juli 2018 um 15:10

Hallo Leute ich kann mich leider nicht entscheiden zwischen den oben genannten Fahrzeugen welchen könnt ihr empfehlen

Vor allem von der Stabilität her bitte um infos vielen dank im voraus mfg

Bilder sind Beispiele

Beste Antwort im Thema

@mikesch1960 und @juri.gagarin Das macht es aber auch nicht besser, hier sein Gemaule zu hinterlassen anstatt ihm seine Frage zu beantworten.

Mag Sie Euch auch noch so sinnlos erscheinen. Er wollte Hilfe und was hat er bekommen?

Man könnte ihn ja auch freundlich darauf hinweisen, dass es mehr Sinn macht den Thread zu schließen und einen neuen zu öffnen. Von Euch hat wohl noch keiner was falsch gemacht?

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
am 8. Juli 2018 um 15:54

Wenn du schon einen Führerschein besitzen solltest, mach einfach mal eine Probefahrt!

Ansonsten wünsche ich noch schöne Ferien! :D

Themenstarteram 8. Juli 2018 um 16:34

Führerschein ist im besitz

am 8. Juli 2018 um 16:39

Na dann, Probefahrt!

Themenstarteram 8. Juli 2018 um 16:42

Haste recht das wird das beste sein aber was wird mehr Probleme bringen das ABC von cl / s-klasse oder der luftfahwerk in der e Klasse habe mal gehört das die gut und gerne mal den Geist aufgeben beim CL und der s Klasse

am 8. Juli 2018 um 16:48

Das sind Kollateralschäden, die nun mal passieren. Airmatic beim E ist auch nicht besser. Es sind drei unterschiedliche Klassen in der Ausstattung. Du solltest dir klar werden, was dir besser gefällt und dann den richtigen Wagen finden.

Themenstarteram 8. Juli 2018 um 16:52

OK ich bedanke mich recht herzlich bei dir für deine Antwort wünsche dir noch einen schönen abend und einen schönen Sonntag noch :)

Themenstarteram 23. Juli 2018 um 12:56

Hey wie gehts und zwar wollte ich dich mal was fragen wenn ich darf also es ist bei mir ein w211 Avantgarde 320 geworden mit den standart Avantgarde Felgen nun wollte ich dich fragen ob die schrauben auf die abgebildeten Felgen passen würden da ich mir diese gerne zulegen würde mfg hoffe bekomme eine Antwort mfg :)

Zitat:

@Amgfreak55 schrieb am 23. Juli 2018 um 14:56:45 Uhr:

Hey wie gehts und zwar wollte ich dich mal was fragen wenn ich darf also es ist bei mir ein w211 Avantgarde 320 geworden mit den standart Avantgarde Felgen nun wollte ich dich fragen ob die schrauben auf die abgebildeten Felgen passen würden da ich mir diese gerne zulegen würde mfg hoffe bekomme eine Antwort mfg :)

Was sind denn die Standard Avantgarde Felgen? Hast du mal Bilder?

Bilder und Angaben zur neuen Felge sind hier wichtig.

Also Hersteller,

KBA Nummer der Felge

Größenbezeichnung

Zur Not die Mitgelieferte ABE, wo drin steht was am Fahrzeug verändert werden muss oder nicht und auch welche Schrauben diese benötigten.

Solltest du das nicht haben suche per WWW oder zum TÜV. Der hat diese Daten auch und händigt dir das gerne per Ausdruck und ein paar Euros auch.

Auch kann man dort alle nötigen Fragen stellen, die dann auch Richtig sind.

Themenstarteram 24. Juli 2018 um 4:31

Soweit ich weis sind das doch die Standarte Avantgarde Felgen im Moment drauf montirrt

Ja das sind die orig. Avantgarde Felgen in 17". Was ist jetzt die Frage? Was für Schrauben? Sind die nicht angeschraubt? Irgendwie kann ich Dir hier nicht folgen.

Der gesamte Thread ist Schrott. Erst interessierst du dich für ein AMG Modell und dann entscheidest du dich für einen 320er. Dann stellst du komische Fragen, die keinen weiterbringen. Was haben die Felgen nun in diesem Thread zu suchen? Darf ich dich nach deinem Alter fragen?

Die Standard Mercedes Radbolzen ( wenn Du die mit Schrauben meinst) sollten auf Standard Mercedes Felgen passen. Also auch auf diese Avantgarde Felgen.

Ist bei meinen Benz auch so, auch beim Smart meiner Frau ist das so.

Themenstarteram 24. Juli 2018 um 7:05

Chrutters was geht dich meine Entscheidung an ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E 55 oder S 55 oder CL 55 mit Kompressor