e36 M3 Spiegel Sammelthread Tuningdevil
Hey,
im Moment läuft ja schon eine e46 M3 Spiegel Sammelung.
Ich möchte versuchen das ganze auch für e36 M3 Spiegel auf die Reihe zu bekommen.
10 bis 20 Paar Spiegel:
5 % Rabatt --> 80 € + 6 € Versandkosten
21 bis 30 Paar Spiegel:
7% Rabatt --> 78 € + 5 € Versandkosten
Es handelt sich genau um folgende Spiegel:
E36 M3-LOOK
TD-RACING SPIEGEL ELEKTRISCH
MIT BEHEIZTEN BLAUSCHIMMERGLÄSERN
PLUG & PLAY - VERSION
der ebay Link wo Tuningdevil sie anbietet:
ebay M3 Spiegel Tuningdevil
Bitte erstmal melden wer dabei ist.
Liste:
+ loudlos (ich nehm 4 Sätze, evtl noch mehr, Kumpels überlegen noch)
+ (Veritas2210) [per PN kontaktieren]
+ (bmwe36fan) [per PN kontaktieren]
Ähnliche Themen
29 Antworten
bevor ich jetzt ja sage wäre nen grober preis schonma gut. bei ebay verkauft er die ja für 62,50 +7€ versand.
und neben dem preis erstma die frage. sind die spiegel von der qually her gut?
Zitat:
Original geschrieben von kegir
bevor ich jetzt ja sage wäre nen grober preis schonma gut. bei ebay verkauft er die ja für 62,50 +7€ versand.
und neben dem preis erstma die frage. sind die spiegel von der qually her gut?
die du bei ebay meinst sind nicht die plug & play, plug & play kosten in ebay 85 Euro.
Von der Quali her hab ich mich ein wenig durchgelesen und nix negatives gefunden. Vielleicht kann ja jmd anderes was dazu sagen.
Hey!
Also mich würde ja die lackierte Version interessieren, die verkauft Tuningdevil ja auch wenn mich nicht alles täuscht?
*Megalol*
Du hattes gute M3 Spiegel von Sani und kaufst jetzt wieder welche?! *kopfschüttel*
Naja,muß jeder selber wissen
@Limo ich dacht mir schon das sowas kommt...
naja was man nun über die gute Qualität vom Sani liest...
aber möcht ich hier nicht ausdiskutieren, Fakt ist das ich nun bissle mehr Geld über habe als damals und Fakt ist das die Spiegel nun nur die Hälfte kosten.
Von dem Geld hab ich halt damals lieber meine zerdepperte Scheibe bezahlt... und mein neues Radio...
Zur lackierten Version, denke das dass die ganze Sache um ne Ecke komplizierter macht. Ich muss eh zum Lacker und meine Kumpel auch daher ist das für uns uninteressant.
Aber ist doch kein Prob die einfach beim Lacker reinzugeben.
Zitat:
Original geschrieben von loudlos
@Limo ich dacht mir schon das sowas kommt...
Bei soner Aktion,muß man ja mit rechnen
gruß
Ich müsste ersteinmal was über die Spiegel wissen... Preis / Passgenauigkeit / Stabilität... vorher läuft nix
Ich wollte auch schon lange mal welche kaufen...und mit meinem Frontwildschaden muss ich eh zum Lackierer.
Aber ein Link zum Bild vom Spiegel wäre nicht schlecht
Und vielleicht eine Preisorientierungsmarke.
Gruß
Okay Link ist oben eingefügt!
Passgenauigkeit/Quali hab ich gutes gelesen... aber lasst andre User sprechen die sie dran haben.
Sieht ja nicht schlecht aus... hast schon ne Anfrage bei einer Abnahme von mind 10 Stück gemacht wie der Preis dann aussieht ?
ja wir haben erstmal ausgemacht ich schau wie viele ich bekomme und wenns 10 sind mail ich ihm und er gibt mir Preise durch.
denke mal es wird der e46 Bestellung ähneln.
Naja, ich hätte da noch original BMW M3 Spiegel (siehe unten). Sind grundiert und somit fertig fürs Lackieren. Ich würd mir auf alle Fälle wieder original BMW M3 Spiegel holen, da wackelt, vibriert und klappert nix. Auch bei über 200 km/h nicht. Außerdem kann man diese für nen guten Preis wieder verkaufen wenn man mal das Auto abgibt oder ähnliches. Für gebrauchte Nachbauten bekommt man ja fast gar nichts mehr.
wann fahr ich mit meinem 316i schon mal 200
och ich hab für meine fk noch 75 € bekommen