ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 Coupe Vollverklebung!!=?

E46 Coupe Vollverklebung!!=?

Themenstarteram 20. Juli 2010 um 15:00

Hi, ich plane diesen SOmmer mein Fahrzeug von silber auf Weiss metalic zu verkleben.

Hat von euch jemand damit schon erfahrung machen können lohnt es sich?

Evtl. jemand bekantschaft miteinem Fachmann :) nähe Düren (AACHEN//DÜREN//KÖLN)

Mit was für Preisen muss man rechnen.

 

Bitte um RÜckmeldung und danke im Voraus.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Liegt so zwischen 900- 1400euro folieren. Wenn du davon keine Ahnung hast würde ich es nicht versuchen. Wenn es nicht vernünftig gemacht wird löst sich das besonders schnell im Stossstangen und Schwellerbereich ab.

Themenstarteram 20. Juli 2010 um 15:10

NENE will es garnicht versuchen sondern machen lassen ;)

Ok weise Entscheidung:) Wieviel willst denn max ausgeben?

Themenstarteram 20. Juli 2010 um 15:20

so an die 900€ hatte ich schon gedacht :)

am 20. Juli 2010 um 15:36

900 Beim Coupe kommste nicht ganz hin. Ich hab für mein Cabrio 900 bezahlt damals. Beim Coupe musste 1.200 rechnen..

am 20. Juli 2010 um 19:10

Würde die 1000€ für den nächsten anlegen. Silber --> Weiss ist ja auch kein Quantensprung. IMHO

Kann dir einen Laden in Köln empfehlen.

PN ;)

am 20. Juli 2010 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von Rokabii

Würde die 1000€ für den nächsten anlegen. Silber --> Weiss ist ja auch kein Quantensprung. IMHO

ich finde es eine ganz andere farbe.

was ich beachten würde ist der weißton, ich pers. finde die alpinweiß II am schönsten beim BMW :)

Themenstarteram 20. Juli 2010 um 20:39

Das ALpina weiss II war auch meine richtung, mit schwarzem dach und schwarzen aussenspiegeln :)

am 21. Juli 2010 um 8:04

Zitat:

Original geschrieben von Luq18

Das ALpina weiss II war auch meine richtung, mit schwarzem dach und schwarzen aussenspiegeln :)

Nur kurz am Rande: Bei den Lackfolien gibts kein "Alpina weiß I und II" oder "Ibisweiß" oder Imola-Rot etc..

Es gibt halt z.b. weiß oder grün ^^

Und BMWs Alpina Weiß sieht genauso aus wie Audis Ibisweiß, bei Lackfolie heißts halt nur "weiß" ;)

Siehe Tabelle

http://www.reeger-lackfolie.de/assets/images/farbskala.jpg

 

greetz

am 21. Juli 2010 um 8:40

Zitat:

Original geschrieben von hossi86

Zitat:

Original geschrieben von Luq18

Das ALpina weiss II war auch meine richtung, mit schwarzem dach und schwarzen aussenspiegeln :)

Nur kurz am Rande: Bei den Lackfolien gibts kein "Alpina weiß I und II" oder "Ibisweiß" oder Imola-Rot etc..

Es gibt halt z.b. weiß oder grün ^^

Und BMWs Alpina Weiß sieht genauso aus wie Audis Ibisweiß, bei Lackfolie heißts halt nur "weiß" ;)

Siehe Tabelle

http://www.reeger-lackfolie.de/assets/images/farbskala.jpg

 

greetz

ja toll, ich finde das absolut scheiße, so eine micro-auswahl ist ja mal total fürn arsch..

ich wettte da gibs auch andere autofolien mit anderen farben..

am 21. Juli 2010 um 8:55

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

Zitat:

Original geschrieben von hossi86

 

ja toll, ich finde das absolut scheiße, so eine micro-auswahl ist ja mal total fürn arsch..

ich wettte da gibs auch andere autofolien mit anderen farben..

weiß ist und bleibt weiß.. Was willst du für ein anderes weiß?

Ich stand letztens am Parkplatz neben nem weißen A5 .. Kein Unterschied .. und auch zu nem neuen weißen BMW-Coupe kein Unterschied festgestellt ;)

am 21. Juli 2010 um 9:08

Zitat:

Original geschrieben von hossi86

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

 

ja toll, ich finde das absolut scheiße, so eine micro-auswahl ist ja mal total fürn arsch..

ich wettte da gibs auch andere autofolien mit anderen farben..

weiß ist und bleibt weiß.. Was willst du für ein anderes weiß?

Ich stand letztens am Parkplatz neben nem weißen A5 .. Kein Unterschied .. und auch zu nem neuen weißen BMW-Coupe kein Unterschied festgestellt ;)

offensichtlich hast du kein auge dafür, wobei die weiß töne von neuen audi und bmw ähnlich sind. aber z.b. die nissanweiß, das ist ja so ein milch-farbton, oder alpinweiß I und II sieht man den unterschied gleich auf den ersten blick..

am 21. Juli 2010 um 9:12

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

Zitat:

Original geschrieben von hossi86

 

weiß ist und bleibt weiß.. Was willst du für ein anderes weiß?

Ich stand letztens am Parkplatz neben nem weißen A5 .. Kein Unterschied .. und auch zu nem neuen weißen BMW-Coupe kein Unterschied festgestellt ;)

offensichtlich hast du kein auge dafür, wobei die weiß töne von neuen audi und bmw ähnlich sind. aber z.b. die nissanweiß, das ist ja so ein milch-farbton, oder alpinweiß I und II sieht man den unterschied gleich auf den ersten blick..

auch von Mercedes gibt es z.B. bei der aktuellen C-Klasse verschiedene Weißtöne. Ziemlich reines (fast ins blaue gehende) weiß und eher gelbliches weiß. Den Unterschied sieht man aber erst, wenn beide direkt nebeneinander stehn.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 Coupe Vollverklebung!!=?