ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E46 Niere auf einen E36!!!

E46 Niere auf einen E36!!!

Themenstarteram 29. April 2003 um 1:45

Also ich kann jetzt bald nicht mehr,

in jeder BMW Tuning Zeitung sehe ich E36er die mit einer E46 Niere versehen wurden!

Meiner meinung nach ist durch diese Maßnahme die Frontansicht um1000% besser als mit der normalen!!!

Ich suche jetzt seit Wochen nach einen anbieter für dieses, finde aber keinen.

Könnte mir vieleich jemand von euch weiter helfen, sonst laufe ich noch Amock!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 29. April 2003 um 3:10

Tip

 

Wirklich weiterhelfen kann Dir bei einem solchen Problem der User atok11. Bei Ihm handelt es sich um ein wahres Bastler-Genie

Also ich find, dass das total blöd aussieht. Ich weiß nicht wie alt dein E36 ist... aber wenn du die 97er Front noch nicht hast, könntest diese ja nachrüsten. Ist auch schon in die Breite gezogen, ähnlich wie bei den E46, passt aber optisch deutlich besser zum restlichen E36 Design.

am 29. April 2003 um 6:35

würde mich auch mal interessieren, passt diese den in das frontblech, mit kleinen umbaumassnahmen natürlich?

iq-man,

der meinung bin ich auch. find ich voll zum kotzen, dass momentan alle so auf die verlängerten motorhauben abfahren, nur weils gerade trend ist. bin gespannt was als nächstes "IN" wird....

naja muss ich nicht haben sowas....

Zitat:

Original geschrieben von manu2k1

bin gespannt was als nächstes "IN" wird....

hab heut nen E36 mit klarglas Frontscheinwerfern und klarglas Blinkern gesehen. Wäre die BMW Niere und das Emblem nicht, könnt man wirklich denken, es sei ein Skoda.

Aber ich halte generell nix von billigem und eigentlich abwertendem Tuning. Kann nicht verstehen, wie manche Leute die guten original Teile gegen schlechtes Plastikzeugs tauschen (jetzt mal was Schürzen angeht... und Spiegel.. etc). Naja bei Scheinwerfern und Rückleuchten ists ja net anders. Thema Aquarium ;)

me is auch auf der suche nach schwarzen, gewölbten nieren :)

mir 97er Nieren wär ich auch zufrieden!

@Ramrod

Wie sieht das denn bitte aus, die E46 Niere ohne den kompletten Frontumbau???

@IQ-Man

schließe mich voll und ganz deiner Meinung an

@Heiko328i

willst du die Front auf kommplette E46 Front umbauen? dann vewrsuch es ma

 

hier

Dann aber keine halben sachen, wenn dann nur mit originaler E46 M3 Stoßstange und E46 Scheinwerfern

 

MFG Becker-Racing

ich würde das allerdings nie meinem E36 antun, der E36 ist und bleibt zeitlos schön:p

........Dann aber keine halben sachen, wenn dann nur mit originaler E46 M3 Stoßstange und E46 Scheinwerfern

ich würde das allerdings nie meinem E36 antun, der E36 ist und bleibt zeitlos schön.

@Becker-Racing

*Schluchz* Da rollen mir doch ein paar Tränen die Wange herunter. Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Wenn E46 Style dann auch Stoßstange und Scheinwerfer.

Würde aber aus meinem E36 bestimmt kein Bastard machen indem ich auf E46 umrüste. Dann lieber Kohle sparen anderen Motor rein und dann Becker jagen gehen *g*

Greeetz

PS: Nur neue Niere an E36 montiert sieht aus wie wollen aber nicht können und passt zum Rest, aufgrund der Wölbung, des Autos nicht.

Themenstarteram 29. April 2003 um 21:00

Man seid ihr alle Hitzköpfe, habe einen 328í Bj. `96

und habe halt desöfteren gesehen das andere BMW´s breitere und in meinen Augen auch schönere Nieren hatten als die meinigen!

Kann jetzt natürlich sein das es auch Die überarbeitete ´97 version gewesen ist.

werde mich da jetzt mal erkundigen und ich kann euch beruhigen, mein E36 soll nie wie ein E46 aussehen.

Es gibt nämlich keinr besser Optik als echte M3 Front!

Gruß Heiko

Hi!

Ich hab auf meinem E36 325i auch E46 Nieren von der Limo. Allerdings eingebaut in die Seidl M-Flash Stosstange. Ich sags euch das Teil sieht so geil aus. Nicht nur, dass die Optik modern aufgewertet wird, auch der Übergang von Motorhaube zur Stosstange ist viel schöner und flüssiger als das Originalteil.

Bin begeistert und überglücklich mit der Optik. Passgenauigkeit, keine Frage! Sehr empfehlenswert!

Mfg Saschn

am 30. April 2003 um 3:26

hier ist ein bild

 

bild e36 mit e46 niere

 

und noch eins

klick

 

und hier die email vom besitzer webmaster@manoloxxl.de hat den wagen glaub ich nir mehr aber er kan vieleicht sagen wie es ging

 

aber die schönste front ist halt die mit dem facelift!

also dazu muss ich ganz ehrlich sagen, sieht gar nicht mal so schlecht aus. ist halt meine meinung. aber an nem schwarzem auto würds denk ich noch besser aussehen.....

Themenstarteram 30. April 2003 um 22:03

Also bin mir jetzt ziemlich sicher das es die original BMW Niere der ab´97 überarbeiteten Front sind!

Aber da währe jetzt das nächste Problemm, ich wahr bei BMW und die sagten ich müsse um mir die ´97 Niere drauf zu machen auch das ganze Teil ausen herum mit tauschen da sie so nicht passen würden!?????

Diese maßnahme liegt sage und schreibe bei 800 Euro.

Da ich aber nicht glauben kann das alle die dessen Auto sollch schönes Teil schmückt alles kommplet ausgetauscht haben, würde mich jetzt interessieren wie das geht???

Oder braucht man doch blos das Gitter tauschen???

Habe nämlich auf Bildern verglichen und könnte mir vorstellen das es geht!!

Danke Heiko

Themenstarteram 30. April 2003 um 22:11

Also bin mir jetzt ziemlich sicher das es die original BMW Niere der ab´97 überarbeiteten Front sind!

Aber da währe jetzt das nächste Problemm, ich wahr bei BMW und die sagten ich müsse um mir die ´97 Niere drauf zu machen auch das ganze Teil ausen herum mit tauschen da sie so nicht passen würden!?????

Diese maßnahme liegt sage und schreibe bei 800 Euro.

Da ich aber nicht glauben kann das alle die dessen Auto sollch schönes Teil schmückt alles kommplet ausgetauscht haben, würde mich jetzt interessieren wie das geht???

Oder braucht man doch blos das Gitter tauschen???

Habe nämlich auf Bildern verglichen und könnte mir vorstellen das es geht!!

Danke Heiko

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E46 Niere auf einen E36!!!