ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 cabrio als Modellauto 1:18

E36 cabrio als Modellauto 1:18

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 16:06

Es kann doch nicht so schwer sein! Seit Monaten suche ich nach einem E36 cabrio Modellauto in 1:18, das außen dunkelblau ist. Auf der ganzen Welt scheint es das nicht mehr zu geben. Bei ebay gibt es immer mal welche, aber wenn dann nicht in meiner Farbe oder aber getunt.

Wo gibt es sowas noch neu?

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 17. Januar 2008 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von just2

Es kann doch nicht so schwer sein! Seit Monaten suche ich nach einem E36 cabrio Modellauto in 1:18, das außen dunkelblau ist. Auf der ganzen Welt scheint es das nicht mehr zu geben. Bei ebay gibt es immer mal welche, aber wenn dann nicht in meiner Farbe oder aber getunt.

Wo gibt es sowas noch neu?

Hmm hätte dir nur ein Coupe in Dunkelblau anbieten können - aber kauf' dir doch irgend ein model und lakier's mit der Spraydose neu

am 17. Januar 2008 um 16:18

schon mal bei BMW direkt nachgefragt? die müssten bestimmt noch was auf halde haben...

bmw hat da nix mehr auf lager. leider.

ich habe hier im forum vor einiger zeit mal die gleiche frage gestellt, da ich auch ein modell-cabrio suche.

ich meine es war Nils (Limo320) oder Kredenschel der einen Link zu einer onlinefirma hatte, wo man so teile noch bestellen konnte.

leider zu enormen preisen. :(

am 17. Januar 2008 um 16:36

Kaufen und so lassen:

http://cgi.ebay.de/...ategoryZ223QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Kaufen und umlackieren:

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9128QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

 

Ich hatte mal ein E36 325i Cabrio von Maisto.

War zwar qualitativ nicht so gut wie UT oder AutoArt, aber dafür konnte man das Verdeck schliessen (hatte sogar ein Verdeckgestell), einen klappbaren Verdeckdeckel (man konnte das Verdeck somit verschwinden lassen) und man konnte den Überrollschutz ausfahren.

War rot.

 

EDIT...das hier war es:

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ2509QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Lackier es in blau um und fertig. Hat allerdings kein M-Paket.

 

EDIT2...scheinbar kann man nicht bei allen das Verdeck öffnen und schliessen...das hier kanns:

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ2509QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Guckt mal was ich bei mir im Zimmer stehen habe :D Ist zwar net blau, aber E36 Cabrio in 1:18.

Stimmt schon dass die e36 als Modellautos in 1:18 oder 1:24 seeehr rar sind. :(

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 16:41

Für mich ist das unbegreiflich. Wenn man sich die auf dem Markt befindlichen Modellautos betrachtet, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Von den US-KFZ gibt es so viele, das ist echt der Wahnsinn.

Auch die ganz neuen bekommste an jeder Ecke.

Ich glaube aber das der Markt nach sowas schreit, nur haben die das noch net bemerkt.

Die Maisto sind Müll und ja,die gibts MIT und ohne Verdeckbetätigung.

Die von UT sind tausendmal besser in der Qualität und demnächst kommt der E34 als Modell,is also alles nur noch ne Frage der Zeit,bis der E36 WIEDER als Modell beim BMW-Händler steht.

Also entweder Geduld haben oder eins von UT kaufen und von nem Airbrusher umlackieren lassen.Gibt genug,die sich auf solche Umbauten spezialisiert haben.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 18:15

Warum sind die Maisto Müll? Ich hab paar Ferraris von denen, die sehen Top aus und sind auch schwer.

ja neeee,is klar.....die Cocpitoberfläche sieht aus,wie ne Pickellandschaft....sehr realistisch.....und die Spaltmaße und überhaupt die Verarbeitungsqualität.....stell mal n UT Modell direkt daneben (3er E36 Coupe),dann siehst du schon,wsas ich meine...

Allein der Preisunterschied der neuen Modelle damals hat das deutlich gemacht....das Maisto Cab kostete vll. 25 Euro,das UT haste mit 50 bezahlen dürfen.....

 

Greetz

Cap

Den roten als Cab mit Verdeckbetätigung hab ich auch noch auf´m Boden.

 

am 17. Januar 2008 um 19:33

hat schonmal wer nen E36 Compact in 1:18 gesehen ?

ich finde die immer nur in 1:87 oder halt als E46 :(

Hier gibts auch noch einen.

Muss man aber so nen komischen Sternenkreuzer dazu nehmen. :rolleyes:

 

 

Greetz

 

Tim

am 17. Januar 2008 um 20:42

Hat jemand wo auch nen E36 Touring in 1:18 entdeckt. Kann nirgend was entdecken!

mfg huess

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 cabrio als Modellauto 1:18