e36 limo begutachten
Hey leute das ist der BMW meiner freundin der schnellst möglich weg muss wegen geld probleme ist der preis ok denn ich angesetzt hab?
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Ähnliche Themen
24 Antworten
ich würde es auch nicht verkaufen wollen schön denke der preis stimmt so ca
das ding muss so schnell wie möglich weg leider =/
Ich würde sagen, bissel zu teuer, denn...
1. Tüv läuft in 3 Monaten ab und
2. für mich zu stark verbastelt, soll aber nicht heißen, dass es keine Interessenten für das Fahrzeug deiner Freundin gibt. Gibt ja Leute, die suchen genau so eine Limo
Hmm joa das mit tüv is blöd aber der bekommt tüv ohne mängel weil das auto in gutem zustand ist ohman die karre muss weg =/
Ebay.
Greetz
Cap
Ebay wollte ich meiden da das mit viel stress verbunden ist.....
Zudem muss ich dann auch noch einen bestimmten % satz vom verkaufspreis an ebay zahlen
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ebay.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von scarox
Naja, von nix kommt nix...
Ich habe das auto nun in allen möglichen bmw forums mindestens 5 dann hier im forum und 2 andere sämtliche auto böresen kleinanzeigen und habe noch händler angeschrieben mehr geht net XD
Zitat:
Original geschrieben von silverdreammachine
Zitat:
Original geschrieben von scarox
Naja, von nix kommt nix...
Typisches Ebayopfer da geht er weg,mach nur kein Mindestpreis rein das lockt mehr Leute an.
Meine Meinung zum Wagen:
Kein Tüv und dann so ein Preis ,das geht leider gar nicht.
Mach die Sommerreifen drauf ,sieht vielleicht besser aus.
ich würde nochmal 60€ in die Hand nehmen und neuen TüV machen, denn so könnte man denken, an der Kiste ist noch ne Menge zu machen.
das auto hat ja noch tüv ... und wenns sein muss geh ich zum tüv und hohl nen gutachten das das fz in top zustand is ^^ naja muss mir das mit ebay mal überlegen hatte schon viel stress mit dennen als ich sachen verkauft hab -.-
Zitat:
Original geschrieben von killemann
Typisches Ebayopfer da geht er weg,mach nur kein Mindestpreis rein das lockt mehr Leute an.
Meine Meinung zum Wagen:
Kein Tüv und dann so ein Preis ,das geht leider gar nicht.
Mach die Sommerreifen drauf ,sieht vielleicht besser aus.
Naja auf die 3 Monate noch ist gesch....., ich würde trotzdem neuen TÜV machen lassen, macht einfach einen besseren Eindruck.
Ich wusste garnicht das es die möglichkeit gibt danke mal ja ich werde das dann mal machen
@TE
was soll das mit dem Gutachten vom TÜV? Meinst du, das wäre kostenlos??
Mach TÜV und gut ist... mir kommt langsam das Gefühl auf, daß was nicht stimmt mit dem Wagen, sorry...
Edit: okay, bist mir zuvorgekommen...