1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. e46 Coupe in Weiss

e46 Coupe in Weiss

BMW 3er E46
Themenstarteram 9. Juli 2007 um 17:19

Was hält ihr von ein e46 330 Coupe in Weiss.???

Hat jemand ein Foto !?! vielleicht auch schon mit M3 Felgen ??!

DANke

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 9. Juli 2007 um 17:22

Also weiss ich ein der schlechtesten Wiederverkaufsfarben.

Wuerde ich nur von abraten!

am 9. Juli 2007 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von AbuGrahib

Also weiss ich ein der schlechtesten Wiederverkaufsfarben.

Wuerde ich nur von abraten!

das ist doch zur Zeit die Farbe schlecht hin.

am 9. Juli 2007 um 17:33

Hätte auch gerne einen gehabt, aber war unmöglich einen zu finden :(

am 9. Juli 2007 um 17:35

Jo, Fotos hätte ich... :D

Foto 1

Foto 2

Gruß,

Torti

weiss ist zur zeit in europa eine modefarbe...

während der bauzeit des e46 war das noch nicht der fall- deswegen wird man weisse e46 nur sehr selten bei uns finden (die bilder oben sind ja auch von einem us-modell... da ist weiss schon länger im trend- europa imitiert da mal wieder etwas)

ausserdem besteht eben wie bei jeder mode das problem, wenn der trend vorbei ist will niemand mehr was davon wissen- deswegen würd ich mir schon sorgen um die wertbeständigkeit machen...

die wertstabilsten farben (statistisch belegt) bei bmw sind schon seit jahrzehnten schwarz und dunkelblau (was m.m.n. auch am besten aussieht)-

silber ist gut aber rückläufig (das war ein trend der späten 90er/frühen 2000er)...

Gruß,

Kai

PS: ich persönlich finde weisse autos sehen scheisse aus- ganz besonders wenn der lack altert oder sie nicht katalogmässig blitzblank sind-

zeitlos schön und elegant sind die varianten dunkelblau/beiger innenraum oder schwarz/ hellgrauer innenraum..

wer natürlich den individualismus hochhält, und gerne jedem modetrend folgt, der wird meinen ausführungen nicht zustimmen

http://photos.e46fanatics.com/data/500/3601M3Small.JPG

http://img360.imageshack.us/img360/2912/undertow3dy.jpg

http://www.level-6.com/bmw/images/0720%20side.jpg

wer Weiß immernoch als Behörden und Bauarbeiterfarbe ansieht rennt dem Trend km hinterher.

Klar ist das wirklich Geschmackssache und beim Wiederverkauf schwieriger, noch, aber wer muss denn beim Kauf schon an den Wiederverkauf denken?

Außerdem gibts nach dieser These den Wagen dann ja auch billiger, den Preisvorteil muss man dann halt beim Wiederverkauf gegenrechnen.

Da kann man Kai in allen Punkten nur recht geben!

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 17:50

hätte ich aber gerne momentan..

wasche sowieso mein auto 1 mal in der Woche, daher würde ich mir über die sauberkeit keine sorge machen.

aber der wagen dan schwer zu verkaufen ist könnte natürlich sein,,

finde jedoch weiss momentan richtig #Sexy...schwarz silber hat doch jeder...

//PS.: ich auch !!

häufiges waschen ist teil des problems- dadurch altert der lack, wird stumpf und unansehnlich- bei weissem lack ist das extrem der fall.

abhilfe schafft nur häufiges polieren, was erstens aufwendig ist oder teuer oder beides und zweites natürlich abrasiv ist- d.h. die lackdicke sinkt und dann ist auch irgendwann die grenze erreicht und er wird trotzdem stumpf....

weiss ist ein scheiss :)

aber wers schön findet- bitteschön :)

Gruß,

Kai

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 17:53

Hat jemand sonst vielleicht ein schönen Coupe

330 CI Coupe Ab Bj2003 mit M-Paket Navi, ETc gesehen !?!?

bis ca 23.00. € !??!

Moin,

es mag ja unpraktisch bis nach Meppen sein...aber ich laufe diesem Modetrend hinterher und finde die Farbe richtig klasse! ;)

Gerade bei Cabrios und Coupés passt es m. E. wirklich gut.

Ich hab meinen Vater immer ausgelacht, wenn er meinte, das Weiß, das auch seinen 82er W123 schmückt, würde als Farbe wiederkommen...tja, zu früh gelacht.

Gruß,

Jan-Hendrik

Ich finde, dass weiß dem E46 Coupé unheimlich gut steht. Irgendwelche Trends sind mir egal, ich find die Farbe einfach gut :)

Würde mir die aber selber nie holen, viel zu pflegeintensiv. Ein dreckiges weißes Auto sieht einfach nur sch... aus.

am 9. Juli 2007 um 18:47

Hallo Kai,

deine Meinung in Ehren, aber ich hatte schon ein weisses Auto wo diese Farbe trendmäßig wohl am absoluten Tiefpunkt war. Mir gefällt weiss weil ich es einfach toll finde, nicht weil es gerade der Trend so vorschreibt.

Ich hatte übrigens auch schon ein tief schwarzes Auto, das war noch schmutzempfindlicher als das weisse, man sieht wirklich jedes Staubkörnchen und jedes noch so kleine Kratzerchen bei Sonneneinstrahlung.

mhmh- aha- soso-

und?

ich sag doch- wems gefällt: bitteschön....

hat halt objektiv einige nachteile...

im übrigen glaube ich das der weiss trend begann BEVOR du überhaupt mit autofahren angefangen hast :) :)

Gruß,

Kai

Deine Antwort