ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. E39 Facelift--> Xenon Scheinwerfer geklaut KABEL ABGEKNIPST !! Hilfe!!

E39 Facelift--> Xenon Scheinwerfer geklaut KABEL ABGEKNIPST !! Hilfe!!

Themenstarteram 19. Mai 2010 um 10:48

Hallo,

haben für meinen Schwager einen 5er Fecelift von 2002 mit voller Hütte in Aussicht.

Bei dem Fahrzeug wurden die Xenon Scheinwerfer entwendet und die Kabel ABGEKNIPST.

Scheinwerfer habe Ich mich erkundigt und fündig geworden. aber was mache Ich mit den Kabelsteckern die nicht vorhanden sind?

Hat einer ne Idee? Und evtl. einen Kabel belegungsplan welches Kabel mit welcher Farbe in welches Leuchtmittel geht etc.

Danke im voraus!

Beste Antwort im Thema
am 29. Januar 2011 um 17:34

Habt ihr keine Teilkasko???????

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 19. Mai 2010 um 11:16

UPDATE

Habe bei BMW angerufen und folgendes Angeboten bekommen

Scheinwerferkabelsatz Xenon komplett links 700 rechts 700 Eruonen

nach eniger diskussion kam etwas von Reperatursatz kabelsatz scheinwerfer für beide seiten knapp 166 Euronen

Und jetzt habe ich über den online teilekatalog einige Nummern der Stecker herausgefunden und hole mir wahrscheinlich die einzelnen Stecker

http://de.bmwfans.info/.../

Die Teile 19-22

Mein Problem ist jetzt nur: Wie soll ich die einzelnen kabelfarben den stecker zuorndne !?!? Bräuchte sowas wie einen kabelbelegunsplan oder sowas.

Einer ne Idee?

Hi,

du brauchst BMW WDS Version 12

hab dir eine PN darüber gesendet

Themenstarteram 19. Mai 2010 um 12:04

Hi,

danke für die Antwort. Kannst mir erläutern was das ist?

Hi,

da sind alle Strompläne und Bilder, von alle Baureichen, wo sich die Komponenten befinden, und vieles mehr

Themenstarteram 19. Mai 2010 um 12:32

Hi,

ich probiers mal über rapid runterzuladen.

Aber bin weiterhin für jede Hilfe Dankbar.

Hi,

per rapid gibst probleme, achte auf weitere PN

Themenstarteram 10. Juni 2010 um 7:53

Übrigens wollte ich bescheid geben dass ich mich f+ür ein Rep. Kabelsatzu entschieden habe.

KAnn Ich nur empfehlen, da dieser satz die Farbkodierungen auch übernommen hat wie Fahrzeugseitig. Das heisst Farbe an Farbe löten schrumpfschlauch et voila.

Hi kek67

Wäre es möglich die Kabelfarben zu den Lampenanschlüssen hier im Nachgang zu posten, um anderen Usern weiterhelfen zu können wie z. B. diesem hier (:-))

Gruß

wer_pa

am 26. Januar 2011 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von kek67

Übrigens wollte ich bescheid geben dass ich mich f+ür ein Rep. Kabelsatzu entschieden habe.

KAnn Ich nur empfehlen, da dieser satz die Farbkodierungen auch übernommen hat wie Fahrzeugseitig. Das heisst Farbe an Farbe löten schrumpfschlauch et voila.

---

Hallo,

mir wurden heute beide Scheinwerfer geklaut. Und habe nun das selbe Problem wie du es hattest! Ich brauche die Stecker bzw. die Buchsen für die Scheinwerfer.

Woher hast du diesen Kabelsatz her bekommen? Hast du eine Artikelnummer/Teilenummer oder eine Bezeichnung?

Mir ist das leider schon zum 2. Mal innerhalb von drei Jahren passiert.

Leider kann ich mich nicht mehr so genau dran erinnern, wie ich es das letzte Mal repariert habe. Zudem hatte ich das Auto eines Freundes (gleiches Model) von dem ich alles abgucken konnte.

BITTE um HILFE!!!

Bin langsam am Verzweifeln!

Hi,

wie bekommen denn die bösen Buben die SW ausgebaut?

Was zerstören die alles um die Haube öffnen zu können?

Greets

am 29. Januar 2011 um 17:34

Habt ihr keine Teilkasko???????

am 29. Januar 2011 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von 1.8ST

Hi,

wie bekommen denn die bösen Buben die SW ausgebaut?

Was zerstören die alles um die Haube öffnen zu können?

Greets

Entweder wird das Türschloss demoliert oder die Scheibe.

Krasse Scheisse,

natürlich hab ich ne TK, aber es bleiben die Rennereien und der Papierkrieg, nicht zu vergessen von der SB.

am 30. Januar 2011 um 6:25

Rennerei? Papierkram? Ich weiss ja nicht wie Du das mit TK Schäden machst - ich stelle den Wagen zum freundlichen gebe ihm meine Versicherungsnummer und hole den Wagen wenn er fertig ist wieder ab, abgesehen von ZWEI Unterschriften ohne irgendwelchen Papierkram.

Meine Bemerkung bezog sich auch eher auf das eigentliche Thema des Threads, nämlich die Kosten für Scheinwerfer und die Problematik bei abgeknipsten Kabeln. Das interessiert jemanden mit TK eben überhaupt nicht - und selbst wenn ein neuer Kabelbaum verlegt werden müsste.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. E39 Facelift--> Xenon Scheinwerfer geklaut KABEL ABGEKNIPST !! Hilfe!!