E34 Kaufberatung
Hallo ich brauch mal euren rat es geht um ein BMW E34 520 Touring Bj. 95 269 Tkm TÜV bis 2/2015 soll 950,- Euro kosten.kann man da viel verkehrt machen?
Ähnliche Themen
19 Antworten
Wo ist der Haken ?
Ich meine 950€ höhrt sich verdächtig an
Gesehen bei Ebay-kleinanzeigen versuche mal den Link hier einzubringen...
Am besten Bilder mal senden, wo wurde der TÜV gemacht, wie ist der Gesamtzustand Rost, Lack, Farbunterschiede (Event. Unfall).Schauen ob die komplette Heckklappen Elektronik funktioniert, Wischer/Heizung/ Licht dort ist meist Kabelbruch. Was hat er für ne Ausstattung ?Event. mit AHZV da ist Vorsicht im Kupplungsbereich geboten die ist bei der KM Zahl meist tot. Motor/Getriebe/Diff trocken? Im großen und ganzen wenn er Ordentlich gewartet wurde hält er noch ewig.
Gruss
Um den wagen geht es, also was mir auffällt die vordere niere fehlt, und es sind vorne keine orginalen blinkerleuchten verbaut, soll wohl auch etwas Tiefer sein. ich hab nun garkeine ahnung vom E34 was meint ihr..? http://kleinanzeigen.ebay.de/.../177481091-216-3536?ref=search
Macht einen guten Eindruck, anschauen und Probefahren event auch mal in einer Werkstatt vorführen die ne Bühne haben. Aber im Großen und Ganzen, machst da nix falsch.
Gruss
Stimmt es das die Niere also der Zierrahmen recht schwierig ist zu wechseln ?
-das lenkrad wird ordentlich abgegrabbelt sein
-seitenairbags hat er sicher nicht
-bordcomputer ebensowenig
-ausstattung ist zwar nicht gerade wenig,aber auch bei weitem nicht so viel wie da beschrieben
-der innenraum ist für das alter ok. das "gepflegt "lasse ich mal so im raum stehen.
-der wischer auf der beifahrerseite steht ziemlich hoch. sowas wird gemacht,wenn das gestänge am ende ist und der wischer sonst schon an der motorhaube anschlägt
-die felgen sind nicht original (eingetragen???)
-der dichtgummi zwischen stoßstange und karosserie sitzt nicht richtig. evtl bei montage der anhängerkupplung passiert ,da müsste man genauer hinsehen.
wenn sonst alles soweit funzt,das schiebedach dicht ist und der technisch einigermassen passt ,kann man 900 euro dafür ausgeben
Hmm, hast den schon gekauft? Die Anzeige ist ja schon gelöscht.
Hallo, nein hat nicht geklappt..Grüsse
Den Wagen hatte ich mir angeschaut http://suchen.mobile.de/.../190028509.html?... hat TÜV bis 2/2016 An Ausstattung hat der wagen leider garnichts nichtmal Elektrische fenster heber was meint ihr..?
zu teuer..
für soetwas würde ich max. 1000 bezahlen
Hm okay...danke
was währe dir denn der wagen wert, ich bin den wagen probegefahren und habe nichts auffälliges festgestellt kein Ruckeln oder ähnliches das einzige das lenkrad stand etwas schief. das einzige was mir sorge bereitet ist Rost am schweller wenn man sich das foto genau ansieht ist es hinten (fahrerseite) unter der tür der Lack dunkler ab da wurde ausgebessert ich weiss nicht ob da was geschweisst wurde, konnte halt nur abklopfen. die hinteren reifen müssten erneuert werden vorne sind nocht gut. Sonst ist der innenraum gut erhalten nichts verschlissen. Hat Klimaanlage sonst nichts weiter. Auf dem TÜV waren nur ein paar hinweise vermerkt.
Oder besser stehen lassen, er fragte halt was ich bereit währe auszugeben. für mich zählt halt in allererster linie der lange TÜV..was meint ihr..?