ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 bei Unfällen mit Fahranfängern

E36 bei Unfällen mit Fahranfängern

Themenstarteram 29. Juni 2007 um 8:55

Ich hab gestern einen Ordner durchgeguckt, da waren gesammelte Unfallberichte aus den Zeitungen drin, wo junge Leute bei Verkehrsunfällen verstarben. Ganz viele an ihrem 18.ten Geburtstag oder unter 20.

Was mich etwas überraschte war: 70% der Unfallautos waren E36, ungelogen. Wenn nicht noch mehr.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Und was willst du uns jetzt sagen?

Was fürn Ordner überhaupt?:D

am 29. Juni 2007 um 9:00

na, seinen Ordner, wo er nur Unfaelle mit BMW sammelt.

Themenstarteram 29. Juni 2007 um 9:04

Nein das ist nicht mein Ordner, das ist ein Ordner den der Vater einer 16-jährigen Tochter anlegt, den er ihr zum 18. Geburtstag überreicht, als Abschreckung, und dann allen ihren Freunden und Freundinnen zeigt.

Na ja er hat ihn mir halt mal gezeigt.

Zitat:

Original geschrieben von just2

Nein das ist nicht mein Ordner, das ist ein Ordner den der Vater einer 16-jährigen Tochter anlegt, den er ihr zum 18. Geburtstag überreicht, als Abschreckung, und dann allen ihren Freunden und Freundinnen zeigt.

Na ja er hat ihn mir halt mal gezeigt.

Nur sagt das überhaupt nichts aus,wenn ich nur nach sonen Unfällen suche und die dann abheft:D

Themenstarteram 29. Juni 2007 um 9:13

Das waren doch alle Berichte der letzten Jahre, das mit den BMWs ist mir aufgefallen, dem Vater dem der Ordner ist, dem ist das nicht aufgefallen. Der fährt einen alten 5er den er mal gewonnen hat und interessiert sich nicht für Autos.

am 29. Juni 2007 um 9:15

Ich tippe dann mal, dass (abgesehen von dem hier immer mal wieder propagierten Versicherungsbetrug) wegen den hohen Unfallzahlen auch die Autoversicherung für den E36 so teuer ist.

Zitat:

Original geschrieben von just2

Das waren doch alle Berichte der letzten Jahre, das mit den BMWs ist mir aufgefallen, dem Vater dem der Ordner ist, dem ist das nicht aufgefallen. Der fährt einen alten 5er den er mal gewonnen hat und interessiert sich nicht für Autos.

Achso,dann hab ich das falsch verstanden.

am 29. Juni 2007 um 9:18

Was ist das denn für ein Vater??? Die Gute wird ja nie unbeschwert ins Auto steigen können ...

Die Tochter wird dann wohl auch so eine, die das Auto um die Kurve trägt... ;)

Themenstarteram 29. Juni 2007 um 9:28

Ich finde das ja auch etwas "strange" aber wenn man so die ganzen Anzeigen und Bilder gesehen hat, dann fährt man vielleicht doch etwas umsichtiger.

Wenn die Toten so abgedeckt am Straßenland liegen, das schreckt schon ab und verursacht eine Gänsehaut.

Du meinst, man sollte zur Abschreckung die Toten am Straßenrand liegen lassen? :D

Ich glaube das würde das Cabriofahren vermiesen. :D

Im Ernst: Der 3er ist bei jungen Männern sehr beliebt. Ich glaube es ist schon nachvollziehbar, dass gerade solche Leute häufig Unfälle haben.

Ich wette, dass in Deutschland mehr 3er-Fahrer als Dacia-Fahrer sterben. Das liegt aber nicht am Auto, sondern an den Fahrern.

Themenstarteram 29. Juni 2007 um 9:38

Die jungen Raser bevorzugen halt den alten 3er weil er günstig zu bekommen ist, gut aussieht und leistungsstarke Motoren hat.

Zitat:

Original geschrieben von just2

Die jungen Raser bevorzugen halt den alten 3er weil er günstig zu bekommen ist, gut aussieht und leistungsstarke Motoren hat.

Aber auch das geht gottseidank vorbei,man siehe den e46:D

Dann kann man bald froh sein nen guten e36 noch zu haben!

am 29. Juni 2007 um 9:50

das problem ist der heckantrieb, und der relativ leichte hintern.

ein wenig mehr gas aus der kurve, und schwupps wickelt man sich um einen baum.

und das den bis 20jährigen die erfahrung fehlt, ist kein geheimniss. bei einem fronttriebler ist das halt nicht so schlimm, bzw. fast unmöglich das dieser hinten ausbricht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 bei Unfällen mit Fahranfängern