ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. e kadett gsi cabrio haube aufn astra f cc

e kadett gsi cabrio haube aufn astra f cc

Themenstarteram 7. Januar 2010 um 15:38

hey ^^ ich bin neu hier und hab ne frage zu meiner haube ich war aufm schrott und hab mir ne alte e kadett gsi cabrio haube besorg ( da ich immer wieder gelehsen habe das diese aufn astra passt). als ich dann zuhause war hab ich erst mal gemerckt das die lochabstände der haube garnicht übereinstimmen war aber ein kleiners problem (loch geborht und passend gemacht) dann kamm das 2te problem die zusatzverriegelung ist falsch also passt auch nich und der federbolzen vermutlich dann auch nicht. ich habe aber schon öffters astras gesehen die eine e haube montiert hatten wie haben die es denn gemacht, oder hat einer von euch ahnung wie ich das machen kann ? gruß ollI

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 7. Januar 2010 um 15:47

warum genau willst du den eine kadetthaube?

wegen de lluftöffnungen?

Themenstarteram 7. Januar 2010 um 15:50

ja ^^ nur das is der grund die hat schon lufteinlässe und ich find sie viel schicker da sie viel weiter runter in den grill geht und die vom astra f gsi gefällt mir nich so wo die einlässe zur seite hat ..deshalb wollte ich ne kaddi haube ...nur scheiße wars ...die form und alles passt sie lässt sich nur nicht verriegeln und der federbolzen passt nicht und leider hängt sie viel zu weit auf der linken seite :(

am 7. Januar 2010 um 15:56

dann nimm noch ne standart astra haube und lass die dinge die dir an der vom kadett gefallen in die astra haube schweißen, schick lackieren und gut is.

ich persönlich habe noch keinen astra mit kadett haube gesehen.

kannst mal nen bild rein stellen wie es bei dir grad aussieht trotz des nicht ganz passens?

Themenstarteram 7. Januar 2010 um 16:05

klar kann ich machen aber leider erst heute abend da ich im moment noch auf arbeit bin !

danke dir jetzt schon mal für deine hilfe ^^

am 7. Januar 2010 um 16:08

ja ok

am 7. Januar 2010 um 16:19

ich wage schwer zu bezweifeln dass das außer vielleicht in der breite passt

weder oben am windlauf wo der kadett gerade und der astra relativ rund is, noch am grill, weil die kadetthaube mittig viel tiefer geht als die vom astra, noch die haubenform vorne zu den kotflügeln

du hast noch nie nen astra mit kadetthaube gesehn, das waren astras mit astrahauben in die die kadett lufteinlässe eingeschweißt waren

Themenstarteram 7. Januar 2010 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

ich wage schwer zu bezweifeln dass das außer vielleicht in der breite passt

weder oben am windlauf wo der kadett gerade und der astra relativ rund is, noch am grill, weil die kadetthaube mittig viel tiefer geht als die vom astra, noch die haubenform vorne zu den kotflügeln

du hast noch nie nen astra mit kadetthaube gesehn, das waren astras mit astrahauben in die die kadett lufteinlässe eingeschweißt waren

im großen und ganzen passt ja alles das schloss und den federbolzen kann ich auch von meiner alten f haube dran haun und das mit dem grill stimmt aber das stört mich nich weil der grill eh kaputt war und ich mit einen neuen anpasse.. unten schliest die haube auch sauber ab nur wie du sagst oben is en bisschen mehr luft aber wird auch geändert also auch nich wild mir gehts nur darum das sie auf der rechten seite bündig ist und auf der linken steht sie hinten raus

am 7. Januar 2010 um 16:41

was is mit bildern? das will ich sehn, vorher sag ich mal ned, dass die scheinwerferform genau so wenig passt und die arbeit bis das alles passen würde was es nie im leben 100% tun wird, das doppelte und dreifache davon is, wie die einlässe aus der e haube rausflexen und in die F haube einpassen

Themenstarteram 7. Januar 2010 um 16:46

hab gleich aus dann stell ich bilder rein wies im moment ausschaut ^^

am 7. Januar 2010 um 17:15

Na da bin ich ja mal gespannt^^

am 7. Januar 2010 um 17:16

was hast du gleich aus? dein kaffee? grins

ich bin auch mal gespannt

Themenstarteram 7. Januar 2010 um 18:45

so ^^ jetzt bin ich zuhause hier die bilder

am 7. Januar 2010 um 18:50

lol 5 km spaltmaße, geht garnich und sieht bescheiden aus mMn, aber kannste ruhig so lassen, passt dann auch zur ungelackten ebayfront

Themenstarteram 7. Januar 2010 um 18:57

front is nich aus ebay und hat mein bruder damals leider bisschen demoliert deswegen schaut die so aus bleibt auch nich dran ja wenn du genau lesen würdest dann würdest sehn das ich weiter oben geschrieben hab das se zuweit auf der linken seite sitzt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. e kadett gsi cabrio haube aufn astra f cc