ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E320cdi Leasing

E320cdi Leasing

Themenstarteram 18. März 2006 um 8:53

Hallo Leute,

gibt es hier Kollegen, die einen E320 CDI geleased haben - wenn ja, würden mich die Konditionen interessieren.

Danke und Gruss

Jonny

P.S. Gleiche Anfrage läuft im C-Klasse Forum für den C350, weil ich mich noch nicht entscheiden kann ;-)

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hallo,

frag doch mal deinen verkäufer!

dazu sind die ja schließlich da.

alles verhandlungsache.

Themenstarteram 18. März 2006 um 9:06

Das mache ich auch - nur ich möchte ein bischen Transparenz über im Markt vorliegenden Angeboten haben.

Gruss

Markus

Zitat:

Original geschrieben von JonnyCurtis

Das mache ich auch - nur ich möchte ein bischen Transparenz über im Markt vorliegenden Angeboten haben.

Gruss

Markus

bei deinen transparenten angaben

erhälst du sicher transparente antworten.

haltedauer ?

laufleistung ?

ausstattung ?

das kann mann alles mit dem konfigurator berechnen,

der rest ist goodwill.

Themenstarteram 18. März 2006 um 9:23

Du - sei mir nicht böse, aber ich hatte eine Frage gestellt und Dritte darum gebeten, mir eine Antwort zu liefern, wenn Sie dieses tun möchten.

Ich hatte nicht darum gebeten, mir Ratschläge zu geben, wie ich wie etwas zu tun habe. Ich denke, wir sind uns einig.

Danke und Gruss

Jonny

Hallo JonnyCurtis,

um mir eine idiotische Kommentierung zu ersparen, habe ich die zur Sache eine PN geschickt!

Gruß

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von JonnyCurtis

Du - sei mir nicht böse, aber ich hatte eine Frage gestellt und Dritte darum gebeten, mir eine Antwort zu liefern, wenn Sie dieses tun möchten.

Ich hatte nicht darum gebeten, mir Ratschläge zu geben, wie ich wie etwas zu tun habe. Ich denke, wir sind uns einig.

Danke und Gruss

Jonny

hallo,

ca. 10 bis 12 % auf die errechnete leasingrate ist im bereich

des möglichen.

am 18. März 2006 um 11:29

Zitat:

Original geschrieben von dirk864

Hallo JonnyCurtis,

um mir eine idiotische Kommentierung zu ersparen, habe ich die zur Sache eine PN geschickt!

Gruß

Dirk

Geil.

Das wird hier immer besser ... soweit sind wir nun schon im 211er Forum ... ein freundliches "Gut gemacht !" an die zuständigen Moderatoren hier ...

am 18. März 2006 um 12:00

Zitat:

"um mir eine idiotische Kommentierung zu ersparen, habe ich die zur Sache eine PN geschickt!" --- "Geil.

Das wird hier immer besser ... soweit sind wir nun schon im 211er Forum ... ein freundliches "Gut gemacht !" an die zuständigen Moderatoren hier ..."

Was haben die armen Mods damit zu tun, wenn Knallbirnen blöde Fragen stellen, die blöde Antworten herausfordern. Wer dann noch inhaltlich antworten will, hat es schwer. Warum man dann aber proaktiv den Kopf einziehen muss, weiß ich nicht...

Jetzt zum Kernpunkt meines Postings, nämlich: Warum ist die Frage grunddämlich?

1) Wozu will er die Konditionen wissen? Um vergleichen zu können. Wie kann man vergleichen? Wenn gleiche Bedingungen herrschen. Die hat er in keinster Weise eingegrenzt (Privat-/Geschäftsleasing, Neu-/Gebrauchtwagen, mit oder ohne Anzahlung - wenn ja wie hoch, Kilometer- oder Restwertleasing, MOPF oder Vor-MOPF, Jahreskilometer, Vertragslaufzeit, Gesamtpreis des Fahrzeugs).

2) Was hilft ihm das, wenn jemand hier Traumkonditionen bekommt? Erstens sind hier jede Menge Trolle, die alles behaupten, dann sind Konditionen i.W. von den Verhandlungsbedingungen abhängig (NL oder Händler, DC-Rabattstufe des Händlers, Kaufzeitpunkt, Flotte oder Einzelwagen, Lagerfahrzeug, Konkurrenzsituation am Ort, Kontakt zum Händler/Verkäufer, DC oder Händler Aktionen, Gegengeschäfte, Verhandlungsgeschick).

3) C350 oder E320? Das sind doch völlig verschiedene Autos mit völlig verschiedenen fahrzeugspezifischen Randbedingungen bezüglich Leasing. Während der E320 ein übliches Modell ist, gilt das für den C350 nicht: große Benziner haben hohe Wertverluste, besonders in kleinen Wagen, besonders in der C-Klasse im letzten Baujahr. Spricht also alles gegen eine gute Rate für die C-Klasse, wenn es nicht jetzt massive Verkaufsunterstützung gibt. In dem Fall würden einem dann aber historische Werte wohl kaum helfen...Jungs, das ist doch n Faker!

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

wenn Knallbirnen blöde Fragen stellen,

helfen...Jungs, das ist doch n Faker!

:D: @ Undercoveragent Richie

haste mal kurz in seinen sonstigen Post's geschnüffelt?

Das ist kein Faker.Den schickten uns deine Kumpels von der Opelmafia :D

Rudolf:bin der Meinung der Thread hat das Zeug zu etwas ganz großem....

Themenstarteram 18. März 2006 um 13:34

Hallo zusammen,

warum das jetzt eskaliert ist mir schleierhaft. Wenn meine Frage unpräzises ist - bitte fragt nach. Ist doch völlig o.k.. Nein - was passiert, ich werde hier nur angefiffen. Darf ich mal fragen, was Ihr beruflich macht. Also ich bin selbständiger Unternehmensberater. Wenn ich so im Geschäftsleben, wie oben schön lesbar, auf eine Frage reagieren würde, würde ich heute wahrscheinlich einen Polo fahren.

Ich kann gerne präzisieren: E320CDI Avantgarde mit Sportpaket, 36 Monate Laufzeit mit 30TKM p.a., Kilometervertag.

So - und jetzt bitte zum Thema.

Gruss

jonny

am 18. März 2006 um 13:46

Nun mal konstruktiv

 

So Jonny,

dann werde ich mich mal als einziger aus der Deckung herauswagen und Dir meine Leasingdetails mitteilen. Die Fahrzeugdaten meines Sindelfingers findes Du ja unten. Das gute Stück hat einen Bruttoneupreis von 64.500 € gehabt.

Die Konditionen:

Laufzeit 36 Monate

KM 90.000

Anzahlung 12.000 € inkl. MwSt.

Rate 450 € inkl. MwSt.

Komisch, das hier wieder alle den Polizisten raushängen lassen wollen, allerdings war die Frage auch nichts sehr präzise gestellt, zugegeben.

Nun denn ;):

NP 75.000

Laufleistung 25.000 km/Jahr

Keine Anzahlung

36 Monate Laufzeit

1.052.- Brutto-Leasingrate

Gruß

skybird01 :cool:

NP 70 000

Anzahlung 15 000

Laufzeit 54 Monate

12 000 KM/ Jahr

415 Euro/ Monat

am 19. März 2006 um 6:12

mal eine verständnisfrage,

worin liegt der vorteil einer hohen anzahlung beim leasing und entsprechend kleine raten, im gegensatz zum nullleasing ?

die unterschiede bei der zu zahlenden gesamtsumme über die laufzeit fand ich nicht dramatisch

schöne grüße

christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen