1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36, ist der Preis OK?

E36, ist der Preis OK?

BMW 3er E36
Themenstarteram 17. Dezember 2005 um 20:38

Hallo,

was meint ihr dazu?

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Ähnliche Themen
16 Antworten

Meine Meinung:

Bis auf Klima keine Austattung, 4 Türer

und dabei noch ne normale Klima...

Maximal 3000.- mehr nicht !

am 17. Dezember 2005 um 21:03

4 türer sind schön :D sonst sieht er ja noch rehct gepflegt aus, wäre mir aber auch 500 € zu teuer.

@bmw-teile

Ich finde Klima ist die wichtigste Ausstattung, Den Rest kann man relativ gut und günstig nachrüsten.

Außerdem steht dort dabei, dass er keine normale Klima hat, sondern eine Klimaautomatik.

Zitat:

Original geschrieben von schaefer2210

@bmw-teile

Ich finde Klima ist die wichtigste Ausstattung, Den Rest kann man relativ gut und günstig nachrüsten.

Außerdem steht dort dabei, dass er keine normale Klima hat, sondern eine Klimaautomatik.

Ich sehe das genauso. Bei e**y bekommt man für den E36 Alus, Ledersitze etc. hinterher geschmissen (zumindes verhältnismäßig günstig).

Wenn er so gepflegt ist, wie er aussieht, ist der Preis ganz gut. Ein bißchen Handlen geht immer. Wie viele Vorbesitzer hat der denn?

also laut dat wird ein wert von 2660 € ermittelt...also entweder handeln oder zu viel bezahlen :)

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Ich sehe das genauso. Bei e**y bekommt man für den E36 Alus, Ledersitze etc. hinterher geschmissen (zumindes verhältnismäßig günstig).

Das will ich sehen das da ne gute Lederausstattung bei Ebay billig(nachgeschmissen) weggeht.

Alu`s haben da auch nen guten Preis,wenn man vernünftige will, und etcc... muss auch meist teuer bezahlt werden bei Egay.

Darum lieber gleich einen suchen der alles "onbord" hat,und lieber dafür etwas mehr zahlen,als zuviel für nix.

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Das will ich sehen das da ne gute Lederausstattung bei Ebay billig(nachgeschmissen) weggeht.

Alu`s haben da auch nen guten Preis,wenn man vernünftige will, und etcc... muss auch meist teuer bezahlt werden bei Egay.

Darum lieber gleich einen suchen der alles "onbord" hat,und lieber dafür etwas mehr zahlen,als zuviel für nix.

unterschreib!

Wenn er wenigstens el. fenster und 4 Kopfstützen hätte. Dann wäre die Ausstattung nicht verkehrt. Klimaautomatik, elektrisches Schiebedach, el Spiegel,Mittelarmlehne, funk ZV. Aber el. Fenster muss so ein Wagen haben.

Meiner ist ähnliches Bj. und km. Wenn ich den dafür wegkriegen würde würd ich ihn sofort verkaufen und mir nen Sixpack holen.

@bender82

das kann man doch nicht gut vergleichen: dein Wagen ist ein 316 i und für den sind ca. 150000 km mehr als für den 320.

Also ich war lange auf der Suche nach einem neuen Auto und den hier finde ich verhältnismäßig gut.

Und el Fh kann man wie schon gesagt nachrüsten wenn man ein bisschen Geld und Zeit investiert.

und dann hat man ein gutes Auto für das Geld und handeln geht ja bestimmt auch noch!

PS: Nein, ich bin nicht der Verkäufer und kenne ihn auch nicht.

Das ist nur meine Meinung über das Angebot.

@PeterLustig

Es ist gar nicht so einfach einen Gebrauchten zu finden der genau dem entspircht was man sucht, das war zumindest bei mir so.

Klar wäre es besser wenn der Wagen noch mehr Ausstattung hätte aber mich persönlich würde das mit den el.Fh. nicht besonders stören, weil man sie ja wie schon gesagt nachrüsten kann.

Also wenn dem threadersteller das Auto ansonsten gefällt, würde ich mich davon nicht abhalten lassen. Außerdem ist dies noch ein Grund den Preis zu drücken.

PS: Ich habe mir im Endeffekt auch einen Wagen geholt der nicht ganz meinen Wünschen entspricht aber ich habe keinen perfekten gefunden und deshalb mache ich jetzt die Sachen an dem Wagen , die ich für nötig halte.

Und ich finde das angebotene Auto ist eine gute Grundlage dafür.

Zitat:

Original geschrieben von schaefer2210

@bmw-teile

1994 gab es keine Klimaautomatik...?!?

am 19. Dezember 2005 um 23:09

der threadsteller ist glaub nicht an diesem BMW interessiert, weil er den Wagen auch irgendwie im Biete Forum zum Verkauf gestellt hat :rolleyes:

Mfg.

@bmw-teile:

ich weiß nicht ob es die da schon gab, jedenfalls steht es im angebot mit dabei.

Also meiner von 95 hat auf jeden fall schon eine.

Aber du könntest recht haben, dass es die 94 noch nicht gab, ich lasse mich gerne belehren.

@white magic:

Aha, interessant. Also wenn das so ist, dann finde ich es scheiße von dem Threadersteller uns Interesse an dem Wagen vorzuspielen, obwohl er ihn selber verkauft.

Deine Antwort