ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. e46 Cabrio weiss folieren mit blauem Verdeck?

e46 Cabrio weiss folieren mit blauem Verdeck?

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 20:34

Hallo,

spiele mit dem Gedanken mein Auto, BMW e46 cabrio FL in weiss folieren zulassen. Habe aber ein blaues Verdeck! Was haltet ihr davon? Oder kann einer eine Fontomontage machen indem er mein Fahrzeug in einem schönen Weiss glänzen lässt?

Danke schon mal im Vorraus

Viele Grüsse aus Baden-Württemberg

Ähnliche Themen
36 Antworten

stell einfach mal ein schönes Foto rein, sicher wird es jemand umbasteln, ich aber heut nacht nichtmehr(bin in den Emiraten schon 3h später als ihr in DE) morgen kann ichs aber mal versuchen(mit meinen teilweisen Photoshop Kenntnissen)

Gruß

Silvio

ich hab ein Foto von einem blauen Cabrio mit blauem Verdeck etwas umgebastelt. 100%ig ist es leider nicht, aber sollte schon ein kleiner Anhaltspunkt sein ;)

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 21:48

Ja hab gleich eins hochgeladen...viel erfolg!!

Und Danke im Vorraus!

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 21:55

und hier ein zweites Foto...

am 8. Februar 2009 um 23:43

sieht sicher sehr gut aus. dunkelblau passt doch perfekt zu weiss. wirkt sehr elegant, leicht maritim.

was zahlt man für so ne folierung? 2000 doch mindestens, oder? ob das sich lohnt....

am 9. Februar 2009 um 7:10

Zitat:

Original geschrieben von 318erTouring

sieht sicher sehr gut aus. dunkelblau passt doch perfekt zu weiss. wirkt sehr elegant, leicht maritim.

was zahlt man für so ne folierung? 2000 doch mindestens, oder? ob das sich lohnt....

Da war irgendwas mit 1300 ohne Spiegel und Dach, was beim Cab ja eh wegfällt

am 9. Februar 2009 um 8:12

Hier einer aus dem Konfigurator!

Gruß Micha

Würde mir gut gefallen. Tolle Idee, gerade mit dem blauen Dach. Das wäre auf jeden Fall ein Hingucker.:)

am 9. Februar 2009 um 8:21

Falls einer von Euch noch eine Kombination sehen möchte, einfach kurz anschreiben!

Gruß Micha

am 9. Februar 2009 um 10:24

Zitat:

Original geschrieben von 318erTouring

sieht sicher sehr gut aus. dunkelblau passt doch perfekt zu weiss. wirkt sehr elegant, leicht maritim.

was zahlt man für so ne folierung? 2000 doch mindestens, oder? ob das sich lohnt....

Etwa 1000,- bis 1200,- Euro. Habe für meine Verklebung 2500,- bezahlt.

Gruß Christian

Zitat:

Original geschrieben von VanBeethoven320

Habe für meine Verklebung 2500,- bezahlt.

Ja Leck... :eek: :eek:

Wobei ich die Folie noch nichtmal als "größtes Übel" ;) am Auto ansehe. Die Rücklichter und der Endtopf sind schlimmer... ;) Ich find die Idee ja ganz witzig, gerade von vorne siehts nicht schlecht aus. Selber machen würd ichs mir dann aber doch nicht... ;)

Bist du beim Bund?

Gruß

Jan

PS: Gott mit Dir, du Land der Bayern, Deutsche Erde, Vaterland...

am 9. Februar 2009 um 10:52

Wie kommst du auf Bund?

Ich würde das auch mal so assoziieren, wenn i:)ch mir deinen CH-53 oder so auf dem Bildchen ansehe.

Sorry, Doppelpost:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. e46 Cabrio weiss folieren mit blauem Verdeck?