E30 Emblem - wo gibts das ?
Hallo Ihr.......
mal ne kurze Frage....wo gibts dieses E30 Emblem ?
Noch nie irgendwo zu kaufen gesehen.
http://www.kaot.ath.cx/bmwimages/030/e30-2.jpg
( echt ne Klasse Site !)
Bzw. auf irgend einem Treffen gabs auch mal ein 3xx i }auch nicht schlecht & besser wie garnix auf dem Kofferraum oder so ein hässliches M3 was jeder hat.....
Ähnliche Themen
35 Antworten
Re: E30 Emblem - wo gibts das ?
Zitat:
Original geschrieben von Systems Support
Hallo Ihr.......
mal ne kurze Frage....wo gibts dieses E30 Emblem ?
Bei Mercedes
Ist aus dem Schriftzug einer E- Klasse zusammengebaut. E320 oder sowas in der Richtung.
Bei Mercedes den E300 Schriftzug kaufen, ne null wegbrechen, abfeilen, fertig. Schoener waere meiner meinung nach das e vom eta und die 3 und die 0 vom z.B. 320i.
Gruss
Daniel
nächstes mal aber bitte eine Vorwarnung , hätte beinah Augenkrebs bekommen
Zitat:
Original geschrieben von FTS
nächstes mal aber bitte eine Vorwarnung , hätte beinah Augenkrebs bekommen
hihi
mfg
hey kommt, so schlecht is das nu wieder auch nicht....
nicht der schriftzug , aber die fahrbe in zusammenhang mit den grünen leuchten.
wo gibbet den schrott übehaupt??
hab ich mich leztens auch gefragt. Da is n E34 mit schwarzen RüLi´s vor mir her gefahren, bei dem war die Blende um das Kennzeichen in genau dem gleichen Schwarz. So weit ich weiß, gibts das Teil nur von Hella in rot.
wie wuerde man so nen schriftzug eigentlich am auto festmachen? bohren und schrauben? darauf haette ich glaub weniger lust...
quatsch, das wird geklebt, nix schrauben
das bild in Türkis/Grün ist Photoshop!!!
die Blende zwischen meinen roten MHW Rüllis ist ein original BMW Teil von Hella (nicht mehr bei BMW oder Hella lieferbar)
mfg
und mit was klebt man das am besten?
mit den Klebestreifen, die da schon drauf sind?
und was, wenn man ein altes hat, das keine klebestreifen mehr drauf hat? doppelklebeband?
Moin,
Dann kauft man das passende Klebeband halt im Baumarktm Bauzubehör oder Karosseriehandel
MFG Kester