ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. e46 m3 look auspuffanlage von insideperformance

e46 m3 look auspuffanlage von insideperformance

BMW 3er E46
Themenstarteram 20. Dezember 2011 um 11:05

hat jemand erfahrung mit der auspuffanlage von insideperformance, oder hat jemand sich die schonmal nachgebaut ?

Beste Antwort im Thema

Und ich finde es sieht scheiße und peinlich aus.

Wenn dann machs doch richtig und verbaue die Original M3-Auspuffanlage, ist zwar viel mehr Aufwand aber naja, du scheinst ja unbedingt die Optik haben wollen.

Von solchen Nachbauten halte ich persönlich gar nichts, das wertet das Auto eher ab als dass es es aufwertet.

Meine Meinung: Steck das Geld lieber in einen Satz schöner Alus und bring die Karre zum Aufbereiter (sofern er nicht schon da war). Davon hast du später auch beim Verkauf noch was.

Aber es ist und bleibt deine Entscheidung.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Na ob das so gut aussieht? Bei den meisten Autos, die sowas drunter haben sieht man das Rohr, das quer rüber führt. Gibts denn Bilder wo der Endschalldämpfer mal verbaut ist?

man sieht das querrohr meisens wirklich sehr oft.. außerdem finde ich solche anlagen gehören unter en M3 und sonst nirgends.. hier wohnt einer bei uns im kaff der hat ne M3-möchtegern anlage unter seinem 316er und buckel hoch geht dem karren dann jedesmal die puste aus.. ich finds irgendwie peinlich.. :D :cool:

Bei der IP Anlage sieht man das Zwischenrohr nicht da es in der Heckstoßstange läuft,es sieht wirklich wie die org. M3 Anlage aus.

Wollte sie mal haben und kenne die Anlage deshalb auch in Orginal,leider enttäuschte der Sound mich damals und deshalb kam sie nicht in Frage zumal sie auch sehr teuer war und ist.

Er hat jetzt auch eine Anlage im Programm für den E46 die die Optik des 335i hat und die auch besser klingt.

 

Gruß mclaren

Themenstarteram 20. Dezember 2011 um 11:33

heheh ja gut sowas im 316 is plamabel =) also ich finde es schaut wirklich sehr gut aus nur der preis ist toal überzogen, deshalb werde ich mir die anlage denke ich selber bauen genau so wie es inside für 1300 euro macht =) werde dieses ma dokumentieren

Und ich finde es sieht scheiße und peinlich aus.

Wenn dann machs doch richtig und verbaue die Original M3-Auspuffanlage, ist zwar viel mehr Aufwand aber naja, du scheinst ja unbedingt die Optik haben wollen.

Von solchen Nachbauten halte ich persönlich gar nichts, das wertet das Auto eher ab als dass es es aufwertet.

Meine Meinung: Steck das Geld lieber in einen Satz schöner Alus und bring die Karre zum Aufbereiter (sofern er nicht schon da war). Davon hast du später auch beim Verkauf noch was.

Aber es ist und bleibt deine Entscheidung.

Die selbe Auspuffanlage kostet hier bei mir 150€... :rolleyes:

und die anlage für 150 euro taugt was? :confused:

Absolut.Ist aber im Ausland. ;)

Themenstarteram 20. Dezember 2011 um 17:01

wie 150 euro ? zeig ma n bild oder ne page !!!!

hier.Die halbe Stadt fährt damit rum,da fast für Lau.... :D

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

 

Er hat jetzt auch eine Anlage im Programm für den E46 die die Optik des 335i hat und die auch besser klingt.

 

 

Gruß mclaren

gibt es bilder davon waldi?

Themenstarteram 20. Dezember 2011 um 19:10

he hellomoto dann sag mir doch mal bitte die seite woch ich den auspuff " kaufen kann " danke im vorraus ;-)

Beim 325i nur ESD tauschen brummt nur das sollte dir vorher im klaren sein selbst ohne ESD ist da verbesserungsbedarf zudem hört man das dröhnen ständig im Cabrio würde mir das stark überlegen, wer mehr will muss VSD und MSD tauschen.

Zitat:

Original geschrieben von st328

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

 

Er hat jetzt auch eine Anlage im Programm für den E46 die die Optik des 335i hat und die auch besser klingt.

 

Gruß mclaren

gibt es bilder davon waldi?

Aber klar doch in dem Clip ist es ein 320ci.

http://www.youtube.com/watch?v=MbLYB1FxoSY

 

Gruß mclaren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. e46 m3 look auspuffanlage von insideperformance