ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. e46 im Schnee

e46 im Schnee

Themenstarteram 8. März 2006 um 10:15

Servus,

ich weiß, dass der thread keinen tiefen sinn hat, trotzdem wollte ich euch das foto nicht vorenthalten.

sieht so im schneetrimm doch sehr eigen aus ;)

 

Grüße aus dem Taunus

 

Flo

Ähnliche Themen
20 Antworten

sieht ja heiß aus ;)

das auto wurd aber kurz vorher noch bewegt, wie man an den scheiben erkennen kann, oder? aber wieso sindn die scheinwerfer so dicht? ohne licht gefahren?

gruß, Jan

Themenstarteram 8. März 2006 um 10:31

ja, hab das foto gleich nachm parken gemacht.

doch, klar bin ich mit licht gefahren. es hatte wohl zu stark geschneit, sodass die scheinwerfer dann auch zu waren.

hätte gern so scheibenwischer für die scheinwerfer wie bei so nem alten benz :D

:D :D so ähnlich hat mein Coupé am vergangnen Samstag auf der Überführungsfahrt auch ausgschaugt, zwar net ganz so krass, aber der Kühler war auch total verschneit. :p

hätte gedacht dass die wärme der scheinewerfer ausreicht, um diese freizuhalten. schon krass.

Wow!! Ein BMW mit Schnee :D:D

Sowas hab' ich lange nicht gesehen :D

Sorry :)

am 8. März 2006 um 12:20

Meiner sieht im Schnee aber besser aus :p :D

Kann aber bestätigen, dass die Scheinwerfer relativ schnell zugeschneit sind, egal ob an oder net ;)

Gruß

Chris

P.S.: Wir können ja mal ne Untersuchung starten, ob Xenon-Scheinwerfer schneller "auftauen" als andre...

Könnte man ja so ne Bildersammlung machen :D

am 8. März 2006 um 12:25

Ausnahme,das Fahrzeug hat Xenon,dann sind die Scheinwerfer dicht...

Grüße,320d Micha

Zitat:

hätte gern so scheibenwischer für die scheinwerfer wie bei so nem alten benz

dam reicht schon die werksmässige scheinwerferreinigungsanlage- hatte das problem mit den scheinwerfern noch nie- nur die nebler machen halt dicht...

GRuß,

Kai

Themenstarteram 8. März 2006 um 12:31

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

dam reicht schon die werksmässige scheinwerferreinigungsanlage- hatte das problem mit den scheinwerfern noch nie- nur die nebler machen halt dicht...

GRuß,

Kai

der wagen hat ja xenon und somit auch die schwinwerfer reinigungsanlage, aber alle 3 minuten kann man die ja auch nicht anwerfen, zumindest nicht auf dauer :)

 

Gruß florian

Zitat:

Original geschrieben von bufferm44

Wow!! Ein BMW mit Schnee :D:D

Sowas hab' ich lange nicht gesehen :D

Geht mir auch so, da ich im Rheinland wohne, wird meiner wohl nie so aussehen. Ich will mehr Schnee! :D

Zitat:

aber alle 3 minuten kann man die ja auch nicht anwerfen, zumindest nicht auf dauer

klar - weiso nicht?

besser als blindflug.....

Gruß,

Kai

am 8. März 2006 um 14:00

arbeiten die xenon-reinigungsanlagen auch mit wasser-hochdruck-pumpen?

wenn man da alle 3 minuten spritzt, ist der tank ziemlich schnell leer..

und bei temperaturen unter 0°C friert das dann gerne ein ;)

gruss

ach- da sind doch üer 5 liter drin.... mir ist der noch nie ganz leer gegangen- kommt ja auch ne warnleuchte bei nem knappen liter. restmenge...

einfrieren tut da garnix- dafür gibts ja frostschutz (hab immer 2:3 sonax konzentrat:dest. wasser drin...)

Gruß,

Kai

hey flo, wurde das foto heute aufgenommen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen