ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. E-Tron (GE): Allgemeine Fragen zu Ausstattung, Facelift, Lieferzeit

E-Tron (GE): Allgemeine Fragen zu Ausstattung, Facelift, Lieferzeit

Audi e-tron GE
Themenstarteram 17. Oktober 2021 um 6:46

Guten Tag,

da bei uns für nächstes Jahr ein Nachfolger des G31 gesucht wird und es am besten rein elektrisch sein soll ist der E-Tron in die engere Auswahl gekommen… dazu hätte ich allerdings ein paar Fragen.

 

1. Welche Ausstattungen sind momentan aufgrund des Chipmangels nicht lieferbar? Bis jetzt weiß ich von der Anhängerkupplung, elektrisches Lenkrad, Phone-Box und RDC. Kann man beispielsweise die Anhängerkupplung trotzdem bestellen hat dafür aber längere Lieferzeiten?

 

2. 11/2022 würde der G31 dann abgewechselt werden. Gibt es da schon ein Facelift des E-Tron und würde man dies zu dem Auslieferungszeitpunkt schon bekommen?

 

3. Wie lang sind momentan die Lieferzeiten eines E-Tron 55?

 

4. Gibt es hier Leute die von einem G31 auf einen E-Tron umgestiegen sind und ihre Erfahrungen (positiv/negativ) schildern können?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Habe 09/21 alle Ausstattungen bekommen, aber auch schon 09/20 bestellt. Glücklicher Zufall muss ich sagen.

Bin von einer E-Klasse Kombi mit Airmatic auf den E-Tron 55 umgestiegen. Bis auf die relativ hohe Ladekante bin ich sehr zufrieden. Das Headup Display geht nicht mit meiner Sonnenbrille, aber das Problem haben andere auch. Komfort ist für mich auf einer Ebene.

Würde mich wieder dafür entscheiden.

Stop! Es gibt genug Threads in denen die Fragen beantwortet werden :-). Bitte SuFu benutzen, bzw. die sind eigentlich alle auf der ersten Seite hier zu finden.

Danke!

Themenstarteram 17. Oktober 2021 um 7:26

@FloV2010 Zu Lieferzeiten habe ich was gefunden, zum Facelift gibt es zwar auch nen Thread der ist aber kaum zufriedenstellend und einen separaten Thread für den Chipmangel (fehlende Ausstattung) sehe ich in der SuFu nicht. Zudem dieser Thread hier auch dafür gedacht ist weiter Fragen auf dem Weg zur Bestellung fragen zu können ohne dafür jedes Mal einen eigenen Thread aufzumachen oder einen anderen zu finden, der schon seit einem Jahr nicht mehr genutzt wurde… MfG

Hallo zusammen,

ich bitte darum die hier gestellten Fragen auf die 3 folgenden Threads zu verteilen, dann bleibt es übersichtlicher:

- Audi e-tron/e-tron Sportback: Allgemeiner Kaufberatungsthread

- Aktuelle Lieferzeiten Audi e-tron/Sportback

- Audi e-tron GE facelift in 2023 geplant - 2026 läuft das Modell aus

Das Thema hier wird deshalb an dieser Stelle geschlossen.

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. E-Tron (GE): Allgemeine Fragen zu Ausstattung, Facelift, Lieferzeit