ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. e46 komplett anlage ta technix

e46 komplett anlage ta technix

BMW 3er E46
Themenstarteram 19. Oktober 2024 um 14:47

Grüßt euch hab noch nichts wirklich ausagekräftiges gefunden zu der ta technix komplett anlage am e46 6zyl wie klingt sie wie ist das preis leistungs verhalten uvm bitte sachlich bleiben ja es ist eine sehr sehr günstige anlage ich weiß aber qürde mich über eine sachliche vernündtige antwort freuwn mfg

Ähnliche Themen
1 Antworten

Die Passgenauigkeit wird dir einige graue Haare verschaffen, die Aufhängepunkte des Endschalldämpfer sind nicht mit Verkauf knifflig, und das ist noch untertrieben, der Endtoof hat nicht die selbe Position zum Originalen, er sitzt ein wenig versetzt und die dicken Endrohre laufen dementsprechend auch nicht parallel wie Original nach außen.

 

Der Sound ist nicht unbedingt lauter da es entsprechende EG/ EWG Genehmigungen gibt, jedoch zwischen 2 und 3,5 Tausend Touren sehr basslastig, dröhnend uen nervig in meinen Augen - davon hört man aber Außen 0,0.

 

Selbst eine komplette Anlage in Erstausrüsterqualitätiat ist teurer als die TA - wer billig kauft, kauft doppelt - diese Erfahrung habe ich schon selbst gemacht (Reifen, Auspuff, Nockenwellensensor).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. e46 komplett anlage ta technix