Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. E.Mails weiterleiten

E.Mails weiterleiten

BMW 5er
Themenstarteram 16. Februar 2011 um 16:54

Liebe Fxx-Gemeinde

ich suche den Button im E-Mail Programm mit dem ich im Auto eingehende Mails an den Nächsten weiterleiten kann. Bisher habe ich Ihn nicht gefunden. Die BMW Hotline war mit meinem Anruf auch überfragt.

Hat jemand diesen Button schon gefunden oder ist diese Funktion nicht angedacht.Wäre aber sehr praktisch und Zeit sparend.

Danke für die Hinweise

Oerl

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oerl

Wie ich schon sagte, war die BMW-Hotline sprachlos. :mad: Sie hat mir aber versprochen zurückzurufen:confused:.

Das hat sie auch heute getan;). Aussage: diese Funktion ist nicht vorhanden.:D:D

Ein Punkt für die Ehrlichkeit. Abzug in der B-Note für nicht zu Ende gedachte Softwareentwicklung.

Schade, da hätte ich von BMW mehr erwartet. Dies gehört schließlich in jedes Mailprogramm:(:(:(.

Viele Grüße

Oerl

Diese Funktion musste doch der Nespresso-Kapselmaschine weichen. Hast Du denn die BMW-Info nicht bekommen, bzw. Wurdest Du auf diese wichtige Änderung nicht hingewiesen? Dann sofort Wandlungsantrag ausfüllen...!

Nee, im ernst. Wie häufig hast Du die eMail-Funktion denn schon zum Schreiben genutzt? Ich war am Anfang ganz scharf auf die Freischaltung der Online-Funktion. Dann schnell eMail eingerichtet und dann ab zurück in die Realität. EMails lesen / vorlesen lassen schön und gut, aber schreiben, bearbeiten, etc.? So wichtig bin ich nicht, denn sonst würde ich nicht vorne Links sondern hinten rechts in einer L-Version des 7er sitzen ;-)

Inzwischen genieße ich die Entspannung zwischen dem ganzen Online-Dauerstress.....und entspanntes Fahren im F07 ist einfach eine willkommene Pause.....

BTW: wenn Du Deine eMails durch Dritte bearbeiten lassen willst gib doch Deiner Assistentin Zugriff auf Deinen eMail-Account und alles ist gut....

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 16. Februar 2011 um 20:52

Liebe Mitfahrer

stehe ich mit mienem Problem ganz alleine da?

Oerl

Hallo Oerl,

diese Funktion suche ich auch vergeblich.

Ergo kann ich dir nicht weiterhelfen.

Diese Funktion und das Öffnen von Anhängen wären für mich das I-Tüpfelchen. Vielleicht wird es in Zukunft so etwas geben ...

 

Gruß mike

Themenstarteram 17. Februar 2011 um 21:35

Wie ich schon sagte, war die BMW-Hotline sprachlos. :mad: Sie hat mir aber versprochen zurückzurufen:confused:.

Das hat sie auch heute getan;). Aussage: diese Funktion ist nicht vorhanden.:D:D

 

Ein Punkt für die Ehrlichkeit. Abzug in der B-Note für nicht zu Ende gedachte Softwareentwicklung.

 

Schade, da hätte ich von BMW mehr erwartet. Dies gehört schließlich in jedes Mailprogramm:(:(:(.

 

Viele Grüße

Oerl

 

Zitat:

Original geschrieben von oerl

Wie ich schon sagte, war die BMW-Hotline sprachlos. :mad: Sie hat mir aber versprochen zurückzurufen:confused:.

Das hat sie auch heute getan;). Aussage: diese Funktion ist nicht vorhanden.:D:D

Ein Punkt für die Ehrlichkeit. Abzug in der B-Note für nicht zu Ende gedachte Softwareentwicklung.

Schade, da hätte ich von BMW mehr erwartet. Dies gehört schließlich in jedes Mailprogramm:(:(:(.

Viele Grüße

Oerl

ja, schon in jedes Mail-Programm

aber in keins, dass 250 fahren kann.....

 

Finde das zum "Selbstschutz" gar nicht so schlecht.

Habe ja jetzt schon kaum noch Zeit zum Lenken:

- mails vom blackberry vorlesen lassen

- Wetter am Zielort und Nachrichten auf BMW online ansehen

- street view gucken

- Gong Lautstärke ändern

- über google den nächsten MacDoof suchen

- beim Ampel Stop DVD gucken

- versuchen den cupholder auszubauen

- ...

:D:D:D:D

 

 

Themenstarteram 17. Februar 2011 um 21:51

Dann schalte doch die E-Mails ab, wenn du sie nicht bearbeiten willst. Ich gebe Dir Recht, dass bein 150Km/h oder mehr die Bearbeitung nicht sinnvoll ist. Gerade deswegen wäre es besser, diese Mail zu jemanden zu schicken, der bequem auf einem Sessel sitzend, diese Mail im meinem Sinne weiterbearbeiten kann.

Mit Grüßen

Oerl

Zitat:

Original geschrieben von oerl

Dann schalte doch die E-Mails ab, wenn du sie nicht bearbeiten willst. Ich gebe Dir Recht, dass bein 150Km/h oder mehr die Bearbeitung nicht sinnvoll ist. Gerade deswegen wäre es besser, diese Mail zu jemanden zu schicken, der bequem auf einem Sessel sitzend, diese Mail im meinem Sinne weiterbearbeiten kann.

Mit Grüßen

Oerl

sowas würde ich nieeeeeeeeeeee behaupten: Bei 150 ist mail bearbeiten kein Problem, ich sprach von 250 !!! :D

Im Ernst: Du hast natürlich Recht.

Themenstarteram 17. Februar 2011 um 22:05

Ich fand es aber gut, das der ;) einen Fehler zugegeben hat Er har auch bestätigt, dass es eine sinnvolle Funktion wäre. Dar sicher nicht leicht

 

So long 

Oerl

Ich hoffe dieser Thread ist ein Aprilscherz!!!

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

Ich hoffe dieser Thread ist ein Aprilscherz!!!

Grrrr

seit Neuestem findet sich hier immer jemand der die Sinnhaftigkeit eines threads in Frage stellt ...

Das ist ja fast noch schlimmer, als diese cupholder gut zu finden.

 

:D :D :D

Themenstarteram 17. Februar 2011 um 22:24

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

Ich hoffe dieser Thread ist ein Aprilscherz!!!

Bis zum April dauert es aber noch ein wenig oder bist du der Zeit voraus

 

Oerl

Zitat:

Original geschrieben von oerl

Wie ich schon sagte, war die BMW-Hotline sprachlos. :mad: Sie hat mir aber versprochen zurückzurufen:confused:.

Das hat sie auch heute getan;). Aussage: diese Funktion ist nicht vorhanden.:D:D

Ein Punkt für die Ehrlichkeit. Abzug in der B-Note für nicht zu Ende gedachte Softwareentwicklung.

Schade, da hätte ich von BMW mehr erwartet. Dies gehört schließlich in jedes Mailprogramm:(:(:(.

Viele Grüße

Oerl

Diese Funktion musste doch der Nespresso-Kapselmaschine weichen. Hast Du denn die BMW-Info nicht bekommen, bzw. Wurdest Du auf diese wichtige Änderung nicht hingewiesen? Dann sofort Wandlungsantrag ausfüllen...!

Nee, im ernst. Wie häufig hast Du die eMail-Funktion denn schon zum Schreiben genutzt? Ich war am Anfang ganz scharf auf die Freischaltung der Online-Funktion. Dann schnell eMail eingerichtet und dann ab zurück in die Realität. EMails lesen / vorlesen lassen schön und gut, aber schreiben, bearbeiten, etc.? So wichtig bin ich nicht, denn sonst würde ich nicht vorne Links sondern hinten rechts in einer L-Version des 7er sitzen ;-)

Inzwischen genieße ich die Entspannung zwischen dem ganzen Online-Dauerstress.....und entspanntes Fahren im F07 ist einfach eine willkommene Pause.....

BTW: wenn Du Deine eMails durch Dritte bearbeiten lassen willst gib doch Deiner Assistentin Zugriff auf Deinen eMail-Account und alles ist gut....

auch wenn das in der Tat kein wichtiges Thema ist ... ;)

Die Blackberry-Vorlese Funktion der mails nutze ich im Dauerstau im Berufsverkehr schon.

vertreibt zumindest die Langeweile ...

Geht das Vorlesen eigentlich nur mit einem Blackberry oder auch mit meinem doofen iPhone4?

Zitat:

Original geschrieben von Ray2001

Geht das Vorlesen eigentlich nur mit einem Blackberry oder auch mit meinem doofen iPhone4?

nur mit Blackberry und da auch nur mit der allerneusten Generation.

 

dafür kannst du mit deiner iphohe app dein Fzg. hupen und mit der Lichthupe blinken lassen. :D

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen