E46 M3 Heckstoßstange an e36 anpassen!HILFE!
Hallo,
hab mir nun eine e46 m3 heckstoßstange gekauft und wollte die an meinen e36 cabrio befestigen.
Nun meine frage, passt es von der länge ran? Wie muss ich die anpassen, reicht es wenn ich die befestigungshalter ran mache?
bitte um hilfe, was ich beachten muss und tipps wie es am leichtesten geht.
würde mich über infos freuen oder erfahrungsberichte die das gleiche projekt gemacht haben!
danke im vorraus. will am wochenende anfangen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von devrim
Chuck Norris nimmt für alles PE
Der Chuck macht
allesmit den Roundhousekick

Ähnliche Themen
27 Antworten
In der Mitte durchschneiden und einkürzen.
Viel Spass.
Besorg dir Harz, Matten, Härter, PE und einen dicken Lötkolben. Ja und schön Spachtel und Schleifpapier.
war das nicht das schöne originale rote Cabrio mit M-Paket?
ein Jammer
wieder geht ein schoenes orginal den bach hinunter
hi mad,
ob ich die stoßstange befestige weiß ich noch nicht. kannst dir nch hoffnung machen das die alte bleibt. ich will auch eigentlich nicht zu viel machen an meinen cabrio, ich will es eigentlich sehr dezent tunen. da mein altes auto etas mehr getunt war hat das mich nach einer zeit gestört.
es sollen nur kleinigkeiten folgen. bei mir ist es wie bei dir, hab ich in deiner fotostory gelesen, will das auto sehr gepflegt und in einem top zustand weiter hin besitzen.
hab mal ne frage an dich, ich habe bei deinen bildern die instrumente gesehen unter dem bordcomputer. sieht sehr schick aus. von wo hast du die? würde gern auch sowas haben wollen.
dann lass doch den e46 kässe... son e36 mit m paket ist doch mehr als optimal!
die blende hab ich bei ebay über den anbieter dobodealer gekauft.. die instrumente sind von vdo.. die hab ich aus dem fmw-onlineshop... hat glaub ich fast 300€ alles zusammen gekostet.. wars mir aber wert!
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
wieder geht ein schoenes orginal den bach hinunter
sagt einer der sich Standlichtringe ans Auto bastelt.
Ist nicht böse gemeint,aber jeder wie er mag,mM.
@ Mad
sind deine Scheinwerfer die von FK (Depo)
Ich finde die sehen sehr gut aus, da ziemlich original Optik und Linse.
Gibt es etwas in der Art ohne Standlichtringe?
Fahr nämlich immer noch mit den Compact HB4/HB3 Burnern rum
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
@ Mad
sind deine Scheinwerfer die von FK (Depo)
Ich finde die sehen sehr gut aus, da ziemlich original Optik und Linse.
Gibt es etwas in der Art ohne Standlichtringe?
Fahr nämlich immer noch mit den Compact HB4/HB3 Burnern rum
Ich antworte jetzt einfach mal fuer den Mad

Also du kannst alle Scheinwerfer in den Compi verbauen. Du musst nur auf Zentralstecker umbauen
http://www.motor-talk.de/faq/bmw-3er-e36-q6.html#Q1837343(Danke Martin

)
Am besten sind die H7 Scheinwerfer von ZKW ( Original BMW e36 Scheinwerfer)
LG
Christian
und ne 4 rohr anlage auch sowas von original
sry aber lasst die leute doch machen, was sie wollen. gerade die stoßstangen vom mII paket sehen auch am e36 recht gut aus.
ich hoffe du hast die von der e46 limo genommen, die sind nen stück kürzer und haben zudem stoßleisten.
Jo das mit den Steckern hab ich gehört.
Haben die dann ne Linse? (gefällt mir persönlich sehr gut), oder sind das auch welche mit Streuscheiben (wahrscheinlich die aus Glas hoffe ich wenn dann mal)
Falls nicht, es gibt schon originale mit Linse oder?
Ich bin mir jatzt nich sicher, aber guck mal schnell nach.
So, hier mal ein Beispiel von den ZKW's in einem Compi. Hat der Lukas (Golf Lila Laune) in seinen 323ti eingebaut.
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=6830
Die sind aber mit einer Streuscheibe, oder?. Soviel ich weiss, haben nur die Depo eine Linse.