ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 Matt bloß welche Farbe ????

E36 Matt bloß welche Farbe ????

BMW 3er E36
Themenstarteram 13. Juli 2011 um 10:42

Hallo Leute habe vor mein E36 in Matt zu machen, weiß bloß leider nicht in welcher Farbe, Schwarz is mein jetziges Auto der Opel, habe mir überlegt in Weiß Matt mit Schwarz Matten Dach und Schwarz glänzende Felgen.

Was hält ihr von der Idee bin gerne für andere Varianten oder Farben offen.

Ähnliche Themen
28 Antworten

Matt weiß ist nicht schlecht, denn mattschwarz hat schon fast jeder. Ich würde dein E36 mattweiß folieren, aber die Seitenleisten, M-Lippe etc. (falls verbaut) schwarz lassen, damit noch ein schöner Kontrast da ist. Schwarzes Dach hört sich auch gut und und schwarze Felgen bei weißfarbigen Auto sowieso ;)

So in der Art meinst du, oder?

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

So in der Art meinst du, oder?

Der gefällt mir seeeeeehr gut! :D

Von Mattschwarz halte ich üersönlich übrigens nicht viel, schaut immer nach nem unfallwagen aus.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

So in der Art meinst du, oder?

Der gefällt mir seeeeeehr gut! :D

Von Mattschwarz halte ich üersönlich übrigens nicht viel, schaut immer nach nem unfallwagen aus.

Ich weiß sogar, wer die Kiste mal gefahren hat :D

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 10:52

Ja M-Stange is NOCH nicht drauf kommt aber noch :-) ja genau den Wagen hab ich gesucht bin vor her schon mal kurz drüber gestolpert.

Ja das Problem is mein Auto bzw mein zukünftiger E36 hatte mal ein Hagel Schaden den hat er am Dach immer noch, alle Türen Motorhaube etc wurden getauscht und damit kein Farb unterschied da ist hat der Vorbesitzer einfach mit der Spray Dose drüber lackiert ohne Vorbereitung :mad: gar nichts also könnt ihr euch vor stellen wie das Auto jetzt ausschaut der Lack blättert ab etc und deswegen will ich das ganze neu machen.

Und das Dach stört mich nich so die Dellen mach ich mit dem Dellen raus mach zeug raus :-) geht eigentlich ganz gut.

Und deswegen hab ich den Wagen recht günstig bekommen 2 Jahre Frischer Tüv Bremsen hinten neu und vorne auch 96 Bj 190t km mit Wr und Sr für 600€

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 10:55

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

So in der Art meinst du, oder?

Der gefällt mir seeeeeehr gut! :D

Von Mattschwarz halte ich üersönlich übrigens nicht viel, schaut immer nach nem unfallwagen aus.

Hab mein Vectra Matt schwarz gemacht weil er zu viel Rost gehabt hat, was dann scheiße ausgeschaut hätte. Aber finde das gar nich so schlecht bloß Weiß Matt is halt was wirklich was neues weil das fährt fast keiner

Zitat:

Original geschrieben von Sunflex

Dellen raus mach zeug

Was ist das den?

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 10:59

Dellen Reparatur Set Muss sagen geht echt gut haben es bei einem Spezel aus Probiert der auch einen Hagel schaden hatte, und das geht wirklich hab zwar mal eine Doku gesehen das dass der größte scheiß ist, aber wie gesagt geht eigentlich ganz gut

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 11:00

@ MartinSHL

Sag mal hast du den Bekleben lassen oder ist das Lackiert ???

Aha Danke.

Martin hat folieren lassen.

Ich finde das Matt Silber vom aktuellen M3 sehr geil, habe ich auch schon live gesehen.

http://static.mvsuite.de/.../...RBEKMMFCCJZBLTMTVTHCCSVMPFLNCLHWNQ.jpg

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 11:10

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Aha Danke.

Martin hat folieren lassen.

Was darf man da so rechnen (kosta quanta)

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Ich finde das Matt Silber vom aktuellen M3 sehr geil, habe ich auch schon live gesehen.

http://static.mvsuite.de/.../...RBEKMMFCCJZBLTMTVTHCCSVMPFLNCLHWNQ.jpg

Ja schaut auch geil aus, gibt viele Farben die mir in Matt gefallen würden ich als Bundeswehrler würde auch gerne Matt Oliv nehmen aber dafür is das Auto zu groß, auf eine 3er Golf schaut es cool aus

So ungefähr aber ohne dieser Rost Optik Motor Haube

E36 Oliv

Zitat:

Original geschrieben von Sunflex

Was darf man da so rechnen (kosta quanta)

ab 1.000€ aufwärts.

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 11:17

gut dann mach ich es doch lieber selber :-)

Was anders kann mir vielleicht jemand sagen ob es verschiedene Euro Normen gab beim E36 meiner is bj 94 oder 95

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 Matt bloß welche Farbe ????