e30 mit 240 000 km?
Kann man so einen noch kaufen? Für 650 € (2.5l) Außen noch topp. Nur mal so
Ähnliche Themen
25 Antworten
kommt drauf an
zum schlachten zu teuer
km hören sich zumindest ehrlich an
aufgrund des alters und der tatsache das der dreier halt nur ein "durchschnittswagen" ist ist es ein normaler km stand
eine teil überholung wird dennoch fällig sein
Wenn der Wagen noch 2 Jahre TÜV hat, warum nicht?
Alter Schwede, wo sonst bekommst du 2,5 Liter mit außen Top für 650 €???? Man, so ein Geld geben andere für den Daihatsu Cuore oder für nen 45 PS Polo ohne Kat aus.
Das sind zwar alles alte Tonnen, aber mal ehrlich, ich sitze lieber in meinem Calibra oder in nem E30 als in nem Polo....
Guck mal, ich habe vor kurzen für meinen 92 Calibra 2700 € hingelegt und in den letzten 3 Monaten nochmal 1500 € an Reperaturen hinterher geschoben und bin noch nicht fertig. Der brauch nochmal 600-1000 €. Und das alles nur weil ich unbedingt den alten XE im Calibra fahren wollte......dafür ist er ein fast rostfreihes, finnisches Modell!!!
Wo bekommt man sonst ein solides Auto, mit einer guten Leistung für wenig Geld? Wenn man den e30 gut pflegt hält der ewig. Kenne auch keine alternative zu sowas? 650€ müssen schon für nen fahrbereiten Cors a order polo1 hingeblättert werden gg
was kostet das ding in der versicherung, steuern etc?
ps: hat euro II, abs, der riehmen wurde erst gewechselt 1te hand. LAck soweit noch topp bis auf nen paar stellen, Auspuff ist nur ganz schön rostig.
Boah.
Wenn echt der ZAHN-Riemen (Schwachstelle/Ursache für Motorschäden No. 1) gemacht wurde, und ansonsten guter Zustand dann greif unbedingt zu!
hab des Thema noch mal im e36 Forum, hier nur nen paar antworten, mahcc ihr alle Urlaub?
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
hab des Thema noch mal im e36 Forum, hier nur nen paar antworten, mahcc ihr alle Urlaub?
Hier wird halt ned so viel rumgespammt wie bei euch drüben
und hier nutzen schlaue user auch die suche
sind halt durchgekaute themen
nun ja, wie suche, ist doch immer nen spezieller Fall. Wollte nur gern von leuten wissen, ob sich das speziel bei dem Motor loch sonst lohnt, 650 € sind ja auch ne Menge Holz
aber da ca 95 % sagen kaufen, werde ich mal gucken ob der auch für 500-550 € den Besitzer wechselt
ich als massenkäufer darf ja nichts zum preis sagen
als "verkäufer" würd ich ma sagen das es schon obere grenze ist
wenn er ausstattung hat ,könnte der preis in ordnung gehen
für 600 kauf ich die e36 ein
e30 zu dem kurs schau ich nichtmal mehr an
meinst du jetzt für ihn die oberere Grenze? Als wenn das nicht verhandelbar ist, fahr ich wieder. 100 € Müssen schon drinne sein, eher 150, und wir nehmen das Ding gleich mit
Ich hatte für meinen is, 2500 hingeblättert - war noch günstig!
ich hab für meinen 275 gegeben
war aber eigendlich auch zu teuer
nächste woche wird er endlich geschlachtet