E36 Cabrio (restauriert) Wertverlust Austauschbleche ?
Nach 6Monaten ist mein e36 Cabrio mit originalem m Paket ab Werk fertig restauriert es wurden die hinteren beiden radläufe von einer Spender Karosserie ersetzt wegen Rost der gesamte Unterboden wurde komplett frei gebaut und trockeneis gestrahlt zu dem wurde eine neue Hinterachse verbaut .
Das Interieur wurde komplett neu gesattelt und alles in original Material.
Was noch geschweißt wurde war am Kofferraum die Stelle wo die Dichtung unten Sitz und der rechte Schweller hat neue end spitzen und vorderen Spitzen bekommen nur ich frage mich ob sich die schweiß arbeiten einen Wert Verlust einbringen ?
Details zum Fahrzeug
E36 320i m52 (159tkm
Imolarrot 2
Interieur voll ausgestattet
Voll Leder und m Lenkrad
Klima Automatik
Ähnliche Themen
6 Antworten
Moin,
na ja, wer kauft schon gern eine Geschweißte Karre??
Ich Nicht! Und dann mit Abschlag, Logo!
kommt auch darauf an, wie die Arbeiten ausgeführt wurden ... da kann der tatsächlich fachgerecht restaurierte Wagen der wesentlich bessere Kauf sein ..
Gibt doch kaum e36 die Ganzjährig gefahren sind die keine Rostschäden haben. Deshalb wenn es gut gemacht ist, wäre es für mich auch okay. Es ist ja kein Ferrari für 100Tsd oder sonst was super seltenes. Meiner ist auch geschweißt, halt einfach mit angeben wenn er mal verkauft wird und gut.
Ich glaube fast, dass wirklich gute, ungeschweißte und originale E36, erst recht Coupés und Cabrios, mittlerweile seltener sind als Volumenmodelle von Ferrari wie 348 etc., die von Erstzulassung an Liebhaberstatus hatten.
]@allesgeht
Ja gut da gebe ich dir recht aber es gibt kaum noch ungeschweisste Modelle und es wurde ja alle Original treu gemacht und in einem Fach betrieb ausgeführt .
Ich habe jetzt von dem Wagen ein wertgutachten machen lassen und das liegt bei 27,850€ ich denke das ist für so ein Auto denke ich ein guter Preis
@Kfz-Fluesterer
Ja das kann stimme
Ich habe jetzt mal ein wertgutachten machen lassen das liegt bei 27,850€