ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. e36 Compact 1.9l Welchen Sport-ESD?

e36 Compact 1.9l Welchen Sport-ESD?

Themenstarteram 2. Februar 2006 um 18:16

e36 Compact 1.9l

 

Hallo zusammen.

Ich besitze seit heute einen e36 Compact baujahr 3/00 mit 35000 km.

Und ich habe da ne Frage, kennt ihr gute Sport ESD für den COmpact mit einer 1.9l maschine die auch nicht zu teuer sind?

Hat vielleicht einer von euch noch einen rumliegen den er loswerden will`?

Ich wäre dankbar um ein paar Erfahrungen bezuglich, SOund, Preisleistungen von verschiedenen Pötten.

 

Dankeschön und noch nen netten Abend

MFG

Fabian

Ähnliche Themen
18 Antworten

Inasaaf: preiswert und dezent im Klang

Bastuck: kerniger Klang aber auch teurer

Eisenmann: klasse Sound aber sehr teuer

Da würde ich nicht dran sparen und mir so einen NoName Pott drunter bauen; für mich persönlich nur Bastuck, hab ihn auch drauf, und wenn der mal ein wenig warm gefahren ist hat der nen mega sound, besonders so um die 3000 u/min. Ansosten gibts nur noch 2: G-power, relativ teuer, oder Eisemann ..like Bastuck.

ähem Imasaaf ist kein Billigprodukt, sonst würde den ja keiner kaufen. Zwischen Eisenmann und Bastuck ist ein enormer Unterschied ;)

am 2. Februar 2006 um 18:47

Hatte bei meinem beim Kauf einen Eisenmann drunter, nachdem dieser durchgerostet ist, hab ich mir einen IMASAF gekauft, vom Klang her ist der i.O. aber von der Lautstärke war ich echt enttäuscht. Aber für das Geld ist der echt i.O.

Hi,

ich habe den Threadtitel mal ein wenig aussagekräftiger gestaltet.

MfG

Ist eigentlich nen großer Unterschied wenn man sich z.b. nen Bastuck ESD mit 1x90 mm Endrohr statt mit 2x76mm kauft, ich mein vom Sound/Lautstäkre her ?

kuck in meine signatur ;)

ist ein 318ti.

die endrohrdurchmesser ändern nichts an der lautstärke

Zitat:

Original geschrieben von Rolly82

Hatte bei meinem beim Kauf einen Eisenmann drunter, nachdem dieser durchgerostet ist,....

soso interessant...ich brauche gerade beruhigungs tabletten um nicht auszurasten.....

am 2. Februar 2006 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

soso interessant...ich brauche gerade beruhigungs tabletten um nicht auszurasten.....

Ich wundere mich auch gerade, wo ich mal rostenden VA Stahl gesehen haben könnte.

am 2. Februar 2006 um 21:06

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

soso interessant...ich brauche gerade beruhigungs tabletten um nicht auszurasten.....

hmmm ich auch... meiner hat schon 20tkm weg und da is nix mit rost.. glänzt alles perfekt

der von meinem dad ist 7 jahre alt und hat ca. 80tkm drauf und meiner war 9 jahre alt und wer weiß wie viel km und beide hatte NULL (0 Zero NIx ohne) Rost!

Wer sagt nen eisenmann pott rostet dem gehört die zunge abgehackt!

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

Wer sagt nen eisenmann pott rostet dem gehört die zunge abgehackt!

es reicht wenn er den pott hergeben muss...unwürdige

Themenstarteram 2. Februar 2006 um 21:56

Hallo,

schonmal danke für die vielen Antworten.

Ich habe mal was rumgestöbert im Internet und habe da so einige Händler mit guten angeboten bekommen, aber leider weniger für den COmpact.

Passt ein solcher Auspuff Imasaf DTM

für BMW e36, 318is auf meinen 316i mit 1.9er Maschine?

Wenn nein, was ist anders oder wie kann es angepasst werden?

Und wodurch unterscheiden sich überhaupt Limo Pötte von Compact Pötten?

Vielen Dank für die Hilfe

MFG

Fabian

am 2. Februar 2006 um 22:01

Den vom IS kannstre vergessen, weil der M42 und M44 Motor größere Rohrdurchmesser haben. Nimm doch einfach einen für nen 316er Compakt. Die hatten doch eh alle den M43 Motor.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. e36 Compact 1.9l Welchen Sport-ESD?