ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 Leder Ausstattung Limo

E36 Leder Ausstattung Limo

BMW 3er E36
Themenstarteram 14. Juli 2011 um 10:56

Hallo Gemeinde,

Blöde Frage hat vielleicht jemand noch eine Leder Ausstattung für eine Limo daheim rumliegen, ich weiß Ich soll bei Ebay schauen, hab ich schon die verlangen Teilweise 400€ und das is mir zu viel.

Wenn jemand was weiß oder eine günstig rum liegen hat gerne Infos.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sunflex

bloß dich wahrscheinlich nich :)

Mich auch nicht.

Schlachten ist vielleicht ne alternative. Wenn man allerdings bedenkt wie viele Teile du nachher rumliegen und stehen hast die dir Platz wegnehmen und die du vielelicht nie brauchst aber auch nicht verkauft bekommst. Dann dürfte eine Lederausstattung von ebay die günstigere Alternative werden.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Ich hab zwar keine, aber wieviel willst Du maximal zahlen? Und was für ein Leder soll es sein?

Themenstarteram 14. Juli 2011 um 11:03

Über den Preis mach ich mir jetzt noch nich so die Gedanken, aber 400 Euros is einfach zu viel ja so 100-200€. Leder is mir eigentlich egal Hauptsache Schwarz

Die werden aber für mindestens 300€ gehandelt, wenn sie noch in gutem Zustand sind eben auch 400€. Glaube kaum, das selbst wenn einer eine rumliegen hat, sie dir für 100€ "schenkt". In schwarz sind sie sogar noch teurer als in anderen Farben

Themenstarteram 14. Juli 2011 um 11:16

versuchen kann man es ja oder nicht :-)

Zitat:

Original geschrieben von Sunflex

Über den Preis mach ich mir jetzt noch nich so die Gedanken, aber 400 Euros is einfach zu viel ja so 100-200€. Leder is mir eigentlich egal Hauptsache Schwarz

für den preis bekommst du grad mal die serienstoffsitze.

Sehe ich genau so. 400€ halte ich für eine komplette Innenausstattung im guten Zustand für mehr als gerechtfertigt.

 

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von Sunflex

Über den Preis mach ich mir jetzt noch nich so die Gedanken, aber 400 Euros is einfach zu viel ja so 100-200€. Leder is mir eigentlich egal Hauptsache Schwarz

für den preis bekommst du grad mal die serienstoffsitze.

Themenstarteram 14. Juli 2011 um 12:03

Naja finde ich nicht, Spezel hat sich für sein E34 eine Komplette Leder Ausstattung mit Tür Verkleidung und Schalt und Handbremssack gekauft für 250€ Top nicht Raucher, wirklich gepflegt

Ich war bis vor kurzem auch noch auf der Suche nach ner Lederausstattung für die Limo.

Für 400€ kriegt man auf jeden Fall schon schwarze Ledersportsitze inkl. Türpappen in super Zustand!

Es kommt halt auch immer drauf an was man sucht.

Gerade die Sportsitze sind deutlich begehrter.

Dann hängts auch von der Farbe ab "safrangelb>schwarz>violett>grau"

Wenn du auf Sportsitze verzichten kannst, und evtl. doch grau zur Auswahl steht kriegst auch schon mit bissl Glück was für unter 100€.

Natürlich nur wenn du`s selber abholen kannst, ansonsten frisst dich der Versand auf.

Eine schwarze Lederausstattung kann ich - aus Erfahrung - eh nicht so empfehlen: Im Sommer verbrennt man sich den Arsch beim Einsteigen, wenn das Auto nur mal 10min in der Sonne gestanden hat. Momentan behelf ich mir mit 'ner Winterplane, die ich hinter die Frontscheibe klemm, die Sonnenblenden halten die oben. Das ist nervig, aber wenigstens knallt die Sonne nicht auf die Sitze.

Nimm 'ne helle Ausstattung, wirkt mMn. auch viel freundlicher. Schwarz würd' ich nicht wieder nehmen. Achja: Sitzheizung sollte sein, sonst bleiben im Winter Popo und Rücken lange kühl. Meine bessere Hälfte würde ich ohne "Mösenstövchen" lange überreden müssen, bei Minusgraden einzusteigen. "Mach an, mach an! mir's kalt" *lol*

Gruß

WA

am 14. Juli 2011 um 17:00

Ich hab mir auf meinem weißen Ledergestühl auch schon oft genug den Hintern verbrannt.

Aber so schlimm wie auf schwarz kann es nicht sein.

Themenstarteram 15. Juli 2011 um 6:24

Mal eine Blöde Frage, würden die Sitze vom E38 (7) auch beim e36 rein passen.

Zitat:

Original geschrieben von Sunflex

Naja finde ich nicht

Das interessiert aber denke ich keinen, was DU findest:rolleyes:

Ich hoffe Der Versand soll bei deine Preisvorstellung auhc nicht schon mit bei sein?:D

Fakt ist das man soviel Geld nunmal für Leder hinlegen muss... ( je nach dem was man haben möchte )

Klar,Schnäppchen gibts immer mal,dann musst du dich aber auch damit anfreunden,länger zu suchen;)

Ich habe gestern mal bei Ebay nach Türpappen gesucht. Die verlangen stellenweise für vier Türpappen in Leder schon fast 400€. Das finde ich dann auch "etwas" zu teuer. Für Sitze mit Türpappen in gutem Zustand, wirst das wohl hinlegen müssen. Ausser die normalen Ledersitze (keine Sportsitze) da kann man manchmal noch ein Schnäppchen machen

Themenstarteram 15. Juli 2011 um 6:56

Was ich finde interessiert so einige, bloß dich wahrscheinlich nich :)

Jetzt mal abwarten, hab mir schon überlegt das ich mir noch eine E36 Unfall Wagen kaufe bekommt man teilweise für 1000€ hab z.b. einen bei Autoscout gefunden 318 Klimaautomatik Sport Leder Ausstattung etc etc währe eine gut Altanative

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 Leder Ausstattung Limo