E46 Limo / schwarzes Dach
Hallo,
hat jemand von euch auf seinem Coupe, Limo oder Touring ein schwarzes Dach?
Was ich mir überlegt habe, ist mein Dach bei meiner silbernen Limo mit schwarzer Folie zu bekleben ( matt oder glänzend weiß ich noch nicht). Bei nem weißen Touring habe ich das schonmal gesehen, aber bei silber?
Was haltet ihr davon? Hat jemand Pic´s?
Ähnliche Themen
22 Antworten
Hat keiner eine Meinung oder Bilder?
Meiner hat ein schwarzes Dach. Sieht sau gut aus....
Mein Nachbar hat einen weißen M3 e46 mit schwarzem Dach. Sieht geil aus.
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Meiner hat ein schwarzes Dach. Sieht sau gut aus....
Mein Nachbar hat einen weißen M3 e46 mit schwarzem Dach. Sieht geil aus.
Stimmt, das Dach sieht gut aus. Der Rest, solala!
Ja er hat da Winterfelgen drauf. Sieht zwar nach Bastelbude aus aber der M3 ist richtig fein..Carbon Airbox, Movid Bremsanlage....
Auf dme bild siehste ihn in seinem Element
Jo haste Recht, sieht besser aus! Das erste Bild macht den Eindruck wie gewollt aber nicht gekonnt
Würde hier am liebsten mal einen silbernen e46 sehen...
Naja kann man doch mit PS faken...stell doch mal ein Bild von deinem rein.
hier
noch eins!
schwarzes dach sieht klasse aus, hab mich mir auch vorgenommen :P
Ich habe es noch nicht gefaket...aber ich finde du solltest es lassen...
Meinst du? Wieso?
Das passt irgendwie nicht....dein wagen ist doch super schick so wie er jetzt ist...kauf lieber CS ecken in Carbon oder sowas
ich hab nen schwarzes dach auf blau. sieht gut aus. silber harmoniert sehr gut mit schwarz. wenns nicht zu teuer ist, mach es.
Zitat:
Original geschrieben von dudaduda
ich hab nen schwarzes dach auf blau. sieht gut aus. silber harmoniert sehr gut mit schwarz. wenns nicht zu teuer ist, mach es.
Besonders teuer wirds wohl nicht werden. Ich hab für meine Vollverklebung 2500,- bezahlt. Dann kann das Dach allein nicht so teuer sein denke ich, auch wenn Du es von einer Firma machen lässt.
Gruß Christian