E350 CGI Benzin-Druck und Temperatur zu hoch
Hallo zusammen,
Ich fahre einen S212 E350 CGI Bj 2010.
Ich suche momentan die Ursache von Startproblemen bei warmem Motor.
Der Motorblock wurde bei 283.000 km grundüberholt und ist einwandfrei. Jetzt wurden bei 327.000 km die Injektoren, Ansaugbrücke und Zündkerzen erneuert.
Trotzdem hat der Motor im warmen Zustand leichte bis massive Startschwierigkeiten. Zusätzlich ist kürzlich nach längerer Autobahnfahrt nach vollständiger Lastreduzierung (Ausrollen auf der Ausfahrt) ein Zylinder ausgefallen. Der Start am nächsten Morgen in der Werkstatt war problemlos.
Tests in der Werkstatt ergaben einen permanent zu hohen Kraftstoffdruck bei laufendem Motor und stark ansteigende Kraftstofftemperatur (bei 90 Grad Test abgebrochen).
Frage: gibt es hier jemand, der ein ähnliches Problem gelöst hat und mir Hinweise zur Suche geben kann? Alle möglicherweise ursächlichen Teile tauschen ist keine Option, da dies viel zu teuer wäre. Auch ein Hinweis auf einen passenden Spezialisten im Raum Köln wäre hilfreich.
Danke euch schon einmal vorab.