e36touring mit e90 front ist fertig?!!??!?!
seht selbst
http://www.autobild.de/tuning/autotuning/artikel.php?artikel_id=12801
fetten respekt wegen der arbeit.. aber schönheit is geschmackssache
Ähnliche Themen
56 Antworten
Soviel Arbeit sollte eigentlich belohnt werden. Da steckt bestimmt viel drin, aber mir gefällt da nichts von.
-die Front zieht den Wagen von vorne zu weit runter..Ich finde das sieht komisch aus...
-ein Einarmwischer gehört an nen Golf und an keinen BMW
-Die Lackierung mag gut und teuer sein, aber paßt absolut nicht. Das sieht so "schmutzig" aus...Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll..
-Das Heck fast Serie...Paßt nicht zur Front. Die Seite paßt auch net...
ich hör jetzt lieber auf...Denn mir gefällt am Auto wirklich nichts...Sorry...aber nicht mein Geschmack...Ich hätte das viele Geld in andere Teile investiert ( CSL Felgen, Hifi Anlage, Motortuning usw.. )
Oh ha,am anfang dachte ich ja noch das kann was werden Aber jetzt wie er da steht uuuh,weiß garnicht wo ich dahin gucken soll.Irgendwie alles unstimmig.Aber die Felgen,da wollte er doch schon damal andere drauf machen?!Wohl keine Kohle mehr.Naja,wie du auch schon sagst Mad,Respekt vor der Arbeit,aber Schönheit ...
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Soviel Arbeit sollte eigentlich belohnt werden. Da steckt bestimmt viel drin, aber mir gefällt da nichts von.
-die Front zieht den Wagen von vorne zu weit runter..Ich finde das sieht komisch aus...
-Die Lackierung mag gut und teuer sein, aber paßt absolut nicht. Das sieht so "schmutzig" aus...Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll..
ich hör jetzt lieber auf...Denn mir gefällt am Auto wirklich nichts...Sorry...aber nicht mein Geschmack...
Genau die selben Worte hätte ich auch verfassen können Keine Ahnung,irgendwie ist das komisch den Wagen anzusehen ,weil einfach nichts passt,leider
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
ich hör jetzt lieber auf...Denn mir gefällt am Auto wirklich nichts...Sorry...aber nicht mein Geschmack...Ich hätte das viele Geld in andere Teile investiert ( CSL Felgen, Hifi Anlage, Motortuning usw.. )
Kann ich auch komplett zustimmen ! Das schlimmste ist, dass die Front viel zu tief ist ! Aber trotzdem: Ganz großen Respekt vor der ganzen Arbeit - ich möchte nicht wissen, wieviele Stunden in dem Auto stecken.
mal ehrlich: nen breitbau, nicht sonen farbenmischmasch + vernünftige felgen, und das würde besser aussehen!
der war bei autoscout auch schon zum verkauf angeboten. für drei scheine oder so.
hm? ich glaube für 15t € oder so
Hab vor der Arbeit auch fetten Respekt,aber finde das es nicht zusammen Harmoniert!
Zitat:Wischwassertank vom E36 Coupé
Der hat doch auch nur2,5Liter!
Wenn schon Kiehmen,dann aber doch bitte Original.
Schaltknauf und Lenkrad geht ja auch mal garnicht
Wenn schon Innenraum gemacht wird,dann doch das gleich mit.
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Hab vor der Arbeit auch fetten Respekt,aber finde das es nicht zusammen Harmoniert!
Zitat:Wischwassertank vom E36 Coupé
Der hat doch auch nur2,5Liter!
Wenn schon Kiehmen,dann aber doch bitte Original.
touring hat 5l... also hat er seinen kleiner gemacht!
hehe ich hab jetz n 5l drin
Sorry, mag ich nicht leiden. Passt irgendwie vorne unten hinten nicht
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
touring hat 5l... also hat er seinen kleiner gemacht!
hehe ich hab jetz n 5l drin
Ach stimmt ja,ganz vergessen
Muß man das verstehn?
Hätte auch lieber nen 5Liter Kanister
Naja,grad geht aber einiges immer für Fotoausrüstung drauf
gruß
Zitat:
Ach stimmt ja,ganz vergessen
Muß man das verstehn?
Hätte auch lieber nen 5Liter Kanister
Naja,grad geht aber einiges immer für Fotoausrüstung drauf
gruß
is doch einfach zuerklären... wegen der front und den xenon brenner + vorschaltschnickschnack stand das ding im weg.. ich denke der wird noch net mal n tempomat haben... bei mir is jetz wenigstens alles schön voll.. werd mal die tage bilder machen
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
is doch einfach zuerklären... wegen der front und den xenon brenner + vorschaltschnickschnack stand das ding im weg.. ich denke der wird noch net mal n tempomat haben... bei mir is jetz wenigstens alles schön voll.. werd mal die tage bilder machen
Vermutest Du
Egal,2,5Liter sind jedenfalls zu wenig
Zitat:
Vermutest Du
Egal,2,5Liter sind jedenfalls zu wenig
jupp is auch so... als ich meinen eingebaut habe hab ich erst mal nen kanister scheibfrostzeug komplett reingekippt.. und den kanister zum autowaschen befüllt... is schon praktisch steht man net jede 2te woche am auto und friert sich den arsch beim befüllen ab