ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. e36 Limo Bj. 97 Bilder!!! mit GT Ecken!

e36 Limo Bj. 97 Bilder!!! mit GT Ecken!

Themenstarteram 5. April 2005 um 9:07

Hi,

hab jetzt mal wieder Bilder gemacht von meinem BMW!

318i Limo

Bj. 7/97

montrealblau metallic

Ausstattung:

- Exclusiv und Comfort Paket

- M Aerodynamikpaket mit GT Ecken

- Klimaautomatik *freu*

- Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk (vorher M Fahrwerk); beide sehr gut

- Standart 16 Zoll BMW Felge mit 225er :(

in Planung:

- M Spiegel weil die alten kaputt sind

- M Felgen weil die alten nur noch wenig km halten

- und vielleicht nen ESD 2x76 (wenns sich an nem 4 Zylinder lohnt; könnts ja mal Erfahrungen mit Marken posten; am liebsten wär mir n Bastuck)

Also wie gefällt er euch??? Was sollte ich noch ändern?

NUR ORIGINAL BMW TEILE!!!

Gruß Michael

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 5. April 2005 um 9:09

Also wenn einer Spiegel, M3 Felgen, Bastuck hat einfach melden!

am 5. April 2005 um 9:20

sieht absolut geil aus dein wagen..wie tief hast du das fahrwerk ca. eingestellt? ist es echt so gut wie du sagst? mich würde ein umfassender erfahrungsbericht interessieren...brauchtest du vorne spurverbreiterung wegen dem federbein etc?

aber sonst echt top....das M3 Gitter würde deiner front noch den letzten Kick geben!

Geuß

Peter

Hey Micha,

warst ja ewig nicht mehr hier Online.

Dein Wagen sieht (immer noch) sau gut aus. Würde statt dem M-Technik Gitter, ein M3 Gitter in die Frontschürze einsetzen. Ansonsten sieht doch alles klasse aus :)

Andere Schweller evtl. noch und (klar) die Felgen ;)

greetz

Hallo,

der sieht doch wirklich gut, nicht zu aufdringlich oder verbastelt so muss er aussehen.

Jetzt noch paar gescheite Felgen druuf und er is perfekt.

Wie tief kommt der runter mit den GT-Ecken vorne an der Stossstange ? Ich habe auch noch welche rumliegen und bin am grübblen ob ich die montieren soll.

gruss

Marco

Dezenter Auftritt, sehr dezent. Geht's noch weiter mit Karosserie, Lampen und Felgen?

Muss auch langsam mal aus dem Knick kommen und M3-Schweller, M5 Abrisskante und GT-Ecken lackieren und anbauen.

am 5. April 2005 um 10:36

Is auch nach meinem Geschmack der Wagen, sehr schön...

Gruß Dominik

am 5. April 2005 um 11:04

hmmm is das fahrwerk genau so schön comfortabel wie auch sportlich wie das m fahrwerk?!?!?!? wieviel kostet es den?

am 5. April 2005 um 11:12

kleiner tipp: hol dir keien m spiehel, würde gucken ob ich welche von Schnitzer oder so bekomme. Der Loki hatte mal so Tropfensüiegel drann, das sah auch hammer aus! Und ist halt mal was anderes:)

aber setzt man da vorne nicht schön mit auf?! ;) Nach viel Bodenfreiheit sieht das ja net aus *g*

Naja, es sieht jedenfalls nicht nach den vom TÜV vorgeschriebenen 11cm aus.

Ist der überhaupt tiefer oder machen das nur die GT-Ecken?

am 5. April 2005 um 11:56

der ist auf jedenfall tiefer. guck dir mal im verlgleich meinen an!

am 5. April 2005 um 12:00

Zitat:

Original geschrieben von Nicore

Naja, es sieht jedenfalls nicht nach den vom TÜV vorgeschriebenen 11cm aus.

tüt sagt net 11 cm...TÜV sagt 8 :D die DEKRA trägt dir nur nix unter 11 mehr ein.

Themenstarteram 5. April 2005 um 13:37

Hi,

also hab mal nachgemessen. Vorne bin ich um ca. 50-60 runter und hinten gute 30.

Das Fahrwerk ist echt klasse. Hat vor nem Jahr mit Einbau und 10mm (pro Seite) Spurverbreiterung knappe 850 Euro gekostet. Über Beziehungen.

Es ist schon spürbar härter als das M Fahrwerk.

Aber einfach perfekt. Vorne hab ich Spurverbreiterungen gebraucht. Sonst wär der Reifen am Federbein angegangen.

Bis jetzt, dank Sprühwachs, kein Rost.

Die GT Ecken sind gute 4cm hoch.

An den Ecken hab ich also ne Bodenfreiheit con ca. 7cm und in der Mitte ca. 11cm.

Könnte zwar noch ca. 1cm runter aber da spielen unsere Straßen nicht mit.

Schnitzer Spiegel wären der Traum sind aber arsch teuer. M Gitter, bin ich auf der Suche. Und dann noch die 24er M Felge. :D.

am 5. April 2005 um 15:42

Sehr schönes auto, gefällt mir echt gut. dezent und unverbastelt, so muss es sein ;) Deiner schaut ja fast genauso aus wie meiner, bis auf die felgen und die fehlenden gt ecken.

 

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. e36 Limo Bj. 97 Bilder!!! mit GT Ecken!