ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 kaufen

E36 kaufen

BMW 3er E36
Themenstarteram 5. Oktober 2011 um 16:02

Tag zusammen,

bin am überlegen ob ich mir nen E36 zulegen sollte und habe mich mal umgeschaut.... wollte nur mal eure meinung zu einem Wagen haben oder ob ihn evtl sogar jemand hier kennt.

Danke im Vorraus

hier der link zum auto ;)

Ähnliche Themen
18 Antworten

Von der Beschreibung her würd ich die Finger davon lassen. Da steht nichtmal auf einen Blick ersichtlich, dass es ein 320i ist. Abgesehen davon sind die Bilder einfach schei**e.

Themenstarteram 5. Oktober 2011 um 16:12

Beschreibung weil nicht so viel drin steht?

naja und die bilder sollte ja geschmackssache sein denke ich bzw. Bilder sind immer etwas anderes als wenn er vor einem steht ;) wobei ich mir ja wie gesagt am überlegen bin ihn mir mal genauer anzuschauen. D.h. wenn die angaben stimmen sollten

Die Beschreibung ist wirklich ein Witz. Was steht denn wirklich technisches zum Auto drin? Nix, außer, dass das Auto eigentlich ein Neuwagen ist... :rolleyes:

Wenn er ums Eck steht, ist Anschauen ist natürlich eine Möglichkeit. Nen weiteren Weg würd ich für die Gurke nicht zurücklegen... Warum gibt es z.B. kein Bild vom Heck? UNd das von vorne ist auch ein Witz - saudunkel und das Auto nimmt vielleicht 30% des Bilds ein. Sowas macht man, wenn man was zu verbergen hat.

Ich nehme stark an, dass es sich hier um die klassische, verheizte Bastelkiste handelt. Die Laufleistung und Anzahl der Vorbesitzer glaub ich auch nicht.

Themenstarteram 5. Oktober 2011 um 16:23

Also falls ich ihn mal sehe könnte ich es dir ja beantworten :P

Aber naja verbastelt? Soll genauer heißen?

Und das mit den Vorbesitzter kann ich auch schlecht glauben

6500 Flocken für einen 96er 320i is halt schon eine Stange Geld.

Die Nebelscheinwerfer sind nicht original, nicht mal ein Schalter dafür vorhanden. ( vl der in der MIttelkonsole neben der linken Sitzheizung)

Und wenn du auf dieses Tuning stehst, dann hol dir einen gepflegten 320i für um die 4000-4500 und für die anderen 2000 kannst dir locker Felgen, Fahrwerk, Scheinis und Auspuff holen.

 

Meine Meinung :cool:

 

Mfg Michael

Themenstarteram 5. Oktober 2011 um 16:41

Sind nur Leider wenige zufinden, die meisten nur Cabrio worauf ich nicht so stehe...

und wenn es doch welche gibt dann schon mit ner menge an KM was ich eigentlich auch ungerne haben wollte ;)

wenns doch welche gibt lasse ich mich natürlich gerne belehren :P

Sowas interessiert dich nicht? Ist sogar in deiner Stadt!

Den bösen Blick denkst du dir halt weg und da steht ein schöner Wagen.

 

suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html

 

Mfg Michael

Themenstarteram 5. Oktober 2011 um 16:51

Interessieren doch immer ;)

nur wie halt gesagt is es schwer einen mit wenigen KM zu finden... also keine frage sieht auch gut aus!

Mir stellt sich nur immer die Frage bei den KM was da bald alles anfallen könnte :P gegen Tipps habe ich auch nix :D worauf man da generell achten sollte ;)

Bei dem Alter der E36 sind MMn nicht mehr so die KM entscheidend. Eher der Pflegezustand. Fliegen gehn kann dir immer was, und 150.000km sind wirklich nicht viel für den 6-Ender ( schau mal in meine Sig :cool: )

 

Wenn ich du wär und der blaue nur evtl 10km entfernt steht, dann schau ihn dir an.

Und naja was kann kommen? Radlager halten normal sehr lange, evtl Stoßdämpfer? Auspuff hält normal auch ewig, niemand kanns dir genau sagen.

Gebrauchtwagenkauf ist halt immer eine Lotterie. Und im Internet kann er noch so schön angepriesen sein, was entscheidet, ist der Live-Eindruck!

 

Mfg Michael

Themenstarteram 5. Oktober 2011 um 17:04

Das die Motoren "ewig" halten ist mir schon öfters gesagt worden ;)

aber ging mir auch um so evtl Kinderkrankheiten wenn mans so sagen darf, und wo man besonders drauf acht geben sollte falls man sich mal einen anschauen geht

Schau mal in die FAQ unter 1.1, da steht alles wichtige drin.

Und rein von den Bildern und der Beschreibung macht der Avusblaue nen deutlich besseren Eindruck als der von dir verlinkte. Da sind die 40tkm Unterschied, so denn die Laufleistung beider stimmt, völlig nebensächlich.

MfG

Bittesehr:

http://www.motor-talk.de/faq/bmw-3er-e36-q6.html#Q1951965

 

Jetz sollen mal die anderen machen:p

 

Mfg Michael

Hab ich doch schon :p:D

Jaja... 

immer die Abstauber

:p:D

 

 

Mfg Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen