e32 tuning
hi.
weiß vielleicht jemand nen anbieter für tuning-teile für meinen e32? ich weiß auf einen 7er gehört eigentlich kein spoilerwerk, aber ne kleine spoilerlippe für vorn würde mir schon passen. leider gibt es die kaum. höchstens noch von alpina aber da kostet der spoiler mehr als das auto gekostet hat.
original hat es da ja leider nix gegeben.
Ähnliche Themen
4 Antworten
re:
Der Alpina Spoiler ist billig habe selbst einen bei meinem E32 nachgerüstet er kostet nur ca350€!Gruss DD
naja 350 mücken sind auch ne menge holz. aber danke.
übrigens sind das die e34 außenspiegel? ich wollt das immer mal ausprobieren ob die passen bin aber noch nicht dazu gekommen...
Re: e32 tuning
Hi!
Hatte selber Probleme was für meinen 750er was zu finden!
Wenn Du was extrem ausgefallenes suchst gehe mal auf www.huthmann-tuning.de drauf die haben zwar nur was bis zum 5er E34 kann aber umgebastelt werden auf E32! Habe jetzt ein 60er Fahrwerk drin kann aber ganz schön eng werden mit den Spoiler (der mit den Gitter) ;-)) Bis dann Tommi
naja mal schauen vielleicht mach ich mir ja nur die luftführungen der 8-zylinder dran. wie baut man den vom e34 um? evtl hol ich mir den von huthmann für den 5er meiner frau. da kann ich mal hinhalten und schauen