e46 motorabdeckung auf e36. hat das jemand mal versucht???
hi..frage steht ja oben.. interessant wär daskleinere teil..
6 zylinder versteht sich...
danke
Ähnliche Themen
27 Antworten
natürlich werden die halterungen nicht passen, aber ich denke man könnte es passend machen...
rein ums optische gehts dir oder ?
ne ne wenn ich mir die vom e46 m3 dran mache denke ich das ich bestimmt so mindestens 50ps mehr habe
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
ne ne wenn ich mir die vom e46 m3 dran mache denke ich das ich bestimmt so mindestens 50ps mehr habe
ne ich dachte da eher an Lärmdämmung etc..
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
ne ich dachte da eher an Lärmdämmung etc..
lärm? also mein motor macht kein lärm... eher klang
spass bei seite.. also ich mein die e46 modelle haben ja auch m52 motoren...es ist halt ne vermutung das vielleicht die abdeckung die gleich befestigungspunkte haben.. wahrscheinlich wirds aber so sein das die n anderen kopf haben und deswegen das ganze leicht anders ist
Was ist denn an der vom E46 anders? Wie sieht die aus? Dachte immer die sehen mehr oder weniger gleich aus.
so hab mal bisi bildmaterial ergoogelt
das große teil sieht ziemlich identisch aus... theoretisch (wenn das große teil das selbe ist /ich schau gleich nach) dan müssten doch die befestigungspunkte von kleineren teil auch gleichgroß und ca. im selben abstand sein
*edit* die großen abdeckungen haben andere teilenr.
Zitat:
das große teil sieht ziemlich identisch aus... theoretisch (wenn das große teil das selbe ist /ich schau gleich nach) dan müssten doch die befestigungspunkte von kleineren teil auch gleichgroß und ca. im selben abstand sein
Hmm, abgesehen von der oberen Abdeckung die über der Einspritzleiste sitzt kann ich nicht viel Unterschiede feststellen.
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Hmm, abgesehen von der oberen Abdeckung die über der Einspritzleiste sitzt kann ich nicht viel Unterschiede feststellen.
genau das teil will ich wechseln... ich guck mal ob ich daddys e46 323i zerlegen kann am sonntag... wenns passt hol ich mir die abdeckung auch... sollte um die 20€ kosten... kann jemand mal nachgucken was es kostet? teilenr, 13531707404
Teilenummer: 13531707404
Preis: 15.776 € incl. MwSt.
Zitat:
Original geschrieben von PDBH
Teilenummer: 13531707404
Preis: 15.776 € incl. MwSt.
danke!
billiger wie ebay.. mal sehn was mein teileverkäufer mir fürn preis macht
Das große Teil im E36 auf deinem Bild ist ein Kompressor !
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Das große Teil im E36 auf deinem Bild ist ein Kompressor !
wenn du es genau nimmst is es ein kompressor auf einem us m3... aber es geht ja hier um abdeckungen und da red ich glaub ich ein wenig über die große abdeckung
Ach Mad, was könnte "" auch bedeuten ?
Übrigens sieht mir das mehr nach 328i aus ..... schau Dir mal die Ansaugbrücke an .
Zitat:
wenn du es genau nimmst is es ein kompressor auf einem us m3... aber es geht ja hier um abdeckungen und da red ich glaub ich ein wenig über die große abdeckung
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Ach Mad, was könnte "" auch bedeuten ?
ich weis doch wie du es meintest.. aber irgendwie mussman seine betragszahl ja hochschieben