1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. e39-forum.de - funzt nicht mehr?

e39-forum.de - funzt nicht mehr?

BMW 5er E39
Themenstarteram 28. Januar 2014 um 17:03

bin ich da zu doof oder ist was zu retten?

hier

Beste Antwort im Thema

Morgen zusammen,

kurz zur Information: eine HDD hat bei unserem Server leider den Geist aufgegeben - livetime erreicht. Im Rechenzentrum wurde diese Nacht eine neue Platte installiert so dass jetzt noch softwareseitig alles eingerichtet werden muss. Es sollte also in Kürze, evtl. morgen schon wieder weiter gehen. Nähere Informationen dann im Forum.

Das betrifft auch das E60 Forum.

Danke.

Gruß

Dr.Cell

David

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Ist bei mir ebenfalls nicht zu erreichen.

Mir ist aufgefallen, dass seit gestern sehr viele Seiten Probleme haben ...

Wer weiß, was die NSA da wieder treibt :D

Gruß Thomas

:D

Geht bei mir auch nicht.

Und die scheinen sich auch in unsere Firmennetzwerk eingeschlichen zu haben, so langsam wie SAP heute mal wieder war! :rolleyes:

Nix genaues weiß man. Verstehe nicht wozu man facebook und twitter hat un es jetzt nicht benutzt um seine Leute zu informieren.

Themenstarteram 28. Januar 2014 um 17:27

e60-forum.de auch nix....

Zitat:

Original geschrieben von altundgebraucht

e60-forum.de auch nix....

Liegen beide auf dem gleichen Server, darum sind auch beide down.

Gruß Thomas

Ich wollte gerade den selben thread auf machen ;-)

Ich finde dass sehr komisch!

Ohne Grund ohne ansage ohne alles!:confused:

Das wird ja echt langsam seltsam. Dachte mir aber schon, dass bald ein Thread diesbezüglich auftaucht :p

Hoffe, dass Motor-Talk uns noch erhalten bleibt :D

Gruß Manni

Zitat:

Original geschrieben von altundgebraucht

bin ich da zu doof oder ist was zu retten?

hier

Hallo, hatte vor ein paar Wochen auch das Problem nach einem Sicherheitsupdate für den IE11. Habe dann mit Forum im Internet wieder IE10 hergestellt und die Seite ging wieder. Inzwischen habe ich IE11 wieder, aber Updates unterbunden.

Auch mit Firefox konnte ich die Seiten im MotorTalk nicht mehr öffnen. Nach Zurücksetzung des Browsers geht der auch wieder.

Habe den Windowsdefender im Zusammenspiel mit meinem Virenscanner im Verdacht.

Gruß von der Gummikuh aus Karlsruh

(Leider habe ich die Gummikuh BMW R80 nicht mehr - Hüft- und Knieprobleme)

Ich dachte auch dass es am browser liegen könnte!

Aber ich komme egal mit was (Handy ps3 PC) nicht mehr auf die Seite!

Daher denke ich dass es sich um ein Problem der Betreiber handelt und wir nix dagegen machen können!

am 28. Januar 2014 um 19:22

Seid ihr alle geil auf das E39-Forum.de ? :D

Ist es dort besser, als hier, oder wieso sind alle so besorgt?

Die Frage ist ernst gemeint.

Grüße,

BMW_Verrückter

ich würd nicht direkt sagen geil, aber viele e39 fahrer sind halt dort vertreten!

Auch der E30 und der E39 Talk wurde gehackt.Seitdem ist der E39 Talk down,den E30 konnte man wieder retten,zum Glück alles gesichert gewesen

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Seid ihr alle geil auf das E39-Forum.de ? :D

Ist es dort besser, als hier, oder wieso sind alle so besorgt?

Die Frage ist ernst gemeint.

Grüße,

BMW_Verrückter

Warum? Weil dort Wissen von Jahren liegt. Außerdem ist es nicht nur ein Forum für alles sondern eben einige Unterabteilungen. Aber ich denke Du weißt das.

Tja - und was da los ist? Wie gesagt, Facebook und Twitteraccounts hat man, nutzt diese jetzt aber nicht. Verstehe ich echt nicht.

@BMW-Doc:

Beide Foren ergänzen sich sehr gut. Was man hier findet, findet man dort nicht und umgekehrt.

Ich habe aber v.a. den Eindruck, dass sich im E39-Forum mehr User mit einer dir vergleichbaren Expertise unterwegs sind.

Naja, mal schauen. Wie wird das E39-Forum denn finanziert? Eventuell liegt es daran? Server sind ja auch nicht ganz billig.

vg driver.87

Deine Antwort