ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 Klarglasscheinwerfer Standlichtringe gehen nicht

E36 Klarglasscheinwerfer Standlichtringe gehen nicht

Themenstarteram 26. August 2003 um 17:20

Hallo ,

Ich habe das Problem das ich jetzt in meinem Auto E36 Klarglasscheinwerfer nachgerüstet habe. Nur leider gehen die Standlichtringe nicht. In der mitte leuchtet die Standlichtbirne abe rnicht die Ringe. Was ist mein Problem ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ciao kai

Ähnliche Themen
32 Antworten

hmm... müssen die evtl. getrennt angeschlossen werden? ich hab mit den dingern keine erfahrung, aber für diejenigen hier drin, die sowas ham, wär vielleicht auch hilfreich, wenn du den hersteller nennst.

Themenstarteram 26. August 2003 um 17:45

Yo das Problem ist das ich von BMW keine Ahnung habe. Ich muss sagen das die BMW Scheinwerfer zur zeit die Einzigen Teile an meinen Auto sind die von BMW sind.

Den Hersteller kann ich nicht sagen aber hier siehr man die Scheinwerfer :

eBay Link

Danke Ciao Kai

Laut Glas ist der Hersteller DELO....

Der Scheinwerfer hat auch außen den normalen Drehverschluß wie die originalen BMW Scheinwerfer....mit 4 Adern, die auch alle angeschlossen sind....Grau,Braun,Weiß,Gelb.....

mfg

Mike........

sind das die von FK?

dann sind die Ringe auch nur "Fakes".......können nicht leuchten.......

MFG

In der Auktion steht zwar MTS ( müssten leuchten ) aber wenn sich nix tut, scheint es FK zu sein.

Was ist, wenn Du die Standlichtbirne rausnimmst...brennt dann garnix?

MFG

am 26. August 2003 um 20:51

@ GibGummi:

ne alter kann ja nicht sein, unten sthet ja MTS.

 

@ xfirex1000

Es sei denn er hat dich verascht

Hi,

ich bin der Kumpel von xfire...

 

Ich hab die LEuchten mit eingebaut...wenn wir die Standlichtbirne rausnehmen leuchtet natürlich nix...weil die Ringe ja nun mal nicht leuchten....

Dazu kommt noch wenn man die Anzeige durchliest: