E39 530d 184 ps
Hallo
Ich möchte meinen e39 Verkaufen
BJ 2000
530d
184 ps
Voll ausser navi
Hat dicke scheiben (panzer) ?
Lenkrad heizung sonnen rollos hinten und seite
Automatic
Güne plakette
Blaue farbe
War mal behörden fahrzeug
Was kann ich verlangen? Bitte um hilfe
Ähnliche Themen
27 Antworten
Da er keine Kilometer zu haben scheint bekommste da noch nen richtig guten Kurs... voll ausser navi...
Das is doch Mist.
So kann man unmöglich ein Fahrzeug bewerten. Mach gescheite Angaben und du wirst Antworten bekommen...
Leute, wie sollen wir hier ne Fahrzeugbewertung machen?
Der Cem hat ja auch gefragt, hat aber gute Angaben und Bilder gemacht.
Aber auch da sag ich.... Vergleich auf mobile oder anderen Plattformen machen, dann selbst den Preis bestimmen.
Guck in die Verkaufsportale und vergleich mit deinem, dann zieh 5-10% von den Max Preisen ab und du hast nen relativ guten Wert.
oder die kostenlose alternative:
auto bewerten lassen von:
wirkaufendeinauto.de
und einige hunderter bei privatverkauf drauf schlagen
Die Preise von wirkaufendeinauto sind völlig marktfremd. Dem der da ein Auto verkauft, kann man nicht mehr helfen. Mach es wie Tom und Kapitaen geschrieben haben..
deshalb soll er ja geld drauf schlagen. ist ja klar, dass die niedrig sind. die ca. standorte und die werbung im tv kosten. da muss das geld ja irgendwie wieder rein, wenn die bewertung kostenlost ist. aber ein erster hinweis ist das alle mal, der kostnelos ist.
ansonsten kostenpflichtige gebrauchtwagenbewertung des tüv.
Wenn schon die Basis nicht stimmt dann nützt dir auch keine Hochrechnung mehr.
Ich hab mal meine beiden darüber bewerten lassen, ein e36 Cabrio 97er 328iA 260TKM mit guter Ausstattung und Zustand und den 95er e34 535ia Touring mit passabler Ausstattung und mittelmäßigem Zustand mit 220TKM.
Der Touring war bei denen über 1500 mehr Wert als das Cabrio. Der Touring hatte einigermaßen passenden Marktpreis, das Cabrio war total unterpreist!!!
Wo ist da die korrekte Basisbewertung. Die sind für sowas einfach nur Schrott.
Aber mach mal wie du meinst.
Die Kannste nehmen wenn du geldnot hast und en Auto schnell los werden willst. Und genau das ist auch deren Kundschaft. Für sonst absolut nicht zu gebrauchen....
Ich könnt nich immer wieder kringeln vor lachen, wenn ich"panzerglas"lese.
Die dicken scheiben sind ne wärmeschutzverglasung und keine gepanzerten scheiben.
Massagesitze hat er also.
Machen wir uns nix vor. Die kiste hat keine " vollausstattung".
Te. Bitte mehr infos und Bilder.
Ja das wollte ich damit sagen. Ich glaube fast nicht das überhaupt irgendjemand eine Vollausstattung hat.
Meistens ist es dann Leder, Navi, Automatik,Klimaautomatik und Tempomat.
Halt das Nötigste von der Vollausstattung und was eigentlich bei so einem Premiumauto und Preis Serie sein sollte
Sehe ich auch so. Mehr brauche ich persönlich auch nicht.