E36 - Bilder von den Schönsten
Lasst uns mal ein bisschen von den schönsten E36ern träumen!
Ähnliche Themen
41 Antworten
das wehre mein Traum ! der irgendwann war wird
nur dann mit originaler m frontschürze...
x
Moin !
da sich für mich die Qualität eines Autos nicht über die grösse seiner Spoiler definiert, kann es nur einen geben, WSF L 7, das Auto is eigendlich, bis auf die Skoda Oktavia Front, das Beste was ich je gesehen habe
mfg Jan
@ 36Jan
das Auto sieht ja Hammer aus, da muss ich dir recht geben! Wahnsinn sowas, wieviel kohle da wohl drin steckt. Hast du vielleicht noch mehr bilder von dem WSF-L7 oder weisst du wo es noch bilder von dem gibt. Würde nämlich von dem mal mehr sehen wollen!!!
Gruß an alle E36 Bimmer - Fahrer
Zitat:
Original geschrieben von Bimmer18
@ 36Jan
das Auto sieht ja Hammer aus, da muss ich dir recht geben! Wahnsinn sowas, wieviel kohle da wohl drin steckt. Hast du vielleicht noch mehr bilder von dem WSF-L7 oder weisst du wo es noch bilder von dem gibt. Würde nämlich von dem mal mehr sehen wollen!!!
Gruß an alle E36 Bimmer - Fahrer
das photo wurde auf dem treffen in bayreuth geschossen.
Beisitzer: Thomas Weber
werde bei einem bekannten anfragen, ob er nicht zufällig im besitz weiterer photos dieses wagens ist.
im netz exisitieren folgende bilder:
CloseUp Engine (Bayreuth 2003)
Seitenansicht (Luckau 2003)
Interieur (Lukau 2003)
nette grüße aus hamburg
tim
hab auch noch eins da
Ich finde den einfach nur geil
MfG
jakob
Tschuldigung
Zitat:
Original geschrieben von pharell
hab auch noch eins da
Ich finde den einfach nur geil
MfG
jakob
Das ist allerdings war. Der Typ treibt den Umbau seines Autos Jahr für Jahr immer weiter.
Die Idee mit der Domstrebe ist super.
Der Innenraum ist auch genial mit hellem Leder bezogen.
greetz
Cyrus5578: sorry, aber diese verspoilerten monster finde ich alles andere als erregend.
das folgende baby wäre schon eher was ...
War ja auch nur ironisch gemeint.Natürlich ist er stockhässlich
Eher sowas
N ziemlicher Hammer, das rostbraune Coupe. Blöd find ich die Aussenspiegel, und achtet mal drauf, da steckt soviel Kohle und Zeit drin und dann hat er nicht mal den einfachen Bordi, das ja wohl mal wieder der Witz überhaupt.
Greeetz
HOME