ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. E220 Cabrio verkauf

E220 Cabrio verkauf

Themenstarteram 22. Dezember 2009 um 17:50

Möchte bald meinen Mercedes E220 Cabrio verkaufen,weiss aber nicht was ich verlangen kann?Bj 94 km 128000,silbermetalic,klima,leder,autom.alles elektr.auch sitze,tempomat,17 zoll felgen und winterreifen auf alu,TOP-ZUTAND

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hallo,

 

setze ihn bei E-Bay rein, dann regelt das der Markt ;).

 

Gruß,

 

Thomas 

Zitat:

Original geschrieben von fc.pitter66

Möchte bald meinen Mercedes E220 Cabrio verkaufen,weiss aber nicht was ich verlangen kann?Bj 94 km 128000,silbermetalic,klima,leder,autom.alles elektr.auch sitze,tempomat,17 zoll felgen und winterreifen auf alu,TOP-ZUTAND

Hallo,

schonmal was von www.mobile.de oder von www.autoscout24.de gehört ? Da kannste dir doch wenigstens mal einen Anhaltspunkt holen. Ein WGA wär doch auch ne Möglichkeit, oder ? Aber am Ende regelt das sowieso der Markt, da hat tw.ghost recht.

Viel Glück

Peter

am 23. Dezember 2009 um 7:51

bossemoluff......

mein vorschreiber hat dir mit mobile und evtl. noch autoscout einen anhaltspunkt gegeben.

vorsichtig geschätzt würde ich sagen, mal nicht unter 10, vll. nicht unter 12.000 euro.

ein 124-er cabrio ist ein gesuchtes auto und eine wertanlage.

überleg dir, ob du ihn wirklich verkaufen willst.

ich guck mir schon eine weile den 124-er markt an.

seit oktober verschwinden die guten modellen stück für stück.

übrig bleibt der schrott und die teuren spekulatiusobjekte.

die 300-er stehen wie saure gurken rum.

allenfalls die 320-gehen nocht.

220-er sind sehr begehrt, die 200-er rücken nach.

LG der Paule

Die 200er Cabrios sind mittlerweile ganz schön interessant geworden. Ein bestimmter Personenkreis möchte gerade diese kleine Maschine haben.

Mein FE sollte an sich nächstes Jahr weg. Er war jetzt zu HU, keine Mängel !!

Da ein Ende der Wertsteigerung noch nicht absehbar ist, ab in den Stall damit.

peso

Zitat:

Original geschrieben von fc.pitter66

Möchte bald meinen Mercedes E220 Cabrio verkaufen,weiss aber nicht was ich verlangen kann?Bj 94 km 128000,silbermetalic,klima,leder,autom.alles elektr.auch sitze,tempomat,17 zoll felgen und winterreifen auf alu,TOP-ZUTAND

wann ist bald ? Von wo bist du?

Viele Grüße aus Unterfranken, schöne Weihnachten, Andreas

Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 12:42

Zitat:

Original geschrieben von Himmelrock

Zitat:

Original geschrieben von fc.pitter66

Möchte bald meinen Mercedes E220 Cabrio verkaufen,weiss aber nicht was ich verlangen kann?Bj 94 km 128000,silbermetalic,klima,leder,autom.alles elektr.auch sitze,tempomat,17 zoll felgen und winterreifen auf alu,TOP-ZUTAND

wann ist bald ? Von wo bist du?

Viele Grüße aus Unterfranken, schöne Weihnachten, Andreas

Bin aus Köln und Denke was bei Mobile so verlangt wird,Wird noch lange nicht bezahlt ,oder ???

Hallo,

 

ich habe meinen (s.u.) aus mobile.de und habe bezahlt, was verlangt wurde......Angebot Stand Samstag um 12.00 Uhr drin, um 12:05 Uhr habe ich angerufen, um 15:00 Uhr war er mein.............. 

 

Aber ernsthaft: Was sollen wir mit einer Bemerkung wie "topgepflegt" bitte anfangen? Der eine meint damit eine verrostete Kutsche, die durch die Waschstraße gefahren wurde, der nächste meint ein Auto, welches mit Wattestäbchen geputzt wird.

 

Es ist nach meiner Meinung völlig unseriös, da einen Preis zu nennen.

 

Besagte Autobörsen mögen Dir einen Anhaltspunkt geben, wie die Preise so sind, aber ich sage Dir aus eigener leidvoller Erfahrung, Fotos und Beschreibungen sind sehr geduldig und die Wahrheit ist oft grausam.......

 

Wenn Du Angst hast, Geld zu verlieren, investiere 100,00 € in ein Kurzgutachten. Der ermittelte Wert wird zwar schwer zu erzielen sein, vermittelt aber einem Interessenten einen Überblick über den echten Zustand Deines Fahrzeuges und Dir auch einen Anhaltspunkt.

 

Gruß,

 

Thomas

Stell uns einfach einige Bilder ein. Ich denke die Leute hier können die den aktuellen Marktwert (im Winter) genau nennen.

Die Preise reichen bekanntlich von 6.000€ bis 30.000€

am 26. Dezember 2009 um 5:37

habsch gerade gefunden. hochinteressant....

http://www.w124-center.de/2.html

inwieweit das der Wahrheit entspricht sei mal dahingestellt.

sehe ich aber die Zahlen vom SLK32 mit nicht mal 10.000 gebauten Wagen weltweit (in D keine 1000 abgesetzt), könnte das stimmen.

PS:

Für die Coupe-Fans eine aufschlußreiche Seite:

http://www.c-124.de/index__.html

Hallo,

haben sie schon eine Preisvorstellung? Ich suche seit längerem ein solches Fahrzeug. Können sie mir Fotos und ihre Preistellung auf maik.ellebrecht at ruv.de mailen?

Habe im Oktober selbst ein 220-Cabrio gekauft. 184.000 km/3 Vorbesitzer Bj. 1996 Zustand: 3superplus (Optik/Innen/Dach gut/alles funktioniert=kein Reparaturstau) Automatic, Leder usw. mit neuem TÜV, neuen Reifen, Dekra-Gutachten: Preis: von 11.000 auf 10.200 runter. Also: bei Dir weniger km aber älteres Baujahr dann ähnlich.

Solltest es aber behalten, denn Preise steigen und es gbit keinen Wertverlust mehr (Mercdes Classic bietet komplett Übrholte z.Zt. ab 23.000 !!! an).

vendee 124

am 27. Februar 2010 um 12:19

...also liebe 124-er coupe-fangemeinde.

schlagt zu und kauft die coupes.

gestern war ich noch bei mobile.

die guten mit weniger als 200.000 km werden selten oder teuer.

da ist noch einer im saarland für 2.500.

schlechte bilder und dreckig (wegen dem winter), aber vll. noch ein interessantes objekt

Hallo Paul Baumann,

wir waren zwar beim w124-Cabrio-Verkauf/Kauf, aber CE ist auch nicht schlecht. Allerdings bekommt man die schon für weniger als die Hälfte des W124-Cabrios.

am 28. Februar 2010 um 11:21

Zitat:

Original geschrieben von vendee124

Hallo Paul Baumann,

wir waren zwar beim w124-Cabrio-Verkauf/Kauf, aber CE ist auch nicht schlecht. Allerdings bekommt man die schon für weniger als die Hälfte des W124-Cabrios.

jepp! das coupe, mit schiebedach, gibt zwar nur ein psudo-open-air-feeling, aber es reicht aus.

das cabrio ist definitiv zu teuer, oder wir sind einfach zu spät. *Grins*

und die bequemlichkeit in dem dickschiff ist einfach unschlagbar.

wenn du aber wirklich ein cabrio möchtest, denk mal über einen slk nach oder diesen clk (heißt doch so?).

der R170 wird geradezu verramscht. dabei ist er ein klassischer benz.

wenn es dir nicht auf die leistung ankommt, bist du mit einem 200-er (ab 2001, facelift) schon günstig dabei. achte aber drauf, daß er alle knöpfe hat (sitzheizung li.+re., scheinwerfer-waschanlage, esp-off, door-lock und diebstahlschutz), also alle 6 knöpfe in der mittelkonsole. evtl. auch mit tempomat. dann ist er voll.

Deine Antwort
Ähnliche Themen