ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. e30 316i wie bekomme ich ihn am lautesden?

e30 316i wie bekomme ich ihn am lautesden?

Themenstarteram 6. Dezember 2006 um 21:17

Habe einen e30 316i,

ja ich weiß nicht gerade die ps bombe,

aber würde sehr gerne alles an Sound raus hohlen wollen was geht!

Habe einen K&N Sportluftfilter und irgent ein sportauspuff (wahr beim kauf schon dabei)!

Was kann ich noch tuen um ihn lauter zu bekommen?

Ist ein duplex sportauspuff viel lauter?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Machste den Kofferraum voll mit Dynamit,

und wirfst ein Molly rein. :D :D :D

Verkauf den E30 und hol dir nen Golf2-da wirds bestimmt lauter und ist genauso Proletenhaft wie das was du vorhast!

Verbastel ihn nur-bekommste viel mehr Kohle beim Wiederverkauf! :p

Wenn ich mir deinen Thread so ansehe dann vermute ich daß du höchstens 20 Jahre alt bist und noch nicht genügend Lehrgeld bezahlt hast?!

Viel Spaß beim "laut machen" :D

 

//EDIT: V12 rein-Auspuff ab :D

hi

 

Zitat:

Original geschrieben von Papa16v

Verkauf den E30 und hol dir nen Golf2-da wirds bestimmt lauter und ist genauso Proletenhaft wie das was du vorhast!

Verbastel ihn nur-bekommste viel mehr Kohle beim Wiederverkauf! :p

Wenn ich mir deinen Thread so ansehe dann vermute ich daß du höchstens 20 Jahre alt bist und noch nicht genügend Lehrgeld bezahlt hast?!

Viel Spaß beim "laut machen" :D

Ich bin eigentlich der Meinung wie meine beiden Vorredner. Ich würde nur den KN Filter wieder gegen den orginalen tauschen.

AUßerdem bin ich erst 22 und hatte mit 18 meinen wagen, der ist sehr schön, ich habe bbs kreuzspeichen gekauft, die orgonale MT 2 Front und Lenkrad. Außer einem edelstahl auspuff ab kat und dem Radio ist alles orginal, dennoch stecken ca. 2-3000€ in dem Wagen. Es müssen nicht immer alle jungen Leute dumme Bastler sein.

MFG

Christian

Zitat:

Original geschrieben von Papa16v

Verkauf den E30 und hol dir nen Golf2-da wirds bestimmt lauter und ist genauso Proletenhaft wie das was du vorhast!

...

Allerdings, die einzig vernünftige Variante....:rolleyes:

Zudem solltest du mal dringend an deiner Rechtschreibung arbeiten, da bekommt man ja Augenkrebs...

am besten holst du dir natürlich 2 duplex anlagen, weil burnt natürlich noch mehr! wenn du dir das nich leisten kannst oder willst nimmste ne bohrmaschin und drehst erstmal paar löcher in kat, das wird dann richtig laut! klingt dann wie nen m3 der aber auf 800 ps getuned is, hab ich auch so

gemacht... ;)

ach ja, den luffi kannste auch ganz weg lassen, da hörste den motor noch mehr saugen und hast zudem 12,545809 ps mehr!

am 7. Dezember 2006 um 11:24

Einfach ohne Auspuff fahren!

Zitat:

Original geschrieben von knut1300

Einfach ohne Auspuff fahren!

;) :D ;)

Moin,

Micro so montieren, das es den Auspuffsound mitbekommen ... und über nen Verstärker an die Endstufe klemmen ... Dann hast du immer so lauten Motorsound ... wie du das willst ... und du nervst garantiert nur dich allein.

Warum hab Ich mir eigentlich die Dämmung wieder eingebaut ins Auto ?! Achja ... der kann schneller als 120 fahren und macht jetzt bei 220 auch keinen Krach wie eine Blechbüchse mehr ...

MFG Kester

Micro *lol*

am 9. Dezember 2006 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von DJKenny83

am besten holst du dir natürlich 2 duplex anlagen, weil burnt natürlich noch mehr! wenn du dir das nich leisten kannst oder willst nimmste ne bohrmaschin und drehst erstmal paar löcher in kat, das wird dann richtig laut! klingt dann wie nen m3 der aber auf 800 ps getuned is, hab ich auch so

gemacht... ;)

ach ja, den luffi kannste auch ganz weg lassen, da hörste den motor noch mehr saugen und hast zudem 12,545809 ps mehr!

gröhl,

und neben dir steht ein optischer 316....alt, klapprig und matt.....

und macht dich nass, weil deine maschine zerbröselt wurde.

löcher im auspuff, coooool....und wo bleibt dir kompression ?

gruss micha

*lol* :D

OKI lassen wir mal die Kirche im Dorf

So eine Duplex bringt nur heiße Luft Im Winter Qualmen die Beiden Rohren! von Kondenswasser ! Mehr nicht!!!schön anzusehen :D

Und für das Geld was eine Duplex Kostet ,kannst du dir auch eine Gruppe A oder N Anlage Kaufen die Bringt nicht nur deftigen Sound sondern bringt noch ein bissel Leistung in deinen 316er und dazu noch einen Fächer und eventuell noch 2 Doppel Vergaser!! Dann BUMSt es nicht nur Hinten sondern auch Vorne wie ein V8

Ist nur eine Frage des Geldes sonst ist alles mit der Bohrmaschiene machbar :)

am 9. Dezember 2006 um 22:32

Ich würde mir erst einmal das 325i Schild hinten rechts auf dem

Kofferaumdeckel kleben. Das ist zwar nicht lauter aber die Miezen

erkennen vor der Disco auch das 316i eine kleiner Zahl ist als

325i.

Ich wußte nicht das Lautstärke etwas mit Sportlichkeit oder

Leistung zu tun hat. Außerdem wirst Du damit nicht besonders weit

kommen da Du für jeden Freund und Helfer ein Kandidat bist und

nur am Straßenrand stehen macht doch auch kein Spaß.

Zitat:

Original geschrieben von AKretschi

Ich wußte nicht das Lautstärke etwas mit Sportlichkeit oder

Leistung zu tun hat.

Diese "urban legend" ist leider mit keiner noch so engagierten Aufklärungsarbeit aus der Welt zu schaffen...:(

Zitat:

Original geschrieben von AKretschi

Ich würde mir erst einmal das 325i Schild hinten rechts auf dem

Kofferaumdeckel kleben. Das ist zwar nicht lauter aber die Miezen

erkennen vor der Disco auch das 316i eine kleiner Zahl ist als

325i.

:D jetzt weiß ich warum die miezen bei mir nicht anbeißen:D

"bei mir fehlt das TYPEN Schild" :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. e30 316i wie bekomme ich ihn am lautesden?