ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 318CI zu Verkaufen!!!

E46 318CI zu Verkaufen!!!

Themenstarteram 1. August 2009 um 18:26

Hallo Leute ich verkaufe meinen 318 Coupe hier der Link.

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lgxpmmztnsmr

 

:D:D:D

Beste Antwort im Thema

Hab meinen vor 2 Wochen bei nem Händler für unter 8000€ gekauft - selbst wenn da 4 Jahre und 45tkm dazwischen sind ist das immer noch fast die Hälfte - für nen 328er mit deutlich besserer Ausstattung!

Ist deiner wenigstens scheckheftgepflegt - meiner isses z.B...

Finde den Preis auch überzogen!

Für die Art Threads gibt es übrigens ein Biete-Forum!

 

Gruß

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

ist der nicht was teuer mit der mageren Ausstattung?????

Themenstarteram 1. August 2009 um 18:40

Ich finde den Preis ok wäre bereit zu verhandeln aber viel ist da nicht zu drehen... Das Auto hat 80000km auf der Uhr und ist supergepflegt....

am 1. August 2009 um 18:54

Also € 15.000,00 mit den 19" Rädern?

 

Keine Klimaautomatik?  Sollte schon sein.

Kein MFL? Muß nicht unbedingt.

Kein Leder? Muß nicht unbedingt.

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf.

 

Leicht wird's nicht werden, trotz der geringen Laufleistung. 

am 1. August 2009 um 19:19

Viel Spass den zu verkaufen! Ich finde den Preis zuuuuu teuer! Wenn ich überlege, dass ich für meinen mit ner eindeutig besseren Ausstatung "nur" 10k bezahlt hab letztes Jahr!

Themenstarteram 1. August 2009 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von Rayman_HB

Viel Spass den zu verkaufen! Ich finde den Preis zuuuuu teuer! Wenn ich überlege, dass ich für meinen mit ner eindeutig besseren Ausstatung "nur" 10k bezahlt hab letztes Jahr!

Du hast einen e46 318 Coupe Facelift mit geringer Laufleistung für 10000,-€ gekauft???

Wenn ja hast du da echt ein Schnäppchen gemacht :)

Fallst du mir jetzt sagst das deiner ein vorfacelift modell ist und eine Limo ist brauchen wir erst garnicht weiter reden über dieses Thema :D

Wie schon gesagt ich finde den Preis ok aber als Käufer ist die Sicht des Preises eh immer ganz ander... Danke Ich hoffe ich werde glück haben beim Verkauf ;)

am 1. August 2009 um 19:44

der preis ist nunmal auch von der nachfrage abhängig. vielleicht gibts ja wen, der 14.000 dafür zahlt? ich persönlich würd mir um den preis was neueres mit weniger km und besserer ausstattung vom händler holen. gibts nämlich durchaus mehrere angebote von bmw-händlern (mit garantie!) in der preisklasse.

aber wie gesagt, probieren kann man es ja mal mit dem preis.

oje Träum weiter so viel Zahlt dir niemand der kilometerstand spielt da keine große Rolle glaub mir.....es spielt eine Rolle die Ausstatung und bei dir ist die zu wenich..

Währst du ein Händler würde ich das versthen aber von Privat 14.000 Euro ist zu übertrieben... Das Zahlt keiner... Also ich würde sagen versuchs mal mit 12.900 Euro vielleicht wird da was...

Hab meinen vor 2 Wochen bei nem Händler für unter 8000€ gekauft - selbst wenn da 4 Jahre und 45tkm dazwischen sind ist das immer noch fast die Hälfte - für nen 328er mit deutlich besserer Ausstattung!

Ist deiner wenigstens scheckheftgepflegt - meiner isses z.B...

Finde den Preis auch überzogen!

Für die Art Threads gibt es übrigens ein Biete-Forum!

 

Gruß

Viel viel zu teuer setz Ihn für 13999 Euro hinein.

Mach sehr viel bessere Bilder, zB. auf einer Landstraße bei nicht zu sonnigem Wetter.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von sp4n

Für die Art Threads gibt es übrigens ein Biete-Forum!

Gruß

stimmt!

warum verschiebt sowas eigentlich kein mod.?? :rolleyes:

Manuelle Klima

Kein original Radio

Kein Xenon

keine Sportsitze

Privat

Nicht gerade verkaufsfördernd

 

Und seh ich jetzt erst, die 19" sind nicht mal drin im Preis.

 

Der Preis ist völlig überzogen.

Bei Autobudget mal ausgerechnet, dass von Privat 11.775,- drin sind. Das halte ich für halbwegs realistisch. Setz ihn mit 12 rein und lass mit Dir handeln. 14.000,- sind arg überteuert. Bei Autoscout sind 4 vergleichbare Fahrzeuge drin (2 sind Vorfacelift) - Deiner ist der teuerste und am schlechtesten ausgestattet.

Ich hab für mein 318ci Facelift Coupe 2006 16.500€ bezahlt :)

Hab das kleine Navi ;)

Hab Klimaautomatik ;)

MFL ;)

Denkt euch selbst euren Teil, das Automatikgetriebe KANN wertsteigernd sein, ist es in der Regel aber nicht.

am 2. August 2009 um 9:26

14 Riesen und nichts drin ! Lustig oder ?

Trotzdem viel Glück !

am 2. August 2009 um 10:02

Viel zu teuer und 0 Ausstattung...Sry aber da würde ich vllt. 10.000 € für bezahlen mehr nicht.....Automatik ist nicht jeder mans Sache, keine Klimaautomatik?!?! Das nicht originale Radio sieht extrem bescheiden aus, kein Xenon und dann der Hammer 1000€ extra für die 19"er....Du solltest dein Angebot nochmal reichlich überdenken, für das Geld kriegt man deutlich schönere, leistungsstärkere und besser ausgestattete E46.

Trotzdem viel Glück beim Verkauf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 318CI zu Verkaufen!!!