E36 oder E46 Touring schwarze Folie /Preis OK ?
Tach,
hab da jemand gefunden der Erstklassige Arbeit leistet was scheiben tönen angeht... hab ich mir bei nem E60 angeschaut von meinen bekannten, top
E36 oder E46 Touring, Folie darf man sich aussuchen also inkl. und 90min Arbeit = 280€
was meint ihr zum Preis
Ähnliche Themen
33 Antworten
Habe vor 4 Tagen bei Carglass für meinen touring komplett 268€ bezahlt
Folie ist von SL LLumar und ist perfekt verklebt
Leih-Smart gab's kostenlos
E46 ist bei Carglass noch ca. 5€ günstiger...
Gruß,
Torti
Zitat:
Original geschrieben von torti1306
Habe vor 4 Tagen bei Carglass für meinen touring komplett 268€ bezahlt
Folie ist von SL LLumar und ist perfekt verklebt
Leih-Smart gab's kostenlos
E46 ist bei Carglass noch ca. 5€ günstiger...
Gruß,
Torti
aja gut das ich gefragt habe... wenn dan würde ich mir die MIDNIGHTBLCK verlegen lassen wollen
Ich habe die Alu Light genommen und selbst die ist mir schon ein bisschen zu dunkel
Bin aber froh, dass ich es gemacht habe, schaut echt gut aus und es wird ned mehr so warm im Auto
Gruß,
Torti
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
aja gut das ich gefragt habe... wenn dan würde ich mir die MIDNIGHTBLCK verlegen lassen wollen
wie schon einen Touring gefunden ??? Und gibts scho Bilder ??
Zitat:
Ich habe die Alu Light genommen und selbst die ist mir schon ein bisschen zu dunkel
Bin aber froh, dass ich es gemacht habe, schaut echt gut aus und es wird ned mehr so warm im Auto
Gruß,
Torti
hast du Bilder vom Auto mit Tönnung??
Nee, steht gerade in der Garage
Mein Vater sein Auto steht davor, da ich mit dem eigentlich weg wollte
Ich werd' mal schnell die Autos rangieren und ein paar Fotos schießen, die stelle ich dann heute Abend rein, wenn ich wieder da bin...
Gruß,
Torti
Zitat:
Nee, steht gerade in der Garage
Mein Vater sein Auto steht davor, da ich mit dem eigentlich weg wollte
Ich werd' mal schnell die Autos rangieren und ein paar Fotos schießen, die stelle ich dann heute Abend rein, wenn ich wieder da bin...
Gruß,
Torti
wäre nett. Würd mal sehen ob es ähnlich wie die Sonnenschutzverglasung beim E36 Touring aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
ne leider noch nicht
aber ich erkundige mich schon ... also ist das angebot von meinen bekannten (also die firma die er da kennst) doch ned so billig!!
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Jetzt heisst es bei Rixie schon "vorsichtig" E36 oder E46 Touring. Anfangs wurde ja laut mit nem X5 getönt - das Hochzeitsgeschenk läßt aber lange auf sich warten Rix
Ich hätte da Ende des Monats voraussichtlich nen alten 5er Touring für dich, siehe Sig
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Ich hätte da Ende des Monats voraussichtlich nen alten 5er Touring für dich, siehe Sig
nen 518i Touring wollt ich selbst geschenkt nicht haben. Bin mal ne Limo gefahren. Ohh mein Gott. Wenn der Touring mit 4 Personen voll ist dann brauchst du noch einen zum schieben...
Zitat:
Jetzt heisst es bei Rixie schon "vorsichtig" E36 oder E46 Touring. Anfangs wurde ja laut mit nem X5 getönt - das Hochzeitsgeschenk läßt aber lange auf sich warten Rix
nein das Tönungsangebot bezieht sich auf E36 Touring und E46 Touring, ist also der slebe preis fr beide ...
halt dich etwas zurük, haben wir uns ?
Ja ich überleg immer noch ob E46 Tou oder X5 kommt... was ich halt zuerst finde wird gekauft!!!
Was heist hier das geschenk lässt auf sich warten, wenn wir (ichund frau) halt ein auto finden bekommen wir das geld was wir dafür noch brauchen, was ist da so schwer zu verstehen ? !!!
Alles wird gut
Wenn es mal irgendwann soweit ist, stell uns mal deinen neuen vor...
Zitat:
Alles wird gut
Jungens... locker durch die Hose atmen... es ist Samstag
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Alles wird gut
das sowieso
ich hoffe jetzt hast es geschnallt wie es bei mir läuft