ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 Limo Motorhaubenumbau

E36 Limo Motorhaubenumbau

Themenstarteram 25. April 2008 um 6:00

Moin Leutzzzzz, wollte mal fragen ob jemand jemanden kennt der sowas

(E46 look auf e36 mit Bösem Blick) in der Region Wolfsburg, Braunschweig,..... macht???

MG

Ähnliche Themen
23 Antworten

Moin!

Endlich mal ein Wolfsburger hier....komme auch aus WOB...

Werde wohl demnächst so einen Umbau starten.

Der Stiefbruder meiner Verlobten is Karosseriebaumeister....mit dem mach is das dann zusammen.

Weiß aber noch nicht genau wann, da sein Schweißgerät derzeit defekt ist und wir noch eine Halle oder so bräuchten.

Wenn du da was hättest....wäre das sicher schnell machbar.

MfG

Sebastian

PFUI TEUFEL. Ich fleh euch an: LASST DIE ARMEN E36 SO WIE SIE SIND. Der E36 ist ein gutes Auto und hat eine derartige Behandlung NICHT verdient.

Eine dezente Tieferlegung mit Breitreifen und von mir aus noch ne schwarze Niere, des ist ok. ABER SOOWAS geht eindeutig zu weit. Mir blutet echt das Herz wenn dich das schon lese.:(

Was habt ihr denn davon. Das Auto ist dann total verbastelt und verhunzt, sieht total prollig aus, wird wahrscheinlich noch runtergeritten ohne Ende und wenn ihr es verkaufen wollt, nimmt es eh keiner mehr. Bitte bitte hört auf damit.

Holt euch einen Daihatsu, Opel oder Golf und macht den nieder. Bmw ist eine Premium-Marke welche solch einer Proll-Assi-Verschandelung nicht ebenbürtig ist.

Wenns gut gemacht ist und nicht zu extrem böser Blick,warum nicht?

Muß jedem selber gefallen!;) 

Bitte haltet euch dran, es ist so ein schönes Auto.

http://xenonis.whitestarprogramming.de/save_the_e36/?view=Wl_bl

Ich find MHV so lange gut, wie der Original-Look vom E36 erhalten bleibt. Sprich: Kein böser Blick.

Aber jeder muss selber wissen, was er haben möchte. Jemanden von sowas abhalten zu wollen, ist müßig.

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

 

Jemanden von sowas abhalten zu wollen, ist müßig.

Hast recht, man sollte es verbieten können

@hoinz69

Nu bleib doch mal geschmedig...

Es wird ja nichts verbastelt.....das wird schon ordentlich gemacht....denn nur so sieht es gut aus....und das ist ja wiedeerum geschmackssache.

Habe auch keine lust auf assi-tuning oder so. Es sollte, wenn was gemacht wird, stets gut gemacht werden.

dann wirkt das auch vernünftig.

Naja habe schon nen Geindefahrwerk und Breitreifen ;-)

Dazu noch M-Front und M-Heck

Hella Heckspiler mit 3. Leuchte

AC Schnitzer 17" 3-Teilig

Was soll ich denn sonst noch machen?

Meiner sieht mir momentan einfach zu sehr nach Serie aus..

Zitat:

Original geschrieben von DarkSoul666

@hoinz69

Was soll ich denn sonst noch machen?

Meiner sieht mir momentan einfach zu sehr nach Serie aus..

Is ja auch der Sinn. Man soll ja noch erkennen dass es ein bmw E36 ist. Mach dir ne schwarze Niere rein, kauf dir n Satz neue Alufelgen, mach dir Holz in den Innenraum, mach dir ein Bmw-Sportlenkrad oder Leder-Holzlenkrad rein, rüste ne Klimaautomatik nach, weiss der Geier.

Aber bitte kein E46-look beim E36. Damit is die Kiste einfach unwiderruflich vebastelt. Ein H-Kennzeichen wird dein Auto dann auch niemals kriegen (wenn es solang halten sollte), weil das "kraftfahrtechnische Kulturgut" im Originalzustand sein muss. Aber das nur nebenbei und weit in die Zukunft gedacht.;)

Nunja.....eine MHV ist ja nicht so das schlimmste finde ich...vor allem ist das doch recht schnell wieder un den originalzustand zu bekommen....einfach ne motorhaube von ebay (originale) und ein neues nierenblech...

Aber mir gefällt es halt anders besser.....und von wegen "nur original ist legal" *gähn*

Dann kannste ja lgeich Golf fahren hehe....

ich will mich schon von der Masse abheben....

Ach so...klima,sportlenkrad,lederausstattung, nette anlage usw hat er alles schon

Zitat:

Original geschrieben von DarkSoul666

 

ich will mich schon von der Masse abheben....

Wenn du dich von der Masse abheben willst, solltest du deinen E36 wieder in Originalzustand umbauen. Die sieht man nämlich kaum noch.;)

 

Mach dir innen lieber noch schön Holz rein und die Individual-Sitze mit Büffel-Leder. Damit hättest du ihn richtig nobel. Und zu guter letzt noch solche

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

schönen Teppiche.:p

Erst dann ist er perfekt;)

Holz gehört ins Blockhaus und nicht in ein Auto!:cool: 

Zitat:

Original geschrieben von johnny44

Holz gehört ins Blockhaus und nicht in ein Auto!:cool: 

Danke. Ich mag deine sinnvollen Komentare einfach. Bist du eigentlich wirklich schon 44?

Das fragt mich meine Frau auch immer!

Das Kind im Manne!:D 

Zitat:

Original geschrieben von johnny44

Das fragt mich meine Frau auch immer!

Das Kind im Manne!:D 

Oh je, das macht die ganze Sache natürlich nicht besser.:D Is dir das nicht zu trivial hier mit ein paar Heranwachsenden über die Kühlmitteltemperatur 8-18 Jahre alter Autos zu sprechen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 Limo Motorhaubenumbau