e46 Auspuff Blende u. Meinung zum Vorschlag
Guten Tag zusammen,
Ich hätte 1,2 Fragen folgendes ich bin auf der Suche nach Auspuffblenden für mein Auto in Chrom. Ich will einfach das es etwas schicker aussieht nichts wildes mein Auspuff ist zwar rostfrei sieht jedoch trotzdem nicht schön aus und 500€ für einen neuen ESD + plus eintragen und anbringen habe ich keine Nerven für.
Mein Auto
Bmw e46 320ci Coupé Facelift
Und das ist zwar nur Geschmacks Sache aber ich habe kein M Paket auf meinem e46.
Findet ihr eine Spoiler Lippe im Wagenfarbe würde dem Auto stehen.
Danke
Ähnliche Themen
24 Antworten
Besorg die doch die Original BMW Chromblenden vom 330i, Teilnummer 18107500194, kosten um die 52 €, passen und sind Original
Passen auch für denn 320i?
320 und 330 haben doch andere Endrohre oder nicht?
Also ich hab unter 200€ für nen Novus ESD Bezahlt. Die gibt's auch Günstiger
Zitat:
@vDryp. schrieb am 27. Januar 2024 um 23:39:47 Uhr:
Passen auch für denn 320i?
320 und 330 haben doch andere Endrohre oder nicht?
Die Chromblenden passen für 320i,325i und 330i. Habe auch die Blenden vom 330er an meinem 320er.
Hast du denn ein link?
https://www.ebay.de/itm/385136610944?...
Habe ich an meinem 325i Cabrio auch dran.
Ja danke aber Elfriede Schrieb von 51€
Also denn doppelten Preis für das selbe Produkt zu zahlen?
Zitat:
@vDryp. schrieb am 30. Januar 2024 um 14:22:40 Uhr:
Dann hol dir doch dir für 51€ ^^
Zitat:
@vDryp. schrieb am 30. Januar 2024 um 14:22:40 Uhr:
Prima, wenn man jemandem helfen möchte und dann gemeckert wird!
Such sie doch für 51,-€, oder frag‘ Elfriede.
Ne ne das war doch kein meckern ich hab doch danke geschrieben die 110 Dinger werde ich mir denke ich mal zulegen aber wenn es die selben in 51€ gibt wieso nicht sofern es kein Unterschied In der Qualität gibt.
Ich bin ja auf der Suche nach denn 51€ Blenden ebenso ist das hier keine Konversation zwischen uns beiden die Frage nach denn 51€ Dingern war an alle gerichtet.
Ich glaube ihr Versteht meine Frage nicht.
Die Aussage dann holl dir doch die 51€ Dinger ist zwar sehr schön jedoch würd ich gerne wissen wie ^^
Denn ich finde sie nicht im Internet weder noch ist hier ein link dazudrin.
@vDryp.
Wenn du nach der hier genannten Teilenummer googelst (Google....diese unbekannte,merkwürdige "Suchmaschine" im Internet....vielleicht schonmal von gehört,glaub ja nicht,das sich sowas durchsetzt....)
Zitat:
@elfriede900 schrieb am 27. Januar 2024 um 18:23:37 Uhr:
Besorg die doch die Original BMW Chromblenden vom 330i, Teilnummer 18107500194, kosten um die 52 €, passen und sind Original
Stolperst du über diesen Link:
Da kostet diese Blende 52€ wie erwähnt.Da dies der STÜCKpreis ist und du wahrscheinlich ZWEI davon brauchst,kommst du mit Versandkosten gaaaaanz grob auf 110€......
Aber eigentlich willst du ja nen lauten Auspuff......wobei dir der Aufwand komischerweise wiederum zu hoch dafür ist .......ob das bei der Klapperei aber noch sinnvoll ist,soviel Geld in zwei optische Blenden zu stecken anstatt in eine ordentliche Diagnose deiner Fahrzeuggeräusche,das kann mir meine Glaskugel nicht sagen.....immerhin sieht die Kiste dann schick aus,wenn sie am Straßenrand steht und du auf den Pannendienst wartest.
Sorry,nix persönliches....aber du solltest wissen,was du willst und deine Prioritäten mal neu sortieren.....ein defektes Auto mit nem schicken Sportauspuff drunter,den keiner mehr hört,bringt ja nun wirklich nix....
Greetz
Cap
1. Elfriede schrieb von ChromBLENDEN Mehrzahl 52€ daher erwartet ich auch das das 2 gemeint waren aber gut was kann ich auch nicht in die köpfe andere reinschauen sorry.
2.bevor du schreibst lies bitte erstmal richtig
Ich schrieb: Ich hätte 1,2 Fragen folgendes ich bin auf der Suche nach Auspuffblenden für mein Auto in Chrom. Ich will einfach das es etwas schicker aussieht nichts wildes mein Auspuff ist zwar rostfrei sieht jedoch trotzdem nicht schön aus und 500€ für einen neuen ESD + plus eintragen und anbringen habe ich keine Nerven für.
Woher du das Thema Sound rausnimmst ist mir fraglich.
Von Sound war nunmal wirklich keine Rede.
3. Das gib ich dir völlig recht erst in Die Fahrtüchtigkeit ins Auto reinzuinvestieren völlig richtig. Jedoch läuft mein Auto Top Biss auf das erwähnte Problem:
(Was demnächst behoben wird falls es jemand Interessiert)
Letztens erst 500€ in Ölwechsel Ventil Deckel Dichtung gesteckt
Eben so habe ich mein pdc bereits repariert aber du kennst dich besonders gut aus.
Und 100€ für eine nette Spielerei solle nun mal wirklich jeder haben.
( Besonder wenn man BMW,Audi, Mercedes etcfährt)
Nichts persönlich aber bitte nicht ohne Vorahnung schreiben.
@CaptainFuture01 Danke übrigens für denn langersehnten link!