ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. E220T was haltet ihr von dem?

E220T was haltet ihr von dem?

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 3. März 2012 um 17:37

Hallo liebe Gemeinde,

was haltet ihr denn von diesem Exemplar?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=156904157

Außer, dass es die geschmackloseste Inneneinrichtung hat, welche ich je gesehen habe, ist der Preis doch auch wohl ein wenig überzogen, oder sehe ich das falsch?

Kennt jemand diese Händler?

Obwohl ich Händlern ja erstmal grundsätzlich mißtraue, sei es in puncto Reparaturqualität, Kilometerleistung oder Fahrzeuggeschichte. Es geht diesen Leuten eigentlich doch immer um Gewinnmaximierung.

Eure Meinung würde mich interessieren,

MfG aus Berlin

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. März 2012 um 19:21

Hallo lieber Tobi,

besten Dank für deine Mühe und du hast dir auf jeden Fall ein ganz dickes "Danke" verdient ...

Er hat sich nämlich den Wagen wirklich angeschaut.

Also Leude, nicht zu sparsam mit dem Applaus ....

Bye, Joachim aus Berlin

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 3. März 2012 um 18:07

Hm, zum einen macht es selten Sinn über Autos zu diskutieren die man gar nicht haben möchte und zum anderen weiß ich überhaupt nicht was Du an der Ausstattung "Datteln" meckerst? Sie ist nicht oft zu finden und unterscheidet sich angenehm von der langweilig schwarzen oder Karomustern. Ich wurde stets angesprochen, da ich die selbe Ausstattung hatte und jeder meinte, sie ist die schönste Stoffaustattung dieser Baureihe.

am 3. März 2012 um 18:26

.....ich kann @87 kw nur zustimmen, und zwar auf ganzer Linie. Zum Thema Händler und Gewinnmaximierung: Davon leben die Händler, egal welche, nicht nur Autohändler! So funktioniert das Leben, zumindest hier im "Kapitalismus"

Gruß

MM

Die Innenausstattung ist nicht in Dattel... Aber egal...

Meiner Meinung nach ist der Preis bei dem Kilometerstand überzogen, aber man muss auch bedenken, dass der Händler Gewährleistung geben muss und auch noch leben will...

Ansonsten finde ich den Wagen schön, die Ausstattung ist sinnvoll gewählt worden.

Interessant wäre die detaillierte Historie des Wagens inkl. bereits durchgeführter Wartungen...

 

Gruß

am 3. März 2012 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von Dipl._Ing._CHH

Die Innenausstattung ist nicht in Dattel... Aber egal...

Meiner Meinung nach ist der Preis bei dem Kilometerstand überzogen, aber man muss auch bedenken, dass der Händler Gewährleistung geben muss und auch noch leben will...

Ansonsten finde ich den Wagen schön, die Ausstattung ist sinnvoll gewählt worden.

Interessant wäre die detaillierte Historie des Wagens inkl. bereits durchgeführter Wartungen...

 

Gruß

Doch ist die Austattung "Datteln" was denn sonst? Mir liegt jedoch nichts an einen Streit über die Farbe, hab sie ja selbst gehabt, wie gesagt! Den Kilometerstand (wenn nachweisbar) ist völlig im Rahmen und für ein T-Modell ist der Preis in der "gehobenen Kategorie" jedoch für vergleichbare Fahrzeuge in Ausstattung und Zustand nicht unüblich. Sicher! Er ist eben nicht billig, aber ohne Kaufzwang zu dem Preis! Matzo1000 erwähnte bereits, dass es nun mal so ist!

Themenstarteram 3. März 2012 um 19:12

Naja, ...

fürn Auto, das 169 566 !!!, also keine 170 000km gelaufen ist, soviel Geld zu verlangen, finde ich schon feist.

Kilometerkorrektur mal angedacht. So ein Zufall ....

Datteln finde ich persönlich nicht gut aber über Geschma ..... lalalal ....streiten!

Eigentlich gehts ja uauch mehr um die Technick, alles Andere kann man sich ja auch hinbiegen.

Und - ja, haben möchte ich ich ihn schon aber der Preis ist zu hoch! Vor allem, wenn man die MwSt nicht verwerten kann.

Und- Kapitalismus ... naja ...

Grüße und Denkanstösse, bye Joachim

 

Themenstarteram 3. März 2012 um 19:22

Okay, ist halt Realität mit der man sich abfinden sollte ..

Aber eure Meinung zu dem Fahrzeug und dessen Preis/Leistung interessiert mich noch immer.

MfG

aus Berlin

am 3. März 2012 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von Akkki

Naja, ...

fürn Auto, das 169 566 !!!, also keine 170 000km gelaufen ist, soviel Geld zu verlangen, finde ich schon feist.

Kilometerkorrektur mal angedacht. So ein Zufall ....

Datteln finde ich persönlich nicht gut aber über Geschma ..... lalalal ....streiten!

Eigentlich gehts ja uauch mehr um die Technick, alles Andere kann man sich ja auch hinbiegen.

Und - ja, haben möchte ich ich ihn schon aber der Preis ist zu hoch! Vor allem, wenn man die MwSt nicht verwerten kann.

Und- Kapitalismus ... naja ...

Grüße und Denkanstösse, bye Joachim

Du meinst wahrscheinlich "dreist", aber an solchen Flüchtigkeitsformulierungen möchte ich mich nicht aufhalten, passiert mir selbst ab und an:D Was ich viel merkwürdiger finde, dass Du den Wagen haben möchtest, auch wenn Dir die Ausstattung nicht gefällt. Lass es, denn das wird nix! Man kauft nur höherwertiges, wenn es auf Anhieb gefällt, ansonsten denkst Du immer, Du hast einen Stein im Schuh und bei dem Geschäft machst Du nur Miese. Dieses Fahrzeug ist nix für Schnäppchenjäger, die Angebote musst Du unter "Privat" suchen. Der Anbieter wird den Ofen schon los, an welche die "Ansprüche" stellen, die sie auch bezahlen!:)

Moin,

der Händler ist hier bei mir um die Ecke.

Dort habe ich letztes Jahr meinen wunderschönen 190er gekauft und das zu einem gerechtfertigten / marktgerechten Preis.

War auch kein Blender.

Der Händler hat öfter alte Benze rumstehen, teilweise Schlachtware, teilweise richtig schicke Teile.

Zudem wurde bei meinem Fahrzeug 2 Monate nach Kauf ohne Murren die Nockenwelle + Peripherie erneuert.

Über den Preis mag man streiten aber ansonsten finde ich den Wagen wirklich sehr schön.

Tolle Innenausstattung (Klar, Geschmacksfrage) und Komfortausstattung recht komplett.

Findet mal ein gutes T-Modell...

Aber ich finde den Preis auf den ersten Blick auch etwas zu dolle, wenn auch nicht völlig realitätsfremd.

Manch einem ist ein 20 Jahre alter Benz keine 2000 Euro wert, egal in welchem Zustand, ein anderer würde dafür "Haus und Hof" hergeben....

Falls jemand ERNSTHAFTES Interesse am Fahrzeug hat und etwas weiter weg wohnt, würde ich mich für eine Erstbeschau zur Verfügung stellen.

Gruß

Tobi

am 3. März 2012 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von Hutchison123

Moin,

der Händler ist hier bei mir um die Ecke.

Falls jemand ERNSTHAFTES Interesse am Fahrzeug hat und etwas weiter weg wohnt, würde ich mich für eine Erstbeschau zur Verfügung stellen.

Sowas ist immer dankenswert, auch wenn der Tobi dafür natürlich nicht die Hand ins Feuer halten wird, immerhin bekommt man "neutrale" Infos zum Fahrzeug, die man sonst aufwendiger in Erfahrung bringen müsste!

Was tut man nicht alles, um sich einen schönen Mercedes anschauen zu dürfen ;)

Naja, mich kostet das 10 Minuten Fahrt und da ich an soetwas Spaß habe, ist das kein Problem.

Natürlich kann ich keine Gewähr auf das Ergebnis der Besichtigung geben aber ich denke schon, dass ich ein gutes Auto erkennen kann.

Zumindest werde ich in Pingeligkeit und Pflege gerne als "verrückt" abgestempelt.

Eigtl. sehe ich auf den ersten Blick, ob ein Auto "lieb gehabt" wurde oder nicht.

Typische Roststellen kenne ich natürlich auch.

Also eine Grotte kann ich schon entlarven:D

am 3. März 2012 um 21:08

Nicht, dass Du ihn am Ende selbst kaufst!:D

Zitat:

Original geschrieben von 87 KW

Nicht, dass Du ihn am Ende selbst kaufst!:D

Glaub mir...wenn ich könnte, dann würde ich sie ALLE kaufen:D

am 3. März 2012 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von Hutchison123

Zitat:

Original geschrieben von 87 KW

Nicht, dass Du ihn am Ende selbst kaufst!:D

Glaub mir...wenn ich könnte, dann würde ich sie ALLE kaufen:D

unbesehen!:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von 87 KW

Zitat:

Original geschrieben von Dipl._Ing._CHH

Die Innenausstattung ist nicht in Dattel... Aber egal...

Doch ist die Austattung "Datteln" was denn sonst? Mir liegt jedoch nichts an einen Streit über die Farbe, hab sie ja selbst gehabt, wie gesagt!

Stimmt, dein Auto hatte (soweit man das auf dem Bild beurteilen kann) tatsächlich Dattel, Code 064. (Übrigens: Tolle Farbe und auch sehr schöne Farbkombination, die du da hattest)

Das inserierte Auto hat aber Code 065 (steht auch im Inserat) also "Champignon" ;)

 

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. E220T was haltet ihr von dem?