1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. E klasse Zentral Verrieglung

E klasse Zentral Verrieglung

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 2. Februar 2014 um 16:33

Abend kollegen, habe zwei fragen.

Ich habe einen Mercedes W210 E klasse 230 Bj 99

1 Frage. Beim starten des motors sollten alle türen Automatisch zu gehen, geht aber nicht nur manuell.

Kann ich das einstellen das das von alleine zu geht. Sicherung und der stift an der tür ist ok.

2 Frage. Ich suche eine kraftstoffpumpe für meinen Daimler falls jemand eine hat bitte melden.

Vielen dank ich währe euch dankbar wenn mir jemand antworten würde zu den 2 fragen

Gruss Adam

Ähnliche Themen
23 Antworten

Bei 6 kmh geht die ZV zu, falls nicht,Innenschalter "ZU" drücken und 30 sek festhalten.

PS K-Pumpe ist zu 95% nicht def. was ist da los?

Themenstarteram 2. Februar 2014 um 16:52

Mein wagen springt nicht an, ich habe die verkleidung unter dem fahrzeug abgeschraubt und mit einen schraubenzieher da gegen geklopft nun sprang er an, aber wo ich den aus gemacht hatte und wieder gestartet ging nicht mehr. Der ADAC typ sagte die pumpe hat einen magnet und der hängt sich ab und zu mal ein

Hatte ich auch, jedesmal wenn ich dagegen geklopft habe lief er wieder.

Na da sind 2 von den 5%;aber ACDC=Aua.

Themenstarteram 3. Februar 2014 um 8:52

Moin,

das ist richtig. Aber meine Pumpe hat jetzt den geist aufgegeben, 3/4 jahr bin ich so gefahren. jetzt kann ich klopfen und klopfen tut sich nix mehr.

Grus Adam

Ps weisst einer wieviel phasen die pumpe hat??

Ich suche eine gebrauchte pumpe, ebay hmm

Themenstarteram 7. Februar 2014 um 17:25

So liebe Kollegen, ich habe meine kraftstoffpumpe ausgetauscht nun ist fast alles in Ordnung.

Ich hatte die Batterie ab geklemmt. Ab dem Zeitpunkt leuchtet die ETS UND ABS wer kann mir dazu was sagen.

Gruß Adam

Ha die Lenkung bei laufendem Motor 2 mal, je nach rechts und links bis zu Anschlag drehen.

Themenstarteram 7. Februar 2014 um 18:52

Ich habe das bei der Fahrt gemacht auf dem Parkplatz mal links und rechts und nix schade bin morgen gespannt im stehen.

Weißt du zufällig wie ich die zentral Verrieglung programmieren kann das die bei starten des Motors automatisch zu schließt ?? Und wenn Mann das Auto ausschaltet soll die automatisch auf gehen.

Gruss Adam

Türen automatisch beim Starten verriegeln geht nicht, ab ~3 Kmh verriegelt er automatisch. Wie du dies programmieren/resetten kannst, steht in der BA.

Wenn Mann/Frau dann die Türe von innen öffnet, entriegeln alle Türen.

Lenkung anlernen -> im Stehen bei laufendem Motor Lenkrad 1x Anschlag li, 1x Anschlag re. drehen

Themenstarteram 9. Februar 2014 um 11:44

Hi Problem ist ich habe keine BA und kein plan wie ich das herausfinden soll

Themenstarteram 9. Februar 2014 um 14:16

Liebe MB fahrer die kraftstoffpumpe wurde erneuert und daimler fährt.

Bloss Die zentrallverrieglung geht immer noch nicht beim fahren zu.

Themenstarteram 9. Februar 2014 um 14:18

Zitat:

Original geschrieben von outdog78

So liebe Kollegen, ich habe meine kraftstoffpumpe ausgetauscht nun ist fast alles in Ordnung.

Ich hatte die Batterie ab geklemmt. Ab dem Zeitpunkt leuchtet die ETS UND ABS wer kann mir dazu was sagen.

Gruß Adam

Die ETS und ABS ist aus, ursache der stecker war ab unter der rücksitzbank meine schuld jetzt ist alles ok

Hey den Innenschalter 30 sek. in Stellung "Auf" festhalten ist das so schwer?

Kennst du die W210-FAQs? Wenn nicht, solltest vll. mal reinschauen, schadet nicht.

Dort kannst du auch unter Punkt 23.8 nachlesen wie du die Schließvarianten programmieren kannst.;)

Deine Antwort